Die Suche ergab 40 Treffer

von erniemullo
Fr 23. Nov 2007, 09:52
Forum: Bremen
Thema: KeleFe
Antworten: 36
Zugriffe: 5102

KeleFe

wie war´s denn jetzt?
von erniemullo
Mi 24. Jan 2007, 20:21
Forum: Bremen
Thema: Welcher Jahrgang ist das?
Antworten: 36
Zugriffe: 3891

Welcher Jahrgang ist das?

@ matti: jeder kann ja denken und tun, was er möchte. aber wenn du dich so verdrehen musst, weiß ich auch nicht, obs der richtige beruf für dich is. normaleweise übt man doch einen beruf aus, weils einem spaß macht oder man sich dafür interessiert. und wenn das so ist, muss man sich dafür doch auch ...
von erniemullo
Sa 2. Sep 2006, 10:43
Forum: Bremen
Thema: Examen bestanden???
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Examen bestanden???

ich werd zwar zum 01.10. den ensatzzug verlassen aber mich würde auch mal interessiern, wo ihr so hinkommt?
ist jemand hier, der in den BP 231 muss? angeblich will hier ja niemand hin???
bin gespannt...
von erniemullo
Di 22. Aug 2006, 18:38
Forum: Bremen
Thema: Bremen vs Hessen
Antworten: 32
Zugriffe: 2362

Bremen vs Hessen

Na da hat der neue Jahrgang wohl das Modernes unsicher gemacht :-) Oder wo hast du die Nationalspieler (oder besser die fast gesamte Bremer Mannschaft) volksnah erlebt :-) So ein Sieg muss ja auch gefeiert werden, nech? Also ich komme jedenfalls auch aus Brandenburg und fühl mich hier sehr wohl. Man...
von erniemullo
Di 23. Mai 2006, 18:41
Forum: Bremen
Thema: Wasserschutzpolizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1857

Wasserschutzpolizei?

da geb ich dir voll und ganz recht, auch wenn ich bei meiner einstellung nicht damit gerechnet habe, zur wsp zu kommen. ich weiß zwar, dass das rechtlich möglich ist und auch zur polizei gehört. aber wir hatten noch leute in der klasse, die sich direkt zur wsp beworben haben und vorher ein entsprech...
von erniemullo
Sa 20. Mai 2006, 12:02
Forum: Bremen
Thema: Wasserschutzpolizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1857

Wasserschutzpolizei?

da hast du recht, jeder muss es selbst wissen. aber das genau ist das problem. die leute, die da eh hin wollen, aus welchen gründen auch immer, können da ja auch hin gehen. aber die anderen, die die sache für sich so beurteilen, dass sie da auf keinen fall hin möchten, die müssen trotzdem hin. da fr...
von erniemullo
Mi 10. Mai 2006, 13:59
Forum: Bremen
Thema: Wasserschutzpolizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1857

Wasserschutzpolizei?

aber jeder findet die wsp nun mal nicht toll und möchte es auch gar nicht erst ausprobieren, ob er es selbst langweilig findet oder nicht! die meisten, die den berufswunsch polizei haben, träumen sich von einem revier, streife fahren in grün-weißen-autos (oder jetzt auch blau)... ich glaub, da ist k...
von erniemullo
So 2. Apr 2006, 17:15
Forum: Bremen
Thema: Diskomeile
Antworten: 13
Zugriffe: 1935

Diskomeile

ich schätze mal da gings um die kurden-demo....
http://www.presseportal.de/polizeipress ... &keygroup=
von erniemullo
Fr 17. Mär 2006, 10:18
Forum: Bremen
Thema: einstellungstest jva bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

einstellungstest jva bremen

hallo, ich kann dir leider nichts über die jva sagen. aber ich trag auch ne brille und bin bei der polizei. und ich musste damals sämtliche atteste einholen vor den tests. das hat ganz schön viel kohle gekostet, die du natürlich von keinem ersetzt kriegst. auch nicht bei einstellung. und wenn du nic...
von erniemullo
Di 28. Feb 2006, 12:12
Forum: Bremen
Thema: Wasserschutzpolizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1857

Wasserschutzpolizei?

es werden halt einfach leute abgeordnet oder was auch immer, so wie im letzten jahr, da hatte auch keiner bock zu oder is da etwa freiwillig hin.... nur dass sie dieses jahr wohl ca 10 leute mehr "zwingen" und evtl. für längere zeit. aber es kursieren natürlich wie immer wilde gerüchte. fest steht, ...
von erniemullo
Di 21. Feb 2006, 15:45
Forum: Bremen
Thema: Rangliste
Antworten: 14
Zugriffe: 1218

Rangliste

hört sich logisch an, oder?
dazu ist der test doch da, um die besten auszuwählen....
da sollte man wenigstens dicht an den ersten 25 dran sein, um evtl noch nachzurücken... oder besser einer der besten....
von erniemullo
Mi 5. Okt 2005, 09:36
Forum: Bremen
Thema: 1. Zug von 1 Zügen
Antworten: 17
Zugriffe: 1596

1. Zug von 1 Zügen

wann und wo steigt die fete denn? steht schon was fest? aber ich denke das wird hier rechtzeitig mitgeteilt :-) bin auch gespannt über die berichte wie der erst tag so war... Ich glaub ich hab den neuen jahrgang auch schon gesehen. (ca. 25 leute in feinen sachen, die einem menschen in uniform hinter...
von erniemullo
Sa 24. Sep 2005, 13:53
Forum: Bremen
Thema: An die Kollegen der PWS
Antworten: 1
Zugriffe: 602

An die Kollegen der PWS

freizeit?? was ist das? nee, mal im ernst: also vorgesehen sind 2 freie wochenenden in 6 wochen. und ob das eingehalten werden kann, hängt von den einsätzen ab. wenn an so nem wochenende fußball ist, kannste mit rechnen, dass de da eingesetzt bist. oder halt irgendwelche demos. das lässt sich ja- au...
von erniemullo
So 28. Aug 2005, 16:46
Forum: Bremen
Thema: An die 2002er
Antworten: 4
Zugriffe: 621

An die 2002er

wie man hört, sind die ergebnisse raus? die gerüchteküche brodelt mal wieder. wieviele habens denn jetzt geschafft und wieviele nicht? ich hoffe es sind nicht so viele durchgefallen wie bei uns im letzten jahr??? dann würde mich noch interessiern, ob hier auch jemand dabei ist, der in den mitte-zug ...
von erniemullo
So 28. Aug 2005, 16:42
Forum: Bremen
Thema: Stand der Dinge!
Antworten: 114
Zugriffe: 4714

Stand der Dinge!

Du hast Recht: es gibt bessere Gegenden als das Viertel. Obwohl es dort auch nette Häuser in den kleinen Seitenstraßen gibt. Und vor drei bis vier Jahren wäre ich da vielleicht auch noch eingezogen. Aber es ist unmöglich dort einen Parkplatz zu finden. Das kann echt nervig werden, wenn man denn so w...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende