Die Suche ergab 796 Treffer

von berlinmitteboy
Mi 15. Mai 2019, 16:18
Forum: Sabbelecke
Thema: Nebentätigkeit
Antworten: 63
Zugriffe: 1834

Re: Nebentätigkeit

Hier darf sich gerne der User Magnum etwas abkühlen (Wortspiel beabsichtigt) ;P


http://www.lexsoft.de/cgi-bin/lexsoft/j ... =144693,89






Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


von berlinmitteboy
Sa 4. Mai 2019, 20:28
Forum: Sabbelecke
Thema: Ermittlungsfehler in Magdeburg?
Antworten: 85
Zugriffe: 3311

Re: Ermittlungsfehler in Magdeburg?

So sieht's aus James. Gleiches widerfährt mir fast täglich mit "Ausreisepflichtigen", die nun alle Voraussetzungen für eine Abschiebehaft erfüllen- es ist immer das gleiche Procedere. Man trifft sie an, ruft bei der Fachdienststelle an und man weiß einfach nicht wohin mit denen. Wichtig ist mir bloß...
von berlinmitteboy
Sa 4. Mai 2019, 09:16
Forum: Sabbelecke
Thema: Ermittlungsfehler in Magdeburg?
Antworten: 85
Zugriffe: 3311

Re: Ermittlungsfehler in Magdeburg?

@KC

Das Gleiche ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen.
Ein Typ mit drei Eintragungen?!Uiuiui..
Dann mache ich wohl tagtäglich meine Arbeit falsch. [emoji14]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
Do 2. Mai 2019, 19:23
Forum: Berlin
Thema: In Uniform mit dem Zug fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 1767

Re: In Uniform mit dem Zug fahren

Kurz und knapp...

Nope

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
So 7. Apr 2019, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 2066

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

@KC

Welches Gesetz darf denn hier bedient werden?
Und warum wird es nicht dahingehend geändert?
Ist die Forderung der GdP Zoll überzogen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
Sa 6. Apr 2019, 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 2066

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Ich sehe, wir zwei haben in Staats- und Verfassungsrecht aufgepasst. [emoji14] Streng genommen ist auch jeder einzelne Polizist Produkt des Wählerwillens,und nu?! Natürlich gibt es keine Anweisungen o.ä. aus dem BMI, zumindest kann auch ich es mir nicht vorstellen. Aber wer von uns hat einen entlast...
von berlinmitteboy
Fr 5. Apr 2019, 23:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 2066

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Achso, also ist das Thema zu komplex so dass ich es verstehe könnte?Ich hätte die steile These- "Schonung" ja nicht in den Raum gestellt, wenn ich das von dir verlinkte nicht bereits kennen würde. Mir persönlich war es nur wichtig, dass man eben doch einen Zusammenhang zwischen Rechtssprechung und p...
von berlinmitteboy
Fr 5. Apr 2019, 21:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 685
Zugriffe: 41585

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Warum wird hier mein Beitrag editiert? Er passt doch wunderbar zum Diskussionsverlauf! War bestimmt nur ein versehen, daher... Hier mal was zum Thema "Nadelstiche " die, wie von einigen Usern behauptet, nur "Show" seien... https://www.morgenpost.de/meinung/article216846159/Einsaetze-gegen-Clans-Wer-...
von berlinmitteboy
Fr 5. Apr 2019, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 2066

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Ich wollte hier jetzt kein K-Bashing vom Zaun brechen. @C Dieses geheime Ministerium nennt sich Justizministerium. Und wenn man bedenkt, wie oder durch wen Richter bzw Staatsanwälte ernannt werden, könnte man doch zu dem Schluss kommen, dass es eben doch bei der Einstufungen von Delikten eine gewiss...
von berlinmitteboy
Fr 5. Apr 2019, 11:09
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 2066

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Damit das Ganze nicht einschläft und dieser Thread auch mal wieder etwas angeheizt wird.. Hier mal meine Sicht der Dinge... So ganz von der Hand zu weisen ist Harkov' s Ausführung nicht. Ich selber sehe eine "Schonung" im Deliktsbereich der gef. KV im Zusammenhang mit einem versuchten Tötungsdelikt-...
von berlinmitteboy
Di 2. Apr 2019, 14:17
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2020

Hi Biene, es ist nach wie vor so, dass man den Holm nicht mit dem Hinterteil berühren darf! Allerdings kann man sich jetzt eine Seite aussuchen über die man absteigt. Beim Stufenbarren kann man jetzt auch neuerdings einen Fuß abstellen und durchschwingen. Den Bock gibt es jetzt auch nicht mehr. Dafü...
von berlinmitteboy
Fr 1. Mär 2019, 12:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 685
Zugriffe: 41585

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Ist dir die Bild lieber..? Wenn nicht, dann google doch einfach mal selber.

Ich helfe gern : www.google.de

Gern geschehen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
Sa 23. Feb 2019, 16:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3038
Zugriffe: 143841

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Nur um Clickbaiting kann es dabei ja nicht gehen. :polizei13: Warum denn nicht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Weil jede andere Polizei dafür dann genauso gut wäre - ich weiß; außer der skandalfreien Non-plus-ultra-Polizei. :ja: In Berlin verfolgt u. a. die Berliner Zeitung ganz eigene Interessen...
von berlinmitteboy
Di 19. Feb 2019, 12:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 685
Zugriffe: 41585

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Yo 1957, das mag vielleicht so sein. Dennoch sehe ich einen gewissen Unterschied zu Maßnahmen die die Polizei draußen trifft, und zu dem ,was die Justiz daraus macht, bzw. nicht macht. Hier wurden nach Sisyphusarbeit 77 Immobilien beschlagnahmt aus denen noch immer Gewinn erzielt wird. Das zu unterb...
von berlinmitteboy
Mo 18. Feb 2019, 18:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 685
Zugriffe: 41585

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Moin, nur weil ein Rechtsstaat X -Beine hat, muss man ja nicht zwangsläufig auf einen geforderten Unrechtsstaat schließen. Ich selbst möchte auch nicht in solch einen leben. Was ich aber an der ganzen Geschichte vermisse ist, dass hier noch nicht mal der Versuch gestartet wurde, die Geldflüsse nachm...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende