Die Suche ergab 21 Treffer

von ALASKA
So 10. Mai 2009, 09:53
Forum: Off-Topic
Thema: Richter erlaubt Schlägereien
Antworten: 132
Zugriffe: 6637

Richter erlaubt Schlägereien

vorschlag nach einem fussballspiel lässt man die horde,die sich kloppen will ins stadion rein und kassiert für die prügeleien eintritt.es gibt mehrere aufpasser und schiedsrichter,die auf zuvor aufgestellte regeln achten.durch die einahmen,die mit sicherheit hoch sein werden,hat der staat ein zusätz...
von ALASKA
Do 23. Apr 2009, 20:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Messfehler mit der Folge => BMI zu HOCH
Antworten: 37
Zugriffe: 3492

Messfehler mit der Folge => BMI zu HOCH

bitte?

das finde ich doch etwas übertrieben oder?

wenn einer in die muckibude geht und bei 1,80 m über muskulöse 100 kilo wiegt,wird er bei der polizei abgelehnt?

man sollte nicht NUR auf das gewicht gucken,sondern auch,wie die kilos verteilt sind
von ALASKA
Mi 22. Apr 2009, 19:12
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einschränkungen beim Führen legaler Messer
Antworten: 11
Zugriffe: 1062

Einschränkungen beim Führen legaler Messer

[quote=""Kaeptn_Chaos""]Meine Fresse, warum sperrt den niemand? :nixweiss:[/quote]

weil er vielleicht mit seinem wissensdurst recht hat?
von ALASKA
Sa 18. Apr 2009, 12:23
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Springmesser ohne Klingenarretierung
Antworten: 192
Zugriffe: 8959

Springmesser ohne Klingenarretierung

und was machst du,wenn derjenige dieses messer wieder zurückbekommt,weil es ebend doch kein einhandmesser mehr ist,nachdem er es zu einem zweihandmesser gemacht hat? nimmst du dann dem nächsten wieder so ein ehemaliges einhandmesser ab? wenn ja,hat es doch den anschein,dass da persönlicher hass auf ...
von ALASKA
Mi 15. Apr 2009, 10:54
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Springmesser ohne Klingenarretierung
Antworten: 192
Zugriffe: 8959

Springmesser ohne Klingenarretierung

first blood bei der nr.4 würde ich etwas vorsichtiger umgehen 4) feststehendes Tactical Knife mit 11 cm Klinge alles was nach tactical aussieht,auch wenn es unter 12 cm sind,kann dir abgenommen werden. wenn man relativ sicher unterwegs sein will,kaufe man sich da lieber ein outdoor/survival/jagtmess...
von ALASKA
Di 14. Apr 2009, 09:29
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Springmesser ohne Klingenarretierung
Antworten: 192
Zugriffe: 8959

Springmesser ohne Klingenarretierung

[quote=""Milker""]weißt du.... Springmesser kann durch Stich oder Schnitt Verletzungen machen.... Folge: :arrow: wech is das Messer. Owi - Anzeige - und wenn du das nicht einsiehst, steht der Rechtsweg offen.[/quote] aha und andere,zum beispiel erlaubte feststehende messer bis 12 cm sind dafür nicht...
von ALASKA
Sa 21. Mär 2009, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Betrüger zeigt Betrugsopfer an, wie kann ich mich wehren?
Antworten: 41
Zugriffe: 2481

Betrüger zeigt Betrugsopfer an, wie kann ich mich wehren?

@ NASAKUG

warum willst du die nach deutschland ausliefern lassen?

in den usa bekommen die doch noch eine weit interessantere strafe wie hier bei uns.
von ALASKA
So 15. Mär 2009, 16:49
Forum: Off-Topic
Thema: wie soll man sich da Verhalten ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3328

wie soll man sich da Verhalten ?

[quote=""Milker""]
Wenn das einer mit meinem Auto macht, reiß ich dem den Kopf ab und sch*** ihm den Hals voll ! Danach zahlt er den Schaden und kann sich dann gepflegt in der Rea erholen :!:[/quote]


viel spass dann vor dem richter

:cry:
von ALASKA
So 15. Mär 2009, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: wie soll man sich da Verhalten ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3328

wie soll man sich da Verhalten ?

[quote=""Milker""]Schreibt man "so eine" (kurz: so´ne) nicht ohne "h"? Und warum bin ich ein Feigling ? :gruebel:[/quote] ich habe nicht geschrieben,dass hier jemand ein feigling ist.das kam von dir/ihnen. egal,will nicht schon wieder diesen thread hier versauen. nichtsdestotrotz,hat doch jeder selb...
von ALASKA
So 15. Mär 2009, 14:21
Forum: Off-Topic
Thema: wie soll man sich da Verhalten ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3328

wie soll man sich da Verhalten ?

[quote=""Milker""][quote=""ALASKA""].. nix hören,nix sehen nix sagen ... officer,ich habe nix gesehn.........(ich will meine enkeln aufwachsen sehen)[/quote] Scheiß Einstellung . Solchen Feiglinge kann ich ganz doll leiden :nein: :uebel:[/quote] ohne überhaupt den hintergrund zu kennen,und den mensc...
von ALASKA
Sa 14. Mär 2009, 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: wie soll man sich da Verhalten ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3328

wie soll man sich da Verhalten ?

nein

so etwas nennt man selbsterhaltungstrieb

ich werde doch wegen ein paar lausigen abgebrochenen spiegel keinen eventuellen stress mit brudas riskieren?


:nein:
von ALASKA
Sa 14. Mär 2009, 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: wie soll man sich da Verhalten ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3328

wie soll man sich da Verhalten ?

seitdem ich bei einem bekannten erlebt habe,dass er sich bei so etwas ähnlichem,110 gewählt hat,dann später als zeuge vor gericht gegen so eine jugendgang ausgesagt hat,und schon im vorfeld und vorallem nach dem gerichtstermin bedroht,angegriffen usw wurde,würde ich persönlich ebend nicht die 110 an...
von ALASKA
Mi 11. Mär 2009, 16:33
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Springmesser ohne Klingenarretierung
Antworten: 192
Zugriffe: 8959

Springmesser ohne Klingenarretierung

first blood hier zeige ich dir mal 2 meiner messer,mit denen ich vor ungefähr einer woche auf einer wache war,und es den beamten gezeigt habe.nach anfänglichen unwissen,und nachschauen in ein, nur für die wache vorhandenen spickzettel,sagten alle,dass sie legal zu führen sind. und,welch ein wunder,e...
von ALASKA
So 8. Mär 2009, 11:32
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Springmesser ohne Klingenarretierung
Antworten: 192
Zugriffe: 8959

Springmesser ohne Klingenarretierung

dann bleibt mir nichts anderes übrig,als diese eine schraube zu entfernen,(soweit man das bei diesem rettungsmesser überhaupt machen kann,habs mir erst neulich bestellt),dann,wenn ich das gemacht habe,sollte es doch danach keine probleme mehr geben,da es dann von einem einhandmesser zu einem zweihan...
von ALASKA
So 8. Mär 2009, 10:31
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Springmesser ohne Klingenarretierung
Antworten: 192
Zugriffe: 8959

Springmesser ohne Klingenarretierung

[quote=""Gutfried""][quote=""ALASKA""] warum sieht die polizei da nicht,dass es sich bei dem träger um einen normalo handelt und drückt da ein auge zu? [/quote] Ganz einfach weil "Auge zudrücken" je nach Sachverhalt eine Straftat ist, siehe http://bundesrecht.juris.de/stgb/__258a.html[/quote] dann h...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende