Die Suche ergab 38 Treffer

von Sentinel2150
Sa 13. Apr 2019, 00:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 222
Zugriffe: 22413

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Nachdem Beweise verschwunden sind, sind dafür jetzt neue aufgetaucht. Beim Abriss des Wohnwagens. Die CDs und offenbar Disketten, waren in einem Zwischenboden des Wohnwagens versteckt und wurden bei den Durchsuchungen nicht gefunden. Das hat jetzt der Abrissunternehmer getan https://www.spiegel.de/p...
von Sentinel2150
So 27. Jan 2019, 23:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3563
Zugriffe: 220760

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wie die Polizeien sich auf ihren Social Media Kanälen positionieren und präsentieren, ist nunmal ein Thema der aktuellen Zeit. Von den Machtpanikern mal abgesehen, zeigen die Reaktionen durchaus, wie sensibel diese Kanäle sind. Ich habe übrigens gar kein Twitter, Instagram und wie sie alle heißen G...
von Sentinel2150
Fr 16. Nov 2012, 22:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist gesteht grundlose Schläge nach 2 Jahren
Antworten: 113
Zugriffe: 7443

Polizist gesteht grundlose Schläge nach 2 Jahren

seine Kollegen und sein Vorgesetzer hatten ihn zuvor gedeckt:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 03242.html
von Sentinel2150
Di 15. Nov 2011, 16:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Boris Quijote und der Kampf gegen die Höllenengel
Antworten: 38
Zugriffe: 3740

Re: Boris Quijote und der Kampf gegen die Höllenengel

Frank Hanebuth überlässt das Steintorviertel in Hannover nun wohl wieder größtenteils sich selbst http://www.bild.de/regional/hannover/hells-angels/der-koenig-vom-steintor-gibt-auf-21009466.bild.html Dann hoffe ich mal, dass die Polizei auch dafür sorgt, dass das nicht wieder so wird, wie vor der An...
von Sentinel2150
Mo 14. Nov 2011, 22:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 80890

Re: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

"Verfassungsschützer in „Döner-Morde“ verwickelt? " FAZ am 14.07.2006: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kriminalitaet-verfassungsschuetzer-in-doener-morde-verwickelt-1357442.html Dazu gibt es auch einen neueren Artikel http://www.faz.net/aktuell/politik/nationalsozialistischer-...
von Sentinel2150
Di 8. Nov 2011, 16:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 80890

Re: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

bild hat ja sogar Fotos und volle Namen, die laut Spiegel aus ermittlungstaktischen Gründen nicht rausgegeben werden.
von Sentinel2150
Fr 15. Apr 2011, 12:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Wird der "Maskenmann" endlich gefasst?
Antworten: 15
Zugriffe: 1540

Re: Wird der "Maskenmann" endlich gefasst?

Ein Opfer von 1995 konnte ergänzende Angaben machen und diese haben zur Festnahme geführt.
Wiederholungstäter und wurde 2007 schon einmal überprüft
von Sentinel2150
So 7. Nov 2010, 21:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Castor: angeblich SW angezündet
Antworten: 317
Zugriffe: 12690

Re: Castor: angeblich SW angezündet

So der Castor bleibt jetzt wohl über Nacht in Dahlenburg, weil es nicht weitergeht
von Sentinel2150
Fr 1. Okt 2010, 00:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 177
Zugriffe: 14077

Re: Stuttgart 21

so es gibt wohl offenbar eine Verfügung des Eisenbahnbundesamtes, dass bis zum 6.10 nicht gefällt werden darf
von Sentinel2150
So 25. Jul 2010, 14:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34248

Re: love parade, mind. 10 Tote

Aus dem Link von Nuc: Das endgültige Sicherheitskonzept hat der Duisburger Panikforscher Michael Schreckenberg mitverantwortet. Er verteidigte im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE die Planung. Der Tunnel, in dem es zur Massenpanik gekommen war, sei groß genug ausgelegt gewesen, sagte der Professor für Ph...
von Sentinel2150
Sa 24. Jul 2010, 19:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34248

Re: love parade, mind. 10 Tote

Schau in NL da hat einer geschrieen aus Spass und alles ist Losgerannt... Wer weis wie "nichtig" der Auslösser diesmal war, jedenfalls ein schwarzer Tag. Nein war ich noch nicht ich meide aus 2 Fällen solche Veranstaltungen El Kaida und Massenpanik. Beides 2 Sachen die hätten passieren können heute...
von Sentinel2150
Sa 24. Jul 2010, 19:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34248

Re: love parade, mind. 10 Tote

Denkt ihr da waren auch Drogen und Alkohol im Spiel?! Sprich das einige Leute so vernebelt waren das sie gar nicht gemerkt haben was sie getan haben?! Eine Massenpanik braucht keine Drogen oder Alk um zu entstehen. Menschenmassen stauen sich auf -> Es gibt Gedränge -> Leute fallen zu boden und werd...
von Sentinel2150
Sa 24. Jul 2010, 18:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34248

Re: love parade, mind. 10 Tote

Wie kann man sowas auch auf einem abgesperrten Gelände durchführen, wo der einzige Zu- und Abgang ein Tunnel ist.
Das ist unfassbar
von Sentinel2150
So 23. Mai 2010, 14:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Abgeteilt: Raubopfer wehrt sich mit Messer
Antworten: 50
Zugriffe: 2442

Abgeteilt: Raubopfer wehrt sich mit Messer

Und jetzt ist folgender Fall passiert. In der Kölner Innenstadt ist jemand von 3 Leuten überfallen worden und hat einen Täter niedergestochen. Danach ist er geflohen. Er soll sich jetzt bei der Polizei melden. Aber wenn ich diesen Fall und andere kenne, wo man wegen Notwehr verurteilt worden ist, da...
von Sentinel2150
Mi 19. Mai 2010, 22:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berufungsverfahren endet 9 Jahre nach Genua
Antworten: 17
Zugriffe: 909

Re: Berufungsverfahren endet 9 Jahre nach Genua

trusted hat geschrieben:mach wenigstens ne quelle rein...
Hab ich doch.
Klick "Gefängnis" an

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende