Die Suche ergab 813 Treffer

von berlinmitteboy
Fr 26. Jul 2019, 10:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Moin ...Womit wir wieder bei meinem letzten Post wären. Ich würde hier nicht nur die Motivation erwähnen, sondern auch die generelle Einstellung ggü. dem Senats. Ich kann nicht behaupten, dass, egal welche Schlagzahlen etc es auf den Schwerpunktabschnitten gibt, zu Frustration führen würde, wenn die...
von berlinmitteboy
Di 23. Jul 2019, 09:27
Forum: Berlin
Thema: GPR Info "EWA 2020"
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Re: GPR Info "EWA 2020"

Moin James, heute morgen habe ich das dazu gefunden. „Ferner sollen im Jahr 2019 rund 200 Einsatzfahrzeuge beschafft werden. Dazu gehören unter anderem 77 Busse sowie ein Polizeistreifenboot. Um unsere EWA besser auszustatten, fand derWorkshop „EWA der Zukunft“ statt. In diesem ging es um die vollzu...
von berlinmitteboy
Mo 22. Jul 2019, 14:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Moin, auch wenn Michi hier gleich wieder mit der Kelle kommt, darf man nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieses "Problem" politischer Natur ist...Auch wenn einige User der Meinung sind/waren, dass die Polizei,losgelöst jeglicher Einflüsse aus der Politik, agiert bzw. agieren kann. Meiner Meinung na...
von berlinmitteboy
Mi 26. Jun 2019, 18:23
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drug Checks in Berliner Clubs
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Drug Checks in Berliner Clubs

Japp,so habe ich das ebenfalls verstanden. Für  mich bestand insofern die Unsicherheit, dass es ja ein vom Senat abgesegnetes Projekt ist /sein soll, welches ich durch mein Handeln als Polizist ja irgendwie zunichte machen könnte. Den Hinweis auf die Eigenbedarfsgrenze habe ich nur geben wollen, wei...
von berlinmitteboy
Mi 26. Jun 2019, 13:24
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drug Checks in Berliner Clubs
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Drug Checks in Berliner Clubs

Hey SJ stimme dir da nur bedingt zu. Was mich aber an der Sache stört ist, dass dem Testenden hier, wie auch bei dem Wirrwarr der Eigenbedarfsgrenzen, vorgegaukelt wird, dass man ohne Sanktionen davon kommt,wenn man nur mit nem "Tester-Schild" um den Hals herum rennt.(Bildlich gesprochen). So verste...
von berlinmitteboy
Mo 24. Jun 2019, 17:02
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drug Checks in Berliner Clubs
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Drug Checks in Berliner Clubs

Hey Squat wie ich es letztendlich zu Papier bringe, weiß ich bereits. ;) Es ging mir wirklich nur um den fiktiven Fall, wenn ich jemanden dort mit ner Ampulle zwischen den Fingern stehen sehen würde und ob er jetzt straffrei dabei rauskommt. Dein Vorredner hat mir schon mal nen guten Link geschickt....
von berlinmitteboy
Mo 24. Jun 2019, 16:39
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drug Checks in Berliner Clubs
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Drug Checks in Berliner Clubs

Keine Verfügungsgewalt durch den Testenden - kein Besitz. https://www.bundestag.de/resource/blob/407980/f58e7f8e556cde659ef8c3d7b070e488/wd-7-003-09-pdf-data.pdf Danke, das war mir bereits bekannt.Mir ging es lediglich um den Typen der es dort abgibt/abgeben möchte... Gruß Gesendet von meinem SM-G9...
von berlinmitteboy
Mo 24. Jun 2019, 16:22
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drug Checks in Berliner Clubs
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Drug Checks in Berliner Clubs

Moin, gerade eben schlug ich die Zeitung auf und konnte meinen Augen nicht trauen... https://www.morgenpost.de/berlin/article226268951/Partydrogen-Drug-Checking-in-Berlin-kann-man-seine-Drogen-testen-lassen.html Wie kommt man zu dem Schluss, dass dies rechtlich abgedeckelt ist?Immerhin ist doch der ...
von berlinmitteboy
Fr 21. Jun 2019, 19:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Mistam und ich finde es jedesmal frech und unangemessen auf Fragen mit Gegenfragen zu antworten. Selbstverständlich sollte man nach der Frage, was bisher unternommen wurde, nicht aufhören weiter zu bohren bzw. es sollte nicht der Aufhänger sein, um ihn rauszuwerfen. Ich bin mir aber fast sicher, das...
von berlinmitteboy
Fr 21. Jun 2019, 19:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Officer André hat geschrieben:Oder die Verwaltungsgerichte sind da zu nachgiebig und drücken uns Leute rein, die wir nicht wollen. Ergo ist der Rechtsweg beliebt und erfolgreich. Da spart sich die Behörde dann wohl lieber gleich die Kosten.
Deshalb frug ich...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
Fr 21. Jun 2019, 19:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Sorry Mistam, aber für mich klingt es mal wieder nach völliger Selbstaufgabe. Da kuscht die Auswahlkommision vor dem Bewerber, weil der Antworten geben könnte ,die offensichtlich wären?! Hut ab. Er ist noch nicht mal in der Behörde und man knickt schon ein, weil die hypothetische Möglichkeit bestünd...
von berlinmitteboy
Fr 21. Jun 2019, 18:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Moin,icke nochma.... Jetzt driftet das Thema genau in die Richtung ab, die Vladdi hier vorgibt.Muss nicht sein! Bleiben wir doch mal beim rechtlich Machbaren: Andre hatte es schon mal erwähnt: und zwar das Wörtchen "Berufsmotivation" . Inwieweit wird denn da mal nachgeforscht? Hat es sich mit der Fr...
von berlinmitteboy
Fr 21. Jun 2019, 00:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

@Mistam ich würde es mit meinem letzten Post auch gerne gut sein lassen.Du weißt, dass das zu ewig langen Geschreibe führt- und keiner den anderen von seinem Standpunkt überzeugen kann! Um so mehr Antworten du gibt's, desto mehr Fragen kommen mir. Und der Kopf tut mir nach dem Dauerschütteln auch la...
von berlinmitteboy
Do 20. Jun 2019, 23:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Nur als Hintergrundinformation: Besagter Anwärter hatte zu Beginn seiner Ausbildung keinen YouTube-Kanal und war auch kein Influencer. Und dass ein weiterführender Filterungsprozess stattfindet, ist wirklich eine gute Nachricht. Danke für die Info. Nun ist es aber auch so,dass diese Art und Weise d...
von berlinmitteboy
Do 20. Jun 2019, 23:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3264
Zugriffe: 155886

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Dann hat er "gut" gespielt. Solltest du dann aber weiter dran bleiben und es doch herausbekommen...Tschüssikowski. Ich meinte aber auch eher Fragen nach Lücken im Lebenslauf. Bei mir gab es damals einen Bewerber der angegeben hatte, in dieser Lücke Taxi gefahren zu sein. Eine Antwort auf die Frage n...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende