Die Suche ergab 80 Treffer

von Dietmar
Do 17. Jul 2014, 13:09
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Frage bezüglich des Aufstiegs in MV
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Re: Frage bezüglich des Aufstiegs in MV

Am besten einfach mal in Güstrow beim ZAED anrufen und fragen. Das sind Detailfragen, die wird dir hier keiner vernünftig beantworten können.
von Dietmar
So 19. Sep 2010, 21:31
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Einstellung 2010
Antworten: 222
Zugriffe: 13194

Re: Einstellung 2010

wollten sich die von der fh nicht eigentlich nochmal telefonisch bei jedem melden? also ich hab noch keinen anruf bekommen Kommt noch und wenn nicht, auch nicht schlimm. Wenn Du Deine schriftliche Zusage hast, schlägst Du am 01.10. beim ZAED auf und dann geht alles seinen Gang. ging halt nur so um ...
von Dietmar
So 12. Sep 2010, 10:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Ab 01.10.2010!!! 2-Zimmer-Wohnung direkt an der FH
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Ab 01.10.2010!!! 2-Zimmer-Wohnung direkt an der FH

Bestimmt ne feine Bude, aber für den Anfang viel zu teuer und für den Bachelor Studiengang, bei dem man schneller draußen ist, als man glaubt, eher unbrauchbar. Im übrigen ist der Sprung auch zu krass, wenn man "nur" (ist ja gutes Geld) vom PKA/PMA Gehalt lebt und gerade bei Mutti zu Hause ausgezoge...
von Dietmar
Fr 3. Sep 2010, 14:28
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Einstellung 2010
Antworten: 222
Zugriffe: 13194

Re: Einstellung 2010

stage hat geschrieben:Hey Dietmar,

laut meinem Einstellungsbescheid gehts am Freitag den 01.10.2010 los. Wir sollen uns zwischen 8.00 und 11.00 Uhr an der FH einfinden.
Danke für die Info. Na dann viel Spaß :)
von Dietmar
Do 2. Sep 2010, 16:28
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Einstellung 2010
Antworten: 222
Zugriffe: 13194

Re: Einstellung 2010

Mal ne andere Frage: Wann fängt der neue gD an? Freitag, 01.10. oder Montag, 04.10.?
von Dietmar
Sa 29. Mai 2010, 16:55
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Verdienst
Antworten: 21
Zugriffe: 2319

Re: Verdienst

Ghostrider1 hat geschrieben:Ich spreche da aus Erfahrung.
Ja, ja, Du bist ja auch toll und ein Experte :flehan: !? Spiel Dich hier nicht so auf, keiner mag Klugscheißer...
von Dietmar
Fr 28. Mai 2010, 19:09
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Verdienst
Antworten: 21
Zugriffe: 2319

Re: Verdienst

Achso. Nun gut, ich gehe vom Brutto aus, weil Netto bei jedem anderes sein kann. z.B. wird ein ehemaliger Zeitsoldat, solang wie er Übergangsgeld bekommt, sein Azubi-Geld mit der LK VI belasten und somit weniger rausbekommen. Deswegen vorsichtig sein, mit solchen Thesen. :polizei2: :dumm: :wall:
von Dietmar
Sa 22. Mai 2010, 20:32
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Verdienst
Antworten: 21
Zugriffe: 2319

Re: Verdienst

Ghostrider1 hat geschrieben:Wie kommst du auf diesen Betrag? Das sagt das Blatt vom dbb was anderes.
Weil mir das Landesbesoldungsamt diesen Betrag jeden Monat auf mein Konto überweist. Du darfst Brutto nicht mit Netto verwechseln!
von Dietmar
Sa 22. Mai 2010, 11:19
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Verdienst
Antworten: 21
Zugriffe: 2319

Re: Verdienst

Ganz genau überwiesen bekommt man jeden Monat 947,62 €, wenn man nicht verheiratet ist und keine Kinder hat. Das ist wirklich richtig, richtig gutes Geld für ein Studium. Damit kann man in Mecklenburg-Vorpommern (und auch in anderen Bundesländen) super leben!
von Dietmar
Fr 5. Mär 2010, 14:05
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Thema Diktat
Antworten: 17
Zugriffe: 1938

Re: Thema Diktat

Ich kann ja nicht riechen, dass Du Dich für den mD beworben hast. Trotzdem alles Gute!!!
von Dietmar
Do 4. Mär 2010, 22:22
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Medizinische Untersuchung am Einstellungstag
Antworten: 8
Zugriffe: 1385

Re: Medizinische Untersuchung am Einstellungstag

yggi hat geschrieben:Orinprobe (glaub ich zumindest das die auch noch dabei war ^^ is ja schon nen paar monate her xD)
Keine Urinprobe. Der Rest hat gestimmt :applaus: .
von Dietmar
Do 4. Mär 2010, 22:16
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Thema Diktat
Antworten: 17
Zugriffe: 1938

Re: Thema Diktat

Wieso bist Du für MV zu alt? Wo liegen denn die Altersgrenzen?
von Dietmar
Mi 13. Jan 2010, 22:37
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: 4 Tagesmarsch von Nijmegen
Antworten: 22
Zugriffe: 2633

Re: 4 Tagesmarsch von Nijmegen

Ghostrider1 hat geschrieben:Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Hat schon so ne Spur "Selbstgeiselung" wenn man da mit macht.
Wohl wahr, aber es so schööön, wenn mans dann endlich geschafft hat!!!
von Dietmar
Di 15. Sep 2009, 09:56
Forum: Brandenburg
Thema: Schnupperstudium: Polizei Brandenburg!
Antworten: 16
Zugriffe: 1562

Re: Schnupperstudium: Polizei Brandenburg!

[quote=""Dom85""]An der FH der Polizei des Landes Brandenburg in Oranienburg gibt es die einzigartige Möglichkeit eines Schnupperstudiums! Eine, wie ich finde, super Möglichkeit für potenzielle Polizeibewerber! Der Link spricht für sich: Flyer und Info Viel spaß allen![/quote] Feine Sache und prima ...
von Dietmar
Mo 14. Sep 2009, 10:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schaffe die 3000m nicht in 13 min.
Antworten: 22
Zugriffe: 2954

Schaffe die 3000m nicht in 13 min.

[quote=""Kaeptn_Chaos""]Wenn alles nichts hilft: 13 Minuten kann man auch ohne Trainingsplan einfach mal Vollgas geben...[/quote]

Und wenn Du dabei kotzen musst... das geht schon einmal!!!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende