Die Suche ergab 376 Treffer

von borstyhl
Mo 20. Jun 2016, 14:26
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Bereitschaftspolizei
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: Bereitschaftspolizei

Hi,

ist freiwillig. Die Hundertschaft in S-H ist bei den Auszubildenden recht beliebt. Du musst notenmäßig schon relativ gut sein, um dahin zu kommen.
von borstyhl
Mi 31. Dez 2014, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hessen fuehrt Kennzeichnungspflicht ein
Antworten: 63
Zugriffe: 5350

Re: Hessen fuehrt Kennzeichnungspflicht ein

Hallo, aber mal im Ernst, die sog. schwarzen Schafe rechtfertigen aber die Kennzeichnung nicht. Wenn von uns und einer mal über die Stränge schlagen sollte, dann kommt das eh raus, auch ohne Nummer. War in der Vergangenheit auch nicht anders. Meiner meinung nach ist pures Hinterherhecheln. "Links" i...
von borstyhl
Mo 2. Jun 2014, 17:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: EAV BFHu bereits im Laufbahnlehrgang möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 2735

Re: EAV BFHu bereits im Laufbahnlehrgang möglich?

Moin moin, ich frage hier nur mal aus Eigeninteresse. Hier schrieb jemand, dass man, wenn man zu einer BFhu möchte, 2 Wochen einen Einstellungstest machen muss? Habe ich das richtig verstanden? Bei und gibt es auch einen Einstellungstest, der dauert aber nur einen Tag. Wenn man dann mit der Ausbildu...
von borstyhl
Di 28. Jan 2014, 17:01
Forum: International
Thema: Deutsche Wasserwerfer für London?
Antworten: 30
Zugriffe: 2591

Re: Deutsche Wasserwerfer für London?

Das wäre ja die Chance, eine Studie über die mentale Wirkung von Wasserwerfern auf eine demonstrierende Masse zu erstellen. Macht der WaWe aggressiv oder schreckt er tatsächlich ab? Vielleicht sind Wasserwerfer auch der falsche Weg und die Deutsche Polizei sollte vielleicht eher etwas von den Brite...
von borstyhl
Mo 13. Jan 2014, 19:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 40618

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Laut Murck ist Gewalt für viele Linke nach wie vor ein legitimes politisches Instrument. "Für einen klassischen Autonomen ist Gewalt ein erlaubtes Mittel der Auseinandersetzungen – aber in der Regel nur gegen Sachen, nicht gegen Menschen, wobei Polizisten in diesem Sinne zynischerweise zwischen Men...
von borstyhl
Mo 13. Jan 2014, 19:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 40618

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

IcedSmoke hat geschrieben:
borstyhl hat geschrieben:
Und wer spricht von der Entmenschlichung der Linken und der Demonstranten?
ähm, niemand
Das stimmt, war ja aber auch keine ernst gemeinte Frage.
von borstyhl
Mo 13. Jan 2014, 18:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 40618

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Meiner Meinung nach sind das immer noch linke Spinner. Am 21.12. war wohl die gesamte gewaltbereite linke Szene Deutschlands und Hamburg. Diese ganzen Aktionen danach wurden doch nur von relativ wenigen Leuten begangen. Die Aktionen an sich waren natürlich schon krasser als sonst, aber von einer imm...
von borstyhl
So 5. Jan 2014, 14:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 40618

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Das ist es ja, es wir mit zweierlei Maß gemessen. Wenn Gefahrengebiete bezüglich Einbruchsdiebstählen, Brandstiftung, Rockerkriminalität etc. eingerichtet werden, dann interessiert es keinen, obwohl die Rechtsgrundlage und die daraus resultierenden Maßnahmen genau die gleichen sind. Aber wehe wenn d...
von borstyhl
So 5. Jan 2014, 13:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 40618

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Am geilsten finde ich schon wieder, wie mir zweierlei Maß gemessen wird. Bei dem Gefahrengebiet wird von Generalverdacht für alle Bürger gesprochen, aber bei der Kennzeichnung von PVB (sorry für ot, ich möchte das hier auch nur mal anmerken) ist der Generalverdacht für alle PVB ok.
von borstyhl
So 15. Sep 2013, 22:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin : Mehr Berliner Polizisten Opfer von Gewalt
Antworten: 72
Zugriffe: 4561

Re: Berlin : Mehr Berliner Polizisten Opfer von Gewalt

@Controller: Falls deine Nachbarschaft kein Gefahrenort nach dem PolG ist, würde mich mal interessieren, wie die Kollegen die Kontrolle rechtlich begründet haben. Hört sich für mich nach dünnem Eis an, vor allem wenn man das mit Zwang durchsetzt. Bei aller Konsequenz gilt natürlich, dass wir ein Re...
von borstyhl
Sa 14. Sep 2013, 13:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin : Mehr Berliner Polizisten Opfer von Gewalt
Antworten: 72
Zugriffe: 4561

Re: Berlin : Mehr Berliner Polizisten Opfer von Gewalt

Zitat: "Kann die Aufforderung einiger Eurer Kollegen nur bestätigen und Sie aufordern jede Kleinigkeit den Ordnungsbehörden zu melden." wie tief wollt ihr denn sinken? troopers hinweis zum bereich der straftaten ist sicher begrüßenswert, bei den owis sieht das aber ganz anders aus, berücksichtigt d...
von borstyhl
Mi 10. Jul 2013, 20:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 15998

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Naja, mit "nur der Idiot sein" könnte ich ja noch leben, aber da kann ja unter Umständen noch was dranhängen und davon mal ab, ich glaube schon, dass die große Pressebühne den Kollegen schon aufs Gemüt schlägt. Gerade bei der vorverurteilenden Presse.
von borstyhl
Mi 10. Jul 2013, 19:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 15998

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Marco73 hat geschrieben:
Woody 2007 hat geschrieben:Aber man sollte beim Einschreiten grundsätzlich im Hinterkopf haben, dass man gefilmt werden könnte.
Wenn mein Einschreiten rechtmäßig und angemessen ist, dann kann es mir grundsätzlich egal sein ob gefilmt wird oder nicht.

Ja, genau. Der Idiot bin ich trotzdem erstmal. Egal, wie es ausgeht.
von borstyhl
Do 4. Jul 2013, 15:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Westerburg: Gewalt bei Festnahme
Antworten: 132
Zugriffe: 9688

Re: Westerburg: Gewalt bei Festnahme

Herrje, ich wollte doch nur deutlich machen, warum ich ein Problem mit prügelnden Polizisten habe. Können wir uns darauf einigen, dass, wie borstyhl geschrieben hat, ... das, was auf dem Video zu sehen ist, für Nicht-Polizisten komisch aussieht. ? Dass es, wie in jeder Berufsgruppe, schwarze Schafe...
von borstyhl
Do 4. Jul 2013, 13:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Demo in Karlsruhe
Antworten: 73
Zugriffe: 3365

Re: Demo in Karlsruhe

Ich habe weder Sympathien für Links-, noch für Rechtsradikale. Aber ich verwahre mich dagegen, das Versammlungsrecht für irgendwen grundsätzlich einzuschränken. Man muss sich allerdings langsam fragen, wo die Grünen hinwollen und ob ihr politisch korrekter Tugendterror in allen gesellschaftlichen B...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende