Die Suche ergab 254 Treffer

von Steffi8689
So 5. Feb 2012, 22:19
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung m.D. September 2012
Antworten: 665
Zugriffe: 35040

Re: Einstellung m.D. September 2012

Ich korrigiere meine Angabe... ich bin erst am 29.03. in Biberach dran, musste verschieben. Noch jemand am Start? Ich reise am Vortag an, da die Fahrt bei mir um die 4 Std. dauern wird. Hat jemand Erfahrung, wie lang der Einstellungstest in etwa dauert? nur ganz grob, dass ich ungefähr die Rückfahrt...
von Steffi8689
Sa 28. Jan 2012, 18:45
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung m.D. September 2012
Antworten: 665
Zugriffe: 35040

Re: Einstellung m.D. September 2012

Hallo Leute!
Hab grad meine Einladung bekommen zum Einstellungstest am 08.03.2012 in Biberach.
Noch jemand dabei? Viele Grüße!
von Steffi8689
Sa 24. Sep 2011, 16:44
Forum: Bayern
Thema: "Mindestgröße" (Themensammlung)
Antworten: 68
Zugriffe: 1864

Re: Ausnahme Mindestgröße - 16.09. in München wer ist dabei?

das verfahren ist neu, gibt es soweit ich weiß auch erst seit letzten jahr.
von Steffi8689
Sa 3. Sep 2011, 11:21
Forum: Bayern
Thema: "Mindestgröße" (Themensammlung)
Antworten: 68
Zugriffe: 1864

Re: Vorausssetzungen bezüglich Mindestgröße verändert?

2,5 im sport dürfte aber zu schaffen sein, oder hat da jmd andere erfahrungen gemacht?
man könnte ja eine schlechte leistung durch ne gute ausgleichen... bin schon ganz gespannt :polizei1:
von Steffi8689
Sa 3. Sep 2011, 09:50
Forum: Bayern
Thema: "Mindestgröße" (Themensammlung)
Antworten: 68
Zugriffe: 1864

Re: Vorausssetzungen bezüglich Mindestgröße verändert?

hab dir eine pn geschrieben :)
juhu, dachte schon ich bin allein :D
von Steffi8689
Fr 2. Sep 2011, 21:43
Forum: Bayern
Thema: "Mindestgröße" (Themensammlung)
Antworten: 68
Zugriffe: 1864

Re: Vorausssetzungen bezüglich Mindestgröße verändert?

muss jetz am 16.9. hin und überprüfen lassen, ob ich trotz 1,60 m chancen hab. gehts da noch jmd genauso? hab schon ein wenig schiss, hab eher nov mit der einladung gerechnet... mal sehn wie ich mich schlage...
von Steffi8689
Do 25. Aug 2011, 21:10
Forum: Bayern
Thema: Diensttauglichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 2963

Re: Ausnahme Mindestgröße - 16.09. in München wer ist dabei?

Danke, ich versuch mein Glück :zustimm:
Gibts noch Mitstreiter?
von Steffi8689
So 21. Aug 2011, 13:24
Forum: Bayern
Thema: Diensttauglichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 2963

Ausnahme Mindestgröße - 16.09. in München wer ist dabei?

Hallo Leute! Hab eine Einladung zur Beurteilung der körperlichen Leistungsfähigkeit in Bezug auf Ausnahme der Mindestgröße am 16.09. in München erhalten. Daher meine Frage: sind hier noch Gleichgesinnte, die auch an dem Tag nach München müssen? Wie bereitet ihr euch vor? Gerne auch PN. Grüße und sch...
von Steffi8689
So 21. Aug 2011, 13:19
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 49706

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

hallo leute!
hab eine einladung zur beurteilung der leistungsfähigkeit bekommen, bei der eine ausnahme der mindestgröße möglich ist. ist noch jmd am 16.09. in münchen dabei?
freue mich auf antworten :)
von Steffi8689
Sa 16. Jul 2011, 16:16
Forum: Bayern
Thema: Sporttestreihenfolge - warum schwimmen zum Schluss?
Antworten: 51
Zugriffe: 2946

Re: Sporttestreihenfolge - warum schwimmen zum Schluss?

so ein gerät gibts leider nicht. :(
mache zur zeit kraft- und ausdauertraining im fitnessstudio.
vorallem fürs bankdrücken und für die beine, ober- und unterschenkel.
danach 45 min crosstrainer für die kondition
von Steffi8689
Fr 15. Jul 2011, 22:35
Forum: Bayern
Thema: Sporttestreihenfolge - warum schwimmen zum Schluss?
Antworten: 51
Zugriffe: 2946

Re: Sporttestreihenfolge - warum schwimmen zum Schluss?

hat jmd tipps für die situps, wie man sie am besten üben kann? habe keine probleme mit situps, wenn meine füße irgendwo "eingeklemmt" sind. aber das ist im sporttest ja anders.
oder kleinbankspringen, ist beinpresse ne gute möglichkeit? vllt noch seilspringen?
von Steffi8689
So 17. Apr 2011, 10:47
Forum: Bayern
Thema: "Mindestgröße" (Themensammlung)
Antworten: 68
Zugriffe: 1864

Re: Vorausssetzungen bezüglich Mindestgröße verändert?

nur schwimmen muss man im vornherein nicht, ansonsten kommt alles vom sporteinstellungstest dran.
von Steffi8689
So 17. Apr 2011, 10:46
Forum: Bayern
Thema: Einstellungstests vergangener Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 1776

Re: Einstellungstests vergangener Jahre

ich weiß nur, dass durchschnittlich mehr frauen als männer durchfallen.
ich hoffe ich zähl da nicht dazu ;D
bin fleißig am trainieren im fitnessstudio, nur schwimmen muss ich noch einiges machen :polizei1:
von Steffi8689
Sa 16. Apr 2011, 23:33
Forum: Bayern
Thema: Einstellungstests vergangener Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 1776

Re: Einstellungstests vergangener Jahre

ich denke für sport kann man sich wirklich gut vorbereiten und wenn man weiß, dass man in einer bestimmten disziplin ne schwäche hat, muss man halt in einer anderen mit ner guten leistung ausgleichen. rede ich mir zumindest ein ;D
von Steffi8689
Sa 16. Apr 2011, 23:30
Forum: Bayern
Thema: "Mindestgröße" (Themensammlung)
Antworten: 68
Zugriffe: 1864

Re: Vorausssetzungen bezüglich Mindestgröße verändert?

das heißt alle kleinen menschen müssen zuerst den sporttest absolvieren und werden auf herz und nieren geprüft, müssen dann nochmal zum einstellungstest mit den "großen" inkl. nochmal sporttest absolvieren?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende