Die Suche ergab 3 Treffer

von JoeBayern
Sa 21. Feb 2009, 19:21
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Erhebung: Widerstandshandlungen gegen Vollzugsbeamte
Antworten: 20
Zugriffe: 19404

Meist Hebel

Servus Trooper!!! Wenn ich es allgemein halten darf, meine meisten Widerstände liefen auf Handbeugehebel, Große Außensicheln und Würger hinaus. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;-) Von der Situation her, hab ich mir ein Vorgehens- bzw. Widerstandsbrechkonzept für die meisten Situationen zurecht...
von JoeBayern
Sa 21. Feb 2009, 02:47
Forum: Kontaktbörse
Thema: Bin neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 658

Bin neu hier

Servus Buben und Mädels!!!

Bin neu hier und über jeden Kontakt egal wohin dankbar
von JoeBayern
So 15. Feb 2009, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Tatverdächtigen abführen
Antworten: 35
Zugriffe: 4045

Tatverdächtigen abführen

Servus erstmal zusammen!!!

Bin neu hier!!!

Man könnte ja gemein sein und sagen er weiß es nicht besser, da er im gehobenen Dienst ist :)

Aber ich glaube er nimmt die Sache nicht so ernst wenn man allein seinen Gesichtsausdruck ansieht. Von der Waffenhand ganz abgesehen

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende