Die Suche ergab 159 Treffer

von Chrisimo
Mo 29. Jun 2009, 15:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tempelhof
Antworten: 377
Zugriffe: 15815

Tempelhof

[quote=""Yolli11""]
Vielleicht einfach abhauen...
Wohin?[/quote]

Wo es einem besser gefällt.
von Chrisimo
Mo 29. Jun 2009, 15:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tempelhof
Antworten: 377
Zugriffe: 15815

Tempelhof

[quote=""Yolli11""]Wenn der rechtliche Weg nichts bringt, was bleiben dann noch für Alternativen, außer es stumm hinzunehmen?
Die Betroffenen müssen ein Bürgerbegehren äußern oder sich direkt wehren.

Oder seht ihr da noch andere Alternativen?[/quote]

Vielleicht einfach abhauen...
von Chrisimo
Fr 26. Jun 2009, 15:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Yolli11""] Naja, ich halte sie für möglich, zwar nicht in unserem jetzigen Umfeld, aber in (ferner) Zukunft.[/quote] Vielleicht landen auch bald Außerirdische auf unserem Planeten und bringen uns den Himmel auf Erden. Wozu beschäftigst Du dich überhaupt jetzt schon damit? Wenn der Mensch si...
von Chrisimo
Fr 26. Jun 2009, 15:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Yolli11""]Ach quatsch. es schaffen viele Menschen ja schon. Und in unserem System werden die Menschen nicht auf eine Anarchie vorbereitet, die Menschen lernen ja nicht einmal, ihre Verantwortung in der Demokratie zu nutzen. [/quote] Wir schaffen es nur in den seltensten Fällen. Wenn wir es ...
von Chrisimo
Fr 26. Jun 2009, 15:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

Du musst den Film gesehen haben um zu verstehen, was ich meine. Und zu Deinem letzten Zitat: Beherrscht werden wir alle - von unseren Trieben. Das ist auch der Grund, warum Anarchie eine katastrophe für uns ist.
von Chrisimo
Fr 26. Jun 2009, 15:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Yolli11""]"Warum mir aber in neuester Welt
Anarchie gar so wohl gefällt? -
Ein jeder lebt nach seinem Sinn,
Das ist nun also auch mein Gewinn.
Ich lass einem jeden sein Bestreben,
Um auch nach meinem Sinne zu leben."[/quote]

Gez. J. Moore, virtueller Bewohner der ersten Matrix.
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 21:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tempelhof
Antworten: 377
Zugriffe: 15815

Tempelhof

[quote=""Yolli11""] Wenn ich jetzt mit den Fingern schnipsen würde und wir hätten plötzlich keine Polizei mehr und würden in einer Anarchie leben, dann gebe ich dir recht. Aber wenn die Menschen alle etwas selbstloser werden würden...hm[/quote] Vielleicht solltest Du mir solchen Aussagen einfach abw...
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 21:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tempelhof
Antworten: 377
Zugriffe: 15815

Tempelhof

[quote=""Yolli11""]Das wäre auf jedenfall spannend... bis zur Festnahme auf jedenfall... :mrgreen: Naja, die sind ja auch nciht grundlos Piraten, die brauchen eben auch was zum Leben... ...ja ok als ob ich da hin gehn würde. Euer Alter habe ich jetz noch nicht erfahren. Ihr braucht euch net schämen,...
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 20:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tempelhof
Antworten: 377
Zugriffe: 15815

Tempelhof

[quote=""Yolli11""]:D Keine Sorge, die 18 bin ich schon. Ich bin sogar schon näher an der 19 dran. ^^ Oh nein, jetzt nehmen sie mich nicht mehr für voll. Wie alt seid ihr denn ?[/quote] Das passiert eher aufgrund von dem, was Du schreibst. Aber keine Sorge: Als jüngerer Mensch hat man eben noch mehr...
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 20:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Yolli11""][quote=""Chrisimo"]Es sind nie alle Menschen glücklich - selbst dann nicht, wenn sie es eigentlich sein könnten.[/quote] Wenn man unglücklich ist, hat das immer Gründe, ich glaube, in einer Anarchie würde es keine Menschen geben, die wegen dem System unglücklich sind. Aber wissen ...
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 20:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Yolli11""]Ok. Hast recht, es ist nicht das System, sondern die Gesellschaft. In dem Brief ja gut zu entnehmen. Aber Amokläufe gibt es nicht, wenn die Menschen glücklich sind.[/quote]

Es sind nie alle Menschen glücklich - selbst dann nicht, wenn sie es eigentlich sein könnten.
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 20:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Smarty76""]Und Volksentscheide: ja, wünsche ich mir teilweise auch. Aber sies realistisch: was meinst du, wie viele Entscheidungen im politischen Geschehen so fallen?Wenn es jeden dritten Tag zu einem Volksentscheid geht, wie viele werden nach einem Jahr noch teilnehmen? Wie viele nach 10 J...
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 19:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""schutzmann_schneidig""]Könnte mir mal jemand kurz den Polizeibezug in dieser jüngsten Diskussion aufzeigen?
Vielleicht habe ich den ja nur übersehen...[/quote]

Yolli schildert uns eine Welt, in der es keine Polizei braucht - also wenn das mal kein Polizeibezug ist :D
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 19:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Yolli11""]..ähm, ich find das gar net so lustig^^ Ich freu mich schon auf den nächsten Amoklauf, dann werden die Medien wieder schreiben, wie schrecklich das alles doch ist, die Politiker werden Paintball, Counterstrike oder das ach so lasche Waffengesetz beschuldigen und nach 2 Wochen ist ...
von Chrisimo
Do 25. Jun 2009, 19:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Antworten: 154
Zugriffe: 6057

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

[quote=""Yolli11""][quote=""Chrisimo""]Genau so funktioniert die richtige Anarchie.[/quote] Nein o.0 tut sie nicht... [/quote] Dann schau' Dir doch mal Somalia an. [quote=""Yolli11""] [quote=""Chrisimo""]Unser jetziges System ist an diesen Umstand des menschlichen Wesens angepasst - nicht umgekehrt ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende