Die Suche ergab 854 Treffer

von berlinmitteboy
Mi 30. Okt 2019, 16:10
Forum: Sabbelecke
Thema: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?
Antworten: 51
Zugriffe: 3463

Re: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?

"Kindergeburtstag"? Auch eine Art der Verharmlosung. Kenne ich nur aus bestimmten Lagern politischer Couleur. Die Antwort Kindergeburtstag ist dann wahrscheinlich auch die des einberufenen Sonderausschusses, wenn ein PF sich für eine für ihn verhältnismäßige Maßnahme rechtfertigen muss... Gesendet v...
von berlinmitteboy
Mi 30. Okt 2019, 12:11
Forum: Sabbelecke
Thema: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?
Antworten: 51
Zugriffe: 3463

Re: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?

Verhältnismäßigkeit. Auf dieses Wort habe ich gewartet. Ich selber unterschreibe diese Überschrift ebenfalls nicht, bin dennoch der Meinung, dass den Linksextremisten verhältnismäßig viel zugestanden wird und bei der Prüfung der Verhältnismäßigkeit dann doch ein drittes, vielleicht auch viertes Mal ...
von berlinmitteboy
Mi 30. Okt 2019, 11:46
Forum: Sabbelecke
Thema: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?
Antworten: 51
Zugriffe: 3463

Re: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?

Hi, die Stadt Hamburg kauft also ein von Linksextremisten besetztes Haus ab, um den „ Frieden“ auf Hamburgs Straßen nicht zu gefährden.(Quelle Internet) Das ist natürlich auch eine Art von Prävention . Inwieweit bzw. durch wen dieses Grundstück/Gebäude finanziert wird, ist auch noch heute Gegenstand...
von berlinmitteboy
Mi 30. Okt 2019, 11:40
Forum: Sabbelecke
Thema: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?
Antworten: 51
Zugriffe: 3463

Re: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?

Gelöscht
von berlinmitteboy
Mi 30. Okt 2019, 09:46
Forum: Sabbelecke
Thema: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?
Antworten: 51
Zugriffe: 3463

Re: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?

Die Politik nimmt weitaus weniger Einfluss auf polizeiliche Entscheidungen, als man anzunehmen mag. Hahaha...daran glaubst du wirklich?! Das bekommt man in den entsprechenden Kreisen mit. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie keinen Einfluss ausübt, aber eben nicht so viel, wie einige vielle...
von berlinmitteboy
Di 29. Okt 2019, 19:27
Forum: Sabbelecke
Thema: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?
Antworten: 51
Zugriffe: 3463

Re: Kapituliert der Staat vor Linksextremen?

Moin,

er kapituliert nicht nur, er macht wohl auch gemeinsame Sache...

Zumindest sieht's in Berlin danach aus.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne ... ssion=true

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
Mi 16. Okt 2019, 13:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Danke, aber Mitgefühl oder Mitleid steht uns nicht wirklich. Ich persönlich bin ein recht humoriger Mensch, der Dinge nicht so ernstnimmt bzw an sich heran lässt. In meiner Behörde gibt es da ganz andere Bereiche, außerhalb meiner Gehaltsklasse, die sich den Kopf zerbrechen sollten... Gruß Gesendet ...
von berlinmitteboy
Mi 16. Okt 2019, 11:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe dir keine Behauptung unterstellt,ich wollte nur verdeutlichen, dass in meinen Augen die ganze Republik nach Berlin fährt, weil man hier schalten und walten kann wie man will- im Prinzip schreibst du genau das Gleiche wie ich... Gruß Gesendet von meinem SM-G93...
von berlinmitteboy
Mi 16. Okt 2019, 10:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich wählte ganz bewusst die weiche Sprache.
Habe ich so in den letzten Tagen gelernt.
Es heißt ja nicht räumen , sondern freimachen... [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
Mi 16. Okt 2019, 10:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Moin Andre, glaubst du da tatsächlich dran?Die Mehrzahl an Leuten die dort demonstriert haben, behaupte ich mal,waren nicht in Berlin gemeldete. Das ist ja das Schöne an der Versammlungsfreiheit, man kann und darf sich in der gesamten Republik versammeln wo es einen gerade beliebt. Und wo macht man ...
von berlinmitteboy
Di 15. Okt 2019, 14:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Officer André hat geschrieben:Richtig interessant wird es im Hinblick auf weitere Aktionen, die zu erwarten sind.

Nachtigall ick hör Dir trapsen
Dann lass mal hören...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von berlinmitteboy
Di 15. Okt 2019, 14:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Hi Aldous, ich weiß nicht in welchem Bundesland du deinen Dienst versiehst, hier in Berlin kann man sich nicht einfach einen Demonstrant krallen und ihm einer IDF unterziehen,Wenn es nich durch höherer Stelle abgesegnet gewesen ist. Ich selbst musste mir für absolute Standardmaßnahemen Genehmigungen...
von berlinmitteboy
Di 15. Okt 2019, 13:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich wollte in diesem Zusammenhang nur nochmal auf deine damalige Behauptung, dass die Politik keinen Einfluss auf die Entscheidungsfindung der Polizei hat, eingehen, daher mein Einwand. Man mag die Einsätze der letzten Tage in der Öffentlichkeit als vollen Erfolg werten,aus meiner rechtsverstänflich...
von berlinmitteboy
Di 15. Okt 2019, 12:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Moin, man kann aber auch Kräfte so koordinieren, dass eine gewährleistete Strafverfolgung nicht mehr möglich ist. Ob der Herr Innensenator daran was ändern könnte,vermag ich nicht zu beurteilen, was allerdings nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass es auch bei der Polizei, ab einer bestimmten Ebene...
von berlinmitteboy
Do 26. Sep 2019, 10:02
Forum: Polizeirecht
Thema: Datenabfrage/Datenabgleich bei Zeugen
Antworten: 54
Zugriffe: 3157

Re: Datenabfrage/Datenabgleich bei Zeugen

Moin, tatsächlich ist es so, dass nicht alle POLG'e hier glauchlauten. Im ASOG Berlin verlangt die Abfrage im Fahndungsbestand eine "Annahmen die sachdienliche Hinweise erwarten lässt". Ferner werden hier im gesamten Paragraph 28 ASOG keine Adressaten genannt, was wiederum in NRW der Fall ist. Das G...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende