Die Suche ergab 24208 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Di 3. Aug 2021, 22:52
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Schwangerschaften während Probezeit
Antworten: 5
Zugriffe: 274

Re: Schwangerschaften während Probezeit

Da sollte es mit einer Gleichstellungsbeauftragten eigentlich eine gute, vertrauenswürdige Beratungsinstitution geben.
von Kaeptn_Chaos
Di 3. Aug 2021, 10:03
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Als Österreicher bei der Polizei in Deutschland bewerben.
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Als Österreicher bei der Polizei in Deutschland bewerben.

Alles Wege und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Zugangsvoraussetzungen findet man auf den Internetseiten der entsprechenden Bundesländer und des Bundes. Es gibt BL, die nur den gD anbieten. Dann machen dort auch die studierten Kollegen alle Aufgaben und können sich anderweitig für Führungsfunktionen ...
von Kaeptn_Chaos
Di 3. Aug 2021, 07:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3660
Zugriffe: 284691

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Hab jetzt erstmal googlen müssen, was der Düsseldorfer Kessel ist. Finde da aber nix zu. Wenn du dem Goldenen Kessel meinst, empfehle ich das Brauhausgulasch. Im Hamburger Kessel waren es anno tuc 861 Personen, die zeitgleich in Gewahrsam waren. Ich hab mal an einer Planübung mit GESA 1000 teilgenom...
von Kaeptn_Chaos
Di 3. Aug 2021, 07:23
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Weisung Dienstantritt trotz psychischer Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Weisung Dienstantritt trotz psychischer Probleme

Über welches BL reden wir denn, wie alt bist du und in welchem statusrechtlichen Amt bist du?

Und, Perspektivwechsel: Hast du mal an deine alte Dienststelle gedacht und ob die Anzahl x der Kollegen dort über deine Rückkehr erfreut wären und du denen damit einen Gefallen tust?
von Kaeptn_Chaos
Mo 2. Aug 2021, 20:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3660
Zugriffe: 284691

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Slug: Für Masseningewahrsamnamen haben alle Polizeien Konzepte und Möglichkeiten in der Schublade. Dauert halt. Der Tod des Demoteilnehmers ist zu bedauern. Nach meinem Kenntnisstand ist der aber nicht der Polizei anzulasten. Schlimm genug, dass du das hier unterschwellig suggerierst. Lustig wiederu...
von Kaeptn_Chaos
Mo 2. Aug 2021, 12:18
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1266
Zugriffe: 108601

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Der ist nicht ordnungsgemäß abgelaufen, es gab im Vorfeld aber keine Handhabe, den nicht stattfinden zu lassen. Als er nicht ordnungsgemäß ablief, hat die Polizei - wie nicht deiner Lügentheorie folgend - nicht nichts getan, sondern gestoppt und auf Durchsetzung gepocht. Dem von mir verlinkten Artik...
von Kaeptn_Chaos
Mo 2. Aug 2021, 11:07
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1266
Zugriffe: 108601

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Staatsrecht I. Bundesrecht bricht Landesrecht.

Versammlungsfreiheit hat Verfassungsrang.

Nachsitzen, setzen, sechs. Aber wenn wir jetzt auf dem Clipschulniveau sind...
von Kaeptn_Chaos
Mo 2. Aug 2021, 09:54
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1266
Zugriffe: 108601

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Komisch, wo diese Argumente herkommen und wer die sonst bedient. :pfeif: Oder eher :uebel: Hier: https://www.queer.de/detail.php?article_id=39596 vielleicht auch mal die sachliche Gegenargumentation und Ist Beschreibung des Einschreitens der Polizei Berlin beim CSD zur Kenntnis nehmen, auch wenn Pro...
von Kaeptn_Chaos
Mo 2. Aug 2021, 00:31
Forum: Sabbelecke
Thema: Vorzeigen des Dienstausweises bei Kontrolle
Antworten: 75
Zugriffe: 3855

Re: Vorzeigen des Dienstausweises bei Kontrolle

Nee. Ich bin Peralta aus Brooklyn 99. :polizei2:
von Kaeptn_Chaos
Mo 2. Aug 2021, 00:20
Forum: Sabbelecke
Thema: Vorzeigen des Dienstausweises bei Kontrolle
Antworten: 75
Zugriffe: 3855

Re: Vorzeigen des Dienstausweises bei Kontrolle

Aber am Ende des Tages willst du ja eh wieder so sein wie ich. :polizei3:
von Kaeptn_Chaos
So 1. Aug 2021, 20:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3660
Zugriffe: 284691

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ist das jetzt der Corona Diskussionsfred? *holtpopcornundwartetaufMichi*. Also verstanden: Crowd feiert und setzt nach Ansprache Maske auf: Dennoch mit voller Härte WaWe und BFH. Sinnfreie Spacken verstoßen bewusst gegen Auflagen eines anderen Gesetzes...dulden, weil man ja letzte Woche nicht durchg...
von Kaeptn_Chaos
So 1. Aug 2021, 18:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3660
Zugriffe: 284691

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wie denn nun? War CSD verboten? Oder wurde die Einhaltung der Verordnung deiner Meinung nach nicht konsequent durchgesetzt. Was machen die Kollegen jetzt? Versammlungsgesetz und einen Aufzug sanktionieren? Oder sind die wegen Corona da? Einmal mehr undifferenzierte pauschale Kollegenschelte. Armselig.
von Kaeptn_Chaos
Sa 31. Jul 2021, 08:11
Forum: Sabbelecke
Thema: Vorzeigen des Dienstausweises bei Kontrolle
Antworten: 75
Zugriffe: 3855

Re: Vorzeigen des Dienstausweises bei Kontrolle

Wie oft wurdest du denn kontrolliert, dass sich die Fragestellung ergibt? Die meisten Drogenumschlagsplätze zeichnen sich durch hohe Fluktuation normaler Passanten aus. Die wenigsten werden aber einer Kontrolle unterzogen. Wenn ich Zweifel an der Echtheit von Dokumenten habe, hab ich Handwerkszeug a...
von Kaeptn_Chaos
Fr 30. Jul 2021, 12:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Stellenbesetzungsverfahren (praktischer Teil) bei der Polizei
Antworten: 8
Zugriffe: 649

Re: Stellenbesetzungsverfahren (praktischer Teil) bei der Polizei

Im Bereich der Polizei NRW werden keine Angestellten verbeamtet. Darüber hinaus existiert ein aktueller Erlass, der - mangels Masse - animiert, Stellen für Verwaltungsbeamte in Angestelltenstellen umzuwandeln. In Vorbereitung auf das strukturierte Interview wird der Opener mit Sicherheit eine Frage ...
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jul 2021, 22:32
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA -Schwimmen?
Antworten: 13
Zugriffe: 705

Re: BKA -Schwimmen?

Dann würde ich eher schwimmen lernen und mich für LaPo NRW bewerben. :polizei3:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende