Die Suche ergab 23402 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Mi 20. Feb 2019, 07:10
Forum: Sabbelecke
Thema: Verdacht auf Ladendiebstahl - Keine Bestätigung - Trotzdem Personalien aufnehmen?
Antworten: 20
Zugriffe: 677

Re: Verdacht auf Ladendiebstahl - Keine Bestätigung - Trotzdem Personalien aufnehmen?

Der Ladendetektiv, der die Leute gehen lässt, die er des Diebstahls bezichtigt, kommt in der Realität selten vor.

Diebe, die bei Antreffen keine Beute mehr mitführen, hingegen schon.
von Kaeptn_Chaos
Mi 20. Feb 2019, 07:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1032
Zugriffe: 83204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Weder ist Onkel Chaos griesgrämig, noch ist er unzufrieden mit seinem Gehalt....auch, wenn er in dem diesjährigen Arbeitskampf bereits eine aktive Mittagspause organisierte.
Geht mal erwachsener mit Kritik um.
von Kaeptn_Chaos
Di 19. Feb 2019, 16:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1032
Zugriffe: 83204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Eigentlich ist das hier ein Infofred. Wenn aber drölf Seiten nur steht, wie heititei alles ist, wird es schwer, die Infos rauszufiltern. Dann kommt wieder ein Neuuser und fragt Sachen, die hier schon acht Mal beschrieben wurden. Wenn ich das dann anprangere, ist es auch wieder nicht Recht.
von Kaeptn_Chaos
Di 19. Feb 2019, 00:04
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 700

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Wenn auf deine E Klasse Limousine Faltwände passen und du gerne ohne Licht auf der Straße rumhampelst, mach das doch. In meinen 3er passt es nicht und ich werde das nicht machen.
von Kaeptn_Chaos
Mo 18. Feb 2019, 23:28
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 700

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Den Fred gab es schon.
Und weder passen Sichtschutztafeln auf meine Karre, noch werde ich im Fließverkehr auf die Absicherung durch Blaulicht und Nissenleuchte / eFlare/ etc. verzichten.
von Kaeptn_Chaos
Mo 18. Feb 2019, 16:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1032
Zugriffe: 83204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Schreibt euch das doch per pn?
von Kaeptn_Chaos
Fr 15. Feb 2019, 12:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1032
Zugriffe: 83204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

SuFu und 99 Fragen und Antworten helfen...
von Kaeptn_Chaos
Mo 11. Feb 2019, 23:00
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1618

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Wie hast du denn Drogendealer dahin geschickt, wo sie hingehören?
Wenn du Angst vor der Polizei hast, sind wir vielleicht der falsche Arbeitgeber?
von Kaeptn_Chaos
So 10. Feb 2019, 11:07
Forum: Sabbelecke
Thema: Social Media Fails
Antworten: 88
Zugriffe: 4323

Re: Social Media Fails

Wo steht das?
von Kaeptn_Chaos
Sa 9. Feb 2019, 14:06
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1252

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Weil du von eine SEK sprichst.
von Kaeptn_Chaos
Sa 9. Feb 2019, 12:28
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1252

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Tut der ein oder andere per pn, denke der Nachfrage. :hallo:
von Kaeptn_Chaos
Sa 9. Feb 2019, 10:32
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1252

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Die Antwort gab ich ja. Ahab, wenn jemand Wissenslücken offenbart, halte ich es für angezeigt, ihn darauf aufmerksam zu machen. Wenn einer meiner Mitarbeiter zu mir käme und sagen würde, dass er zu 'eine SEKs' will, wird er erstmal scheitern. Es gibt da ja dieses Sprichwort: Zeige einem dummen Mensc...
von Kaeptn_Chaos
Fr 8. Feb 2019, 17:40
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1252

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Ja, eben. Ein Spezialeinsatzkommando.
von Kaeptn_Chaos
Fr 8. Feb 2019, 16:59
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1252

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Ich reg mich eher über 'eine' SEK auf. Was meinst du, wofür SEK steht?
Im Einzelfall geht das. Bestenfalls hat man im BKA bereits eine Vita und vielleicht Kontakte geknüpft.
von Kaeptn_Chaos
Fr 8. Feb 2019, 16:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38613

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

BMB, musste Andre fragen, der brachte die Italiener ins Spiel.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende