Die Suche ergab 210 Treffer

von Biolek
Di 14. Jan 2014, 21:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Demzufolge halten 58 Prozent der Hamburger die Maßnahme für "angemessen". Ich hätte mit mehr Zustimmung gerechnet. Es wäre auch mal interessant die Umfrage auch mal nach Stadtteilen und tatsächlich Betroffenen aufzuschlüsseln. Moin, Durch die Zusatzinformationen derParteienpräferenz lassen sich daz...
von Biolek
Mo 13. Jan 2014, 13:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Da freut sich doch der Biolek. Da kann er doch wieder seine Brandschutzhaube aufsetzen. :uebel: Das ist doch alles demokratisch und friedlich. Was wollt ihr denn? Hoffentlich werden da jetzt keine Gefahrengebiete ausgeweitet. Das ginge eindeutig zu weit. Am Ende erwischt man da noch wen. Moin Cäptn...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 19:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

biolek, polizeiführer sind keine volljuristen. dass solche entscheidungen insbesondere unter dem druck der lageentwicklung äußerst schwierig sind, zeigt doch wohl, das die rechtswidrigkeit erst in der zweiten instanz festgestellt wurde. polizei macht fehler. ja. aber sie lernt daraus. krawallbrüder...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 18:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Moin, Auch hier weise ich darauf hin, daß gerade in Hamburg die Polizei in der Vergangenheit mehrfach friedliche Versammlungen rechtswidrig und sehr gewaltsam gesprengt hat. Moin, Dann nenne mal diese Versammlungen, gerne auch mit dem entsprechenden Az. des Gerichtes, dass die Rechtswidrigkeit fest...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 18:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Ich kann dich inzwischen absolut nicht mehr ernst nehmen, Biolek. Zwischen den Zeilen gelesen behauptest du mit deiner gewerkschaftlich angeleierten Inszenierung ja schon fast, als hätten Gewerkschaftsmitglieder also Polizeibeamte selber die Davidwache angegriffen. Moin, Der Begriff "Inszenierung" ...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 18:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Ich kann dich inzwischen absolut nicht mehr ernst nehmen, Biolek. Michi Bestreitest Du meine Darstellung? Es gibt da eindeutige Gerichtsentscheidungen. Problem wie weiter oben beschrieben, bis zur Rechtskraft isses nicht mehr aktuell. Und daß Du und andere sowas offensichtlich komplett verdrängst, ...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 17:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

solange menschen friedlich für ihre interessen ,ggf. sogar für meine , demonstrieren, ist aus meiner siche alles o.k. wer aber mit steinen, flaschen, pyrotechnik wirft oder sonst gewalttägig vorgeht hat in diesem land von mir kein verständnis zur erwarten und ist ein krawallbruder bzw. eine krawall...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 16:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

(...) du warst derjenige, der die polizei der lüge bezichtigt hast und die vorfälle in hamburg in völlig andere zusammenhänge bringst. Moin, Erstmal Danke für den sachlichen Beitrag. Ich stelle richtig, Meine Aussage war: Es hat in der jüngeren Vergangenheit eine ganze Reihe von belegten Lügen durc...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 16:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

also biolek, du bist echt ein verschwörungstheoretiker. die polizeigewerkschaften, insbesondere die dpolg ( die im übrigen eine minderheit vertritt) und deren präsi ( oder wie auch immer) sind auch in polizistenkreisen bekannt für voreilige und dumme polemik. gewerkschaften müssen halt kreischen. ü...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 15:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Ich hätte gerne einmal von unseren beiden Verschwörungstheoretikern gewusst, warum die Polizei hier bewusst Falschinformationen und Lügen von sich geben sollte und wie man sich vorstellt, wer das dann wie inszeniert. Moin, Ich habe diese interessenpolitik zwar nie als "Verschwörung" bezeichnet, ant...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 14:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Du hast die Aussage von 1957 nicht begriffen Macht ja nix, fahr du mal ruhig weiterhin deinen eigenen Film,aber dann bitte nicht hier. Langsam kotzt mich dieser Thread mehr als an Da hilft es auch nicht,wenn man alte Castoreinsätze ranzieht, um seine Aussagen hier als richtig hinzustellen..... Moin...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 14:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

(...)deshalb kann eine pressemeldung der polizei nicht immer umfassend richtig sein. (...) FALSCH!! Nicht immer umfassend ist klar. Unrichtig darf NIEMALS! Das MUß gerade die Polizei wie bei Zeugenaussagen vor Gericht halten. Wenn sie etwas nicht genau weiß, muß sie dass auch so sagen, und darf kei...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 13:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

mir stinkt hier bioleks aussage zu den "lügen" polizeilicherseits. lügen sind bewusste falschaussagen, mithin keine fehler. oder biolek, hast du auch gelogen, als du den sonderbaren münsterraner polizeipräsidenten zu einem polizeibeamten machtest ? . Moin, Ich habe vor allem Hubert Wimber als Lügne...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 13:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

...fordern sehr unfreundlich die Ausweise...Wirkte recht konfus...die Polizei hatte offensichtlich keinerlei Kontrolle...Wirkte wie eingeigelt. Souverän sieht anders aus...Viele Leute lachten über die Beamten, machten Witze, schüttelten die Köpfe... . Moin, Du reißt einzelne Worte aus dem jeweilige...
von Biolek
Sa 11. Jan 2014, 13:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41659

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Moin,
Hier sind ja viele leute nicht aus Norddeutschland.
U.a. im Öffentlich rechtlichen Rundunk gab es mehrere Sondersendungen zum Thema.
Eine mit Höhrerbeteiligung kann man noch nachhören:
http://www.ndr.de/info/podcast4124.html
Da dann die "Redezeit" "Was bringt ein Gefahrengebiet"
Gruß Bioilek

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende