Die Suche ergab 23236 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 20:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1600
Zugriffe: 141146

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Mit dem nick und dem Geschreibsel sollte Polli mal schauen, ob das nicht ein neuer Account eines Spezies ist.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 11:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Frage zur Versetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Frage zur Versetzung

Wie bekannt, unterliegst du jetzt der vierjährigen Versetzubgssperre. Ausnahmen hiervon sind u. a. in dem vergleichbaren Fred von vier Wochen ersichtlich. Natürlich ist es denkbar und möglich, dass Jahrgänge nach dir in ihrem Versetzungsjahr Glück haben und direkt da landen, wo du erst in dreieinhal...
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 10:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 538
Zugriffe: 46495

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Erklär mal, was du bei der Polizei gesehen hast und meinst.
In NRW gibt es keinen erleichterten Aufstieg.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 07:30
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 538
Zugriffe: 46495

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Dann hätte man entweder vorher in der 'richtigen' Laufbahn anfangen müssen oder - wenn es ach so unbequem ist - mit A9 weiterleben müssen.
Also ehrlich. Manchmal muss man sich hier echt fragen....
von Kaeptn_Chaos
Mi 14. Nov 2018, 16:23
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche

Um so mehr sollte man denen auf die Füße steigen.
von Kaeptn_Chaos
Mi 14. Nov 2018, 16:15
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche

Die Frage gab es desöfteren.
Wenn man den K Wachenbericht und das Lagebild studiert, sollte man auf Ideen kommen.
Ansonsten mal mit Kripo, KOD und zB Zoll abstimmen, was die so an Gaststättenkontrollen toll finden. Stichwort Shisha Bar.
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 21:36
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Übergangsregelung zu Tätowierungen
Antworten: 42
Zugriffe: 1622

Re: Übergangsregelung zu Tätowierungen

Woher sollte er das wissen?
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 19:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 333789

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ich habe damit 16 Jahre gewartet....und dann war es nicht mal für mich. :zunge: :polizei2:
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 333789

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Sechs bis zehn Wochen sind "normal".
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 13:57
Forum: Bayern
Thema: Entlastung durch Tarifbeschäftigte
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Re: Entlastung durch Tarifbeschäftigte

In NRW werden dafür ganz konkrete Arbeitsplatzbeschreibungen erhoben und danach wird eingruppiert. Nächstes Jahr wird NRW auch wieder eine Vielzahl an (bei uns sogenannten) Regierungsbeschäftigten einstellen, teilweise auch analog zum hD besoldet.
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 08:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 46
Zugriffe: 2592

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Die Frage war zu schwer, woll? Solange jemand einen HB unterhalb einer gewissen Schwelle offen hat, wird eine andere Klaviatur sowohl in der Auswahl der fahndenden Dienststelle(n), als auch in den Maßnahmen gespielt, als bei der Fahndung nach einem TV einer schweren Straftat. Das ergibt sich nicht z...
von Kaeptn_Chaos
Sa 10. Nov 2018, 21:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 46
Zugriffe: 2592

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Wer vollstreckt denn HB und welche Quellen und Hilfsmittel stehen denen zur Verfügung im Vergleich zu denen, die Tätern schwerer Straftaten mit politischen Druck habhaft werden wollen, Knäcke?
von Kaeptn_Chaos
Sa 10. Nov 2018, 09:38
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 538
Zugriffe: 46495

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Das müssten ja die Beurteilten beurteilen. Ich kann dir aber sagen, dass ich dem, mit dem ich oft unterwegs war und auf Tourenfahrten das Zimmer teilte, trotz Lebensleistung schlechter beurteilte, als die beide jungen Kolleginnen, die im Gegensatz zu ihm stets solide und ohne zu murren arbeiteten. A...
von Kaeptn_Chaos
Sa 10. Nov 2018, 08:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 46
Zugriffe: 2592

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Deinen Standpunkt kennt doch auch jeder und niemand verbietet dir den Mund? Was soll das denn? :gruebel:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende