Die Suche ergab 1203 Treffer

von Tinker
Di 18. Jun 2019, 01:00
Forum: Dienstrecht
Thema: Raubernennung
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Re: Raubernennung

oh, stimmt. Trooper - gibts den hier eigentlich noch - musste damals ein Jahr nach der Kündigung beim BGS warten, bevor er wieder in NDS eingestellt wurde.
von Tinker
Mo 17. Jun 2019, 07:59
Forum: Dienstrecht
Thema: Raubernennung
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Re: Raubernennung

nö, aber steht doch auch in der Ausschreibung: mind. 24 Monate raus und das auf eigenen Wunsch, also nicht gegangen worden
von Tinker
Do 22. Nov 2018, 11:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: BFE
Antworten: 7
Zugriffe: 2120

Re: BFE

normalerweiser gibt es von denen gegen Ende des Laufbahnlehrgangs eine Informationsveranstaltung und bewerben kannst du dich da auch
von Tinker
Do 28. Dez 2017, 12:17
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einblick in die Tätigkeiten über Jahrzehnte eines BKA Vollzugsbeamten im g.D.
Antworten: 21
Zugriffe: 5069

Re: Einblick in die Tätigkeiten über Jahrzehnte eines BKA Vollzugsbeamten im g.D.

Ich würde jetzt mal eher sagen, dass der Herr chigurh keine Ahnung hat. BKAadee hat schon ziemlich treffend so eine Laufbahn beim BKA beschrieben.
von Tinker
Di 26. Dez 2017, 15:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1602

Re: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?

also wenn man als junger Mann 3000 m nicht in 15 min schafft, dann haste auch in der Ausbildung nix verloren. Mag man ja nicht gerne hören, dass war früher die Zeit für Frauen
von Tinker
Sa 3. Jun 2017, 02:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terrorwarnung - Rock am Ring unterbrochen
Antworten: 29
Zugriffe: 3347

Re: Terrorwarnung - Rock am Ring unterbrochen

meine RaR Zeiten sind knapp 15 Jahre her. Da war das kein Thema. Eher Themen wie finde ich besoffen mein Zelt wieder oder schmuggel ne Freundin ohne Bändchen rein, schmeißen an einer dunklen Ecke Bierdosen übern Zaun. Entweder hat es geklappt oder die Security hat einen erwischt und verjagt. Und wen...
von Tinker
So 20. Nov 2016, 03:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten ausgespäht
Antworten: 51
Zugriffe: 9587

Re: Polizisten ausgespäht

Jetzt ist es was her, was ist da eigentlich draus geworden?
von Tinker
Di 4. Okt 2016, 13:39
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: PSA - Personenschutz Ausland der Bundespolizei
Antworten: 11
Zugriffe: 2330

Re: PSA - Personenschutz Ausland der Bundespolizei

in Sankt Augustin anrufen vllt?
von Tinker
Mo 29. Aug 2016, 02:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Frage zum Bewerberalter und evtl. Verwendungsmöglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1737

Re: Frage zum Bewerberalter und evtl. Verwendungsmöglichkeit

Die Bundespolizei unterhält eigene Fahrschulen an den Ausbildungsstandorten. Derzeit expandieren die auch dank der extrem hohen Einstellungszahlen. Mit dem Führerscheinen ändert sich immer mal wieder. Den heutigen B muss man bis zum Ende der Ausbildung schon selbst mitbringen. Damit haben sich so ei...
von Tinker
So 29. Mai 2016, 12:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei - Einladung, Fahrt zur und von der EAV, usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 991

Re: Bundespolizei - Einladung, Fahrt zur und von der EAV, us

Anrufen oder email schreiben, da wird geholfen. Ich würde vor allem unbedingt angeben, dass du nur die Ausbildung machen willst und danach zur Bundeswehr gehen willst Einstellungsberatung Hermann Pesch Bundespolizeiakademie Einstellungsberatung Gabrielweg 5 53913 Swisttal Tel.: 02254 39-3712 E-Mail:...
von Tinker
Mi 13. Apr 2016, 21:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Arbeitszeit als Anwärter
Antworten: 10
Zugriffe: 2323

Re: Arbeitszeit als Anwärter

wahrscheinlich werden sich auch in der ersten Woche Möglichkeiten finden,Fahrgemeinschaften zu bilden.
In der Regel ist es so, dass es Montag um 7 Uhr rum los geht und Freitag um spätestens 14 Uhr Schluss ist
von Tinker
So 3. Apr 2016, 14:40
Forum: Hamburg
Thema: 2. Mal bewerben
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Re: 2. Mal bewerben

Sag denen halt, du wolltest erstmal eine Ausbildung machen und noch was anderes sehen. Das wird eh lieber gesehen als "Kinder" die direkt von der Schule kommen
von Tinker
So 3. Apr 2016, 14:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 132991

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Das wird hässliche Szenen geben und ich schätz mal Spiegel TV und Konsorten stehen schon bereit
von Tinker
Mo 1. Feb 2016, 02:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung bei der Bundespolizei im mittleren Dienst 2016
Antworten: 170
Zugriffe: 19122

Re: Bewerbung bei der Bundespolizei im mittleren Dienst 2016

wenn ich den Beitrag von Hennessy lese, dann kommt übles auf die BPol zu.
von Tinker
Mo 1. Feb 2016, 01:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen zur Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 2206

Re: Fragen zur Ausbildung

Zur Ursprungsfrage: Um die Jahrtausendwende wärst du mit 22 der Opa im Zug gewesen. Da wurden viele mit 16-17 eingestellt. Heute sieht das was anders aus. Da laufen viele Anwärter herum, die vorher schon was gelernt haben und in dem Beruf gearbeitet haben, Studium abgebrochen und wegen der niedrigen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende