Die Suche ergab 23056 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Do 16. Aug 2018, 23:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1411
Zugriffe: 118040

Re: Bewerber für das EJ 2018

Je nach Behörde und/oder Auflage ja.
von Kaeptn_Chaos
Do 16. Aug 2018, 16:45
Forum: Berlin
Thema: Nach dem Studium gD?
Antworten: 30
Zugriffe: 1791

Re: Nach dem Studium gD?

In einer Dgr hat es aber der DGL in der Hand und kann es - wie du fest gestellt hast - nach eigenem Gusto festlegen. Genau wie der Gruppenführer seine Halbgruppenführer frei Schnauze einteilen kann. Es sind halt Stellen, deren Wert nicht genau definiert wurde - insofern ist es völlig wumpe, wonach m...
von Kaeptn_Chaos
Do 16. Aug 2018, 16:10
Forum: Berlin
Thema: Nach dem Studium gD?
Antworten: 30
Zugriffe: 1791

Re: Nach dem Studium gD?

Du stellst selber fest, dass die Säulenzugehörigkeit vor'n Arsch ist (was sie auch ist), dennoch willst du sie als Prädikat bei der Festlegung der Streifenführer gewürdigt wissen? Schnall ich nicht. Ich habe dazu schon Aufsätze geschrieben. Siehe meinen letzten Beitrag auf dieser Seite: https://www....
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 23:33
Forum: Berlin
Thema: Behördenwechsel LaPo -> BuPol
Antworten: 16
Zugriffe: 716

Re: Behördenwechsel LaPo -> BuPol

Tauschbörse geöffnet.
Gesehen, Vladdi hat gelogen.
Tauschbörse geschlossen.
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 23:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Umgang mit Wölfen
Antworten: 98
Zugriffe: 2802

Re: Umgang mit Wölfen

Wenn man wie andere User hier Kenntnisse über www und TV bezieht, gibt es ja Spartensender, die zB das Leben der Polizei in Alaska beleuchten. Bären sind m. E. n. weitaus gefährlicher, neugieriger und geografisch bedingt näher dran - dennoch müssen die da ziemlich wenig 'wegballern'. Soweit meine Fa...
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 22:59
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 72
Zugriffe: 2139

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Nein, aber push mal weiter deine Beitragszahl.
Ist man in einer Kontrollstelle in einer VK?
Für 'Kommentare' in einer VK ist mein spezieller Freund in der Führerscheinstelle übrigens sehr empfänglich. EMail reicht.
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 22:41
Forum: Sabbelecke
Thema: Umgang mit Wölfen
Antworten: 98
Zugriffe: 2802

Re: Umgang mit Wölfen

Ich bin ganz sicher nicht geil darauf ein Lebewesen „abzuballern“. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Abzuballern waren zuerst seine Worte. Den üblichen Verdächtigen anzuführen, um die Moderation aufmerksam werden machen zu lassen, deine. Genau wie die falsche Annahme, dass man das notwendige Equipme...
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 22:31
Forum: Berlin
Thema: Behördenwechsel LaPo -> BuPol
Antworten: 16
Zugriffe: 716

Re: Behördenwechsel LaPo -> BuPol

Oder Tauschpartner suchen, der freudestrahlend von BPol weg will. Suchfunktion und extrapol helfen weiter.

(Und dann bei der BPol in der BePo landen)
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 22:20
Forum: Sabbelecke
Thema: Umgang mit Wölfen
Antworten: 98
Zugriffe: 2802

Re: Umgang mit Wölfen

Andre: Davon sprach ich auch nicht. Aber wenn du die Gefahr, beim Widerstand verletzt zu werden, dem islamistischen Terror zum Opfer zu fallen oder bei der Verkehrsregelung überfahren zu werden, realistisch einzuordnen magst - dann sollte deine Angst, dass dein Kind vom Wolf geschnappt wird, gen Nul...
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?
Antworten: 80
Zugriffe: 4289

Re: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?

Vier Wochen bayrische Grenzpolizei = ein unerlaubt eingereister aufgegriffen. Hut ab. https://mobil.stern.de/politik/deutschland/grenzpolizei-in-bayern--die-bilanz-nach-vier-wochen-arbeit-8212730.html Wieviel wirkliche Kriminalität im Hinterland dadurch schlabbern gelassen wurde, weil dank Herrn Söd...
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 20:39
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 72
Zugriffe: 2139

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Ich habe das Gegenteil von 'die Streife beschlagnahmt Autos'behauptet. Seite 2, Post 6. Aber die, die das machen, sind darauf angewiesen, dass wir nachts diese Fragen stellen, auch, wenn wir Gefahr laufen, keine Antwort zu erhalten oder angemessene juristische Würdigung zu erfahren. Wenn das meine E...
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 20:00
Forum: Sabbelecke
Thema: Umgang mit Wölfen
Antworten: 98
Zugriffe: 2802

Re: Umgang mit Wölfen

Eigentlich sollte man als Polizist Dinge rational und professionell betrachten. Machen wir bei Demos, bei Castor, etc. Sollte hier auch klappen.
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 19:59
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 72
Zugriffe: 2139

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Danke, C., dass du das wenigstens liest und sachgerecht bewertest und einmal mehr beweist, was hier noch nix funktionierte: konkrete Urteile googlen und auf abstrakte Rechtsproblematiken anwenden. Ghosti, wenn du dich nicht wundern willst, wenn der 18-jährige Filius der bekannten Hartzer Familie mit...
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 16:34
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 72
Zugriffe: 2139

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Wasn jetzt? Darf ich nicht fragen? Ist es nicht nachprüfbar? Und schreiben darf ich erst Recht nicht? Wer denn dann?
Ich bin da ganz bei bmb. Wer soll das denn sonst feststellen, wenn nicht wir auf der Straße.
von Kaeptn_Chaos
Mi 15. Aug 2018, 15:49
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 72
Zugriffe: 2139

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

111 owi g gelesen? Wie viele VK machst du denn?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende