Die Suche ergab 131 Treffer

von Zlatan
Do 6. Aug 2015, 17:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: SEK körperlich Vorbereiten
Antworten: 28
Zugriffe: 3474

Re: SEK körperlich Vorbereiten

Hallo liebe Copzone-Mitglieder, nachfolgend einige Erfahrungen meinerseits. In NRW gibt es kein "Quäntchen Glück", "Hervortuen" oder "Erkundigen" etc., welches einem hilft. 5 Jahre Diensterfahrung sind aber auch nicht die generelle Voraussetzung. So war es bei uns (EFB 2013). Wenn jemand nach dem St...
von Zlatan
Di 23. Jul 2013, 14:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 121974

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Das ist doch echt der Knaller!! Das ist ein toller Erfolg und bald wird es dank dieser Verstärkung keine Personal-Probleme bei K und im WWD mehr geben :pfeif:

Gruß
von Zlatan
So 27. Mai 2012, 12:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Freistellung nach § 629 BGB für Rettungsschwimmer?
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Re: Freistellung nach § 629 BGB für Rettungsschwimmer?

Was ist daraus jetzt geworden? Ich habe einen Bekannten, der genau das identische Problem gerade hat =)
von Zlatan
So 27. Mai 2012, 12:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Stottern/Redeflussstörung als Polizeibeamter! NACHFRAGE
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Re: Stottern/Redeflussstörung als Polizeibeamter! NACHFRAGE

Ich denke, dass einem da nicht unbedingt Steine in den Weg gelegt werden, wenn es auch mal zu kleinen Dehnungslauten kommt. Das zu entscheiden liegt aber immer noch an der Auswahlkommission. Wenn ich so an einige ältere Kollegen denke, denen ich bisher begegnet bin, dann muss ich sagen, es gibt so z...
von Zlatan
So 27. Mai 2012, 12:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrung AC versemmelt, Chancen!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1733

Re: Erfahrung AC versemmelt, Chancen!?!

Ein Plan B ist niemals verkehrt. Den Sollte man immer haben. Es werden jetzt noch so einige durchgetestet.
von Zlatan
Do 12. Jan 2012, 16:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bachelor-Abschluss international anerkannt?
Antworten: 37
Zugriffe: 1867

Re: Bachelor-Abschluss international anerkannt?

Natürlich soll man in Deutschland bleiben. Die teure Ausbildung soll sich für den Dienstherrn ja lohnen ;)

Also zu den USA kann man sagen, dass man da eindeutig überqualifiziert wäre :) Die "Ausbildung" dort dauert unfassbar lange 6 Monate, dann werden die auf die Menschheit losgelassen. :stupid:
von Zlatan
Mo 4. Jul 2011, 13:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kündigung - wie formulieren?
Antworten: 46
Zugriffe: 2852

Re: Kündigung - wie formulieren?

Hallo an den TE, Respekt, dass du dir darüber klar geworden bist!! Deine geschilderten Anzeichen während der Praktika klingen höchst alarmierend, gerade der Punkt, sich immer auf den anderen verlassen zu können in den Einsätzen, hat oberste Priorität (auch wenn es in der Praxis sicherlich auch Kolle...
von Zlatan
Fr 24. Jun 2011, 12:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Abfrage Hilo
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: Abfrage Hilo

Also den 15b kannst du mal ganz getrost rausstreichen :D Eigensicherung ist in dem Fall ausnahmsweise mal das Allerletzte :D
von Zlatan
Do 23. Jun 2011, 13:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studiumbeginn 01.09.2011 in Münster
Antworten: 63
Zugriffe: 3471

Re: Studiumbeginn 01.09.2011 in Münster

Wo wohnst du denn?
von Zlatan
Do 23. Jun 2011, 12:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studiumbeginn 01.09.2011 in Münster
Antworten: 63
Zugriffe: 3471

Re: Studiumbeginn 01.09.2011 in Münster

Moin.. Wenn du aus dem Kreis Borken kommst, wird das auch deine Praktikumsbehörde sein. BPT ist in Schloß-Holte Stukenbrock. Was deine Bekannte wohl meinte war dass sie die Praktika in Borken gemacht hat.Das würde heißen, dass sie auch irgendwo in der Nähe wohnt?! Da ja ab 2011 noch mehr Leute einge...
von Zlatan
Do 23. Jun 2011, 12:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingriffsrecht, welche Bücher?
Antworten: 21
Zugriffe: 1335

Re: Eingriffsrecht, welche Bücher?

Der_da_wo_hier_is hat geschrieben: Wenn jemand ein Zivilrechts-Crack ist, dann hilft einem das auch in der Polizei-Ausbildung (abgesehen vom notwendigen 1x1 für Polizisten) nicht weiter, woll?
Hmmm, an wen erinnert mich das bloß, woll? :P
von Zlatan
Do 23. Jun 2011, 12:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber EJ 2011
Antworten: 4254
Zugriffe: 190419

Re: Bewerber EJ 2011

Frag mal deinen Freund/deine Freundin im Bett "Wie war ich?" oder ruf mal bei einer Firma an, welche auch so ähnliche Einstellungsverfahren hat, die werden dir nichts sagen oder "Sie hören/lesen von uns." und mehr nicht. Traurig, wenn man sowas fragen müsste ;) :pfeif: Ich drücke allen die Daumen, ...
von Zlatan
Mi 22. Jun 2011, 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingriffsrecht, welche Bücher?
Antworten: 21
Zugriffe: 1335

Re: Eingriffsrecht, welche Bücher?

@Polli Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein wenig in Jura vorgebildet bin und in etwa weiß wie ein Sachverhalt rechtlich zu würdigen ist. Tja, der BA Studiengang ist definitiv kein Zuckerschlecken! Kein Zuckerschlecken ist richtig. Wie kann man denn in Jura ein wenig vorgebildet sein? Fundiert un...
von Zlatan
Mi 22. Jun 2011, 14:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studiumbeginn 01.09.2011 in Münster
Antworten: 63
Zugriffe: 3471

Re: Studiumbeginn 01.09.2011 in Münster

Der Studienort ist denk ich unrelevant von dem Rest. Ausser zum studieren muss man ja mit Münster nicht wirklich was zu tun haben. Praktischer Teil ist glaub ich Borken? u. Stukenbrock und Praktikum kann man überall machen in NRW wenn die Wache einen möchte . Prakitscher Teil und Borken??? Wie mein...
von Zlatan
Fr 17. Jun 2011, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren FM 3 - Ej 2009
Antworten: 156
Zugriffe: 7942

Re: Klausuren FM 3 - Ej 2009

Also eins ist ja mal klar, der hatte keinen Fahrrad-Führerschein der Lümmel!!! :zeitung:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende