Die Suche ergab 62 Treffer

von Flensman
Di 8. Mai 2012, 19:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei-Küche für Privatfeiern missbraucht?
Antworten: 69
Zugriffe: 4577

Re: Polizei-Küche für Privatfeiern missbraucht?

Hier liest es sich so, als ob da ein privater Party-Service bestand...

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... isten.html
von Flensman
Di 10. Jan 2012, 20:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 96276

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Mainzelmann2001 hat geschrieben: Der 1. FC St. Pauli ist ein renomierter Krawallklub.
Den kenne ich nicht...
von Flensman
Do 8. Sep 2011, 22:45
Forum: Off-Topic
Thema: öm, was soll man dazu sagen???
Antworten: 150
Zugriffe: 7775

Re: öm, was soll man dazu sagen???

Wenn das SEK sowas beim pol.Gegenüber macht, welches man sicherlich schonmal gesehen hat ist das halt ne Spur peinlicher, aber mal was da jetzt wirklich war.... Das sächsische SEK wird nach Hamburg zu Einsätzen gerufen? Haben die kein eigenes?? Najut, ok, hier in Flensburg fahren jetzt ja auch öfte...
von Flensman
Sa 21. Aug 2010, 21:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die private Stadtpolizei
Antworten: 255
Zugriffe: 11506

Re: Die private Stadtpolizei

Vielleicht solltest du noch erwähnen, wie man den Bericht ohne Online-Abo lesen kann...

Ok, ich weiss, wie das geht, aber viele hier sicherlich nicht...
von Flensman
Di 27. Jul 2010, 10:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...
Antworten: 27
Zugriffe: 2175

Re: Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...

uwewittenburg hat geschrieben:Ich würde auch ev. nicht "Ohrfeige" als Überschrift wählen, sondern "Häusliche Gewalt" ...
Müssten dazu nicht beide gemeinsam in der Wohnung leben?
von Flensman
So 25. Jul 2010, 17:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...
Antworten: 27
Zugriffe: 2175

Re: Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...

Ich dachte, sowas passiert nur bei "Gefahr im Verzug", aber nicht, wenn ein betrunkener/angekiffter(?) Besucher der Wohnung verwiesen wurde...

Hatte aber auch einen großen Vorteil... es war schon lange nicht mehr so ruhig am Abend im Haus... :zustimm:
von Flensman
Sa 24. Jul 2010, 22:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...
Antworten: 27
Zugriffe: 2175

Re: Frage...

very hat geschrieben:eigentlich müsstest du den threadtitel editieren können. das könnrte hilfreich sein, um qualifizierte antworten auf deine frage zu bekommen (und welche von milka...)
Danke, hab ich gemacht... aber der Textplatz da ist leider etwas kurz.
von Flensman
Sa 24. Jul 2010, 18:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...
Antworten: 27
Zugriffe: 2175

Re: Frage...

Es war lediglich eine Frage, ob sie die Tür öffnen muss oder nicht...

Möge ein Mod den Thread eben löschen, ich lese schliesslich nicht das ganze Forum hier durch, was irgendwelche Verhaltensregeln angeht...
von Flensman
Sa 24. Jul 2010, 18:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...
Antworten: 27
Zugriffe: 2175

Frage, ob man die Tür bei "evtl." Polizei öffnen muss...

... falls das hier nicht passt, bitte verschieben... Moinsen! Folgender Sachverhalt: meine Nachbarin, ca. 19 Jahre, hat Besuch. Es wird tagsüber Alkohol getrunken (denke ich mal). Ein Besucher wird anscheinend zudringlich und bekommt von ihr (?) eine gezogen. Der verlässt die Wohnung und fragt "wang...
von Flensman
Mo 14. Jun 2010, 22:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Wildpinkeln in Massen
Antworten: 45
Zugriffe: 2236

Re: Wildpinkeln in Massen

echte gute gummistiefel... vor 25 jahren war egal, was man an den füßen hatte, die elektroschocks gingen trotzdem durch.
von Flensman
Mo 14. Jun 2010, 21:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Wildpinkeln in Massen
Antworten: 45
Zugriffe: 2236

Re: Wildpinkeln in Massen

Am wirksamsten ist der Elektrozaun..... Nö, funktioniert nicht ! :nein: funktioniert bestens... ich war mal mit einem freund zum angeln, dessen freundin ihn grade abgeschossen hatte... ihm war also die flasche sternmarke wichtiger als eventuelle fische... als die flasche dann fast leer war, bekam e...
von Flensman
Sa 27. Mär 2010, 09:21
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

Re: Im

richtig, es sollte ja auch nur eine zusätzliche "warnung" sein, denn es soll ja genug leute geben, die irgendwelche links anklicken... besonders, wenn sich jemand schon für den link "bedankt" hat... :polizei10:
von Flensman
Sa 27. Mär 2010, 09:04
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

Re: Im

Controller hat geschrieben:dann klick mal auf das rote !
im Beitrag von yuri.debura

;D
was denkst du, was ich um ca. 0816 gemacht habe? :zunge:
von Flensman
Sa 27. Mär 2010, 08:18
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

Re: Im

bitte nicht auf den eingefügten link im zitat des beitrages von "Sa Mär 27, 2010 7:12 am" klicken...

der erscheint lediglich im zitat...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende