Die Suche ergab 12811 Treffer

von MICHI
Fr 1. Mai 2020, 13:12
Forum: Baden Württemberg
Thema: Verwendung nach der Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Re: Verwendung nach der Ausbildung

https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app


Dort hätte man schauen können und spezielle Fragen dann dort stellen.
von MICHI
Do 23. Apr 2020, 18:32
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 180
Zugriffe: 22023

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Für schlappe 172 Euro darf/kann sich nun jeder Kollege eine Außentragehülle beim LZN bestellen. Richtiges Schnäppchen. Aber sicherlich gibt es hierfür auch triftige Gründe, die für solch einen hohen Preis sprechen. Das andere Anbieter ebenfalls eine, von vielen Kollegen privat beschaffte ATH, für c...
von MICHI
Do 23. Apr 2020, 15:09
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 149
Zugriffe: 18868

Re: Überziehweste NRW

- diese anklippbaren "Handsfree" Taschenlampen werden zumindest geduldet. Apropos: welche Modelle sind da bei euch im Umlauf und wie sind die jeweiligen Erfahrungen damit? Ich hatte zuerst die Thorfire Cap Light aber bin nun zur Nextorch UL10 umgeschwenkt. Letztere soll es in Niedersachsen auch dem...
von MICHI
Di 21. Apr 2020, 19:35
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Justizvollzugsbeamter Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Re: Justizvollzugsbeamter Berlin

Ich verweise mal auf Ziff. 7 der Forumregeln. Ansonsten dürfte das https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D86529&share_tid=86529&share_fid=33937&share_type=t&link_source=app der richtige Thread sein, denn nicht jede Frage bedarf eines eigen...
von MICHI
So 19. Apr 2020, 19:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 8051

Re: Ausbildungsbeginn 2020- ein paar Fragen :)

https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app


Dort ist das Sammelthema zu diesem Einstellungstermin in BW.

von MICHI
So 19. Apr 2020, 13:30
Forum: Hessen
Thema: Tipps zur Einstellung g.D. Bundesland Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Re: Tipps zur Einstellung g.D. Bundesland Hessen

Und warum nicht in der Landessektion Hessen gepostet?

Verschoben.
von MICHI
Sa 18. Apr 2020, 16:51
Forum: Berlin
Thema: Tarifbeschäftigte/-r im Objektschutz, Wachpolizei Einstellungstest
Antworten: 7
Zugriffe: 784

Re: Tarifbeschäftigte/-r im Objektschutz, Wachpolizei Einstellungstest

Ziff.7 der Forumregeln sei in diesem Zusammenhang erwähnt.
von MICHI
Do 16. Apr 2020, 16:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorbereitung auf die Ausbildung
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Re: Vorbereitung auf die Ausbildung

Es gibt diverse Threads und Beiträge zu diesem Thema. Nutze die Zeit bis zur Einstellung zum Entspannen. Vorbereitung Bedarf es nicht, die kann sogar kontraproduktiv sein.
von MICHI
Do 16. Apr 2020, 14:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz Operationen bei der Polizei bewerben
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Re: Trotz Operationen bei der Polizei bewerben

Das wird dir hier niemand abschließend sagen können.
Im Zweifelsfall würde es auf eine Einzelfallentscheidung des PÄD hinaus laufen.
von MICHI
Sa 11. Apr 2020, 08:39
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Freie Heilfürsorge und Mitversicherung von Frau und Kind
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Re: Freie Heilfürsorge und Mitversicherung von Frau und Kind

Wer hat den nun Recht?? Muss sich meine Ehefrau nun komplett selbst versichern oder wird die 70% über die Freie Heilfürsorge abgedeck? Jeder erzählt irgendwie was anderes :polizei13: Du verwechselst offenbar Heilfürsorge und Beihilfe. Heilfürsorge trägt die Kosten ausschließlich beim Beschäftigen. ...
von MICHI
Fr 10. Apr 2020, 22:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1966
Zugriffe: 234048

Re: Einstellungsjahrgang 2018


Fallus hat geschrieben:.....hinten an der Koppel befestigt.

Was trägst du hinten an der Weide/eingezäunten Wiese?

Wenn du den Gürtel deiner Uniform meinst, ist es "das Koppel"[emoji6][emoji6]
von MICHI
Di 31. Mär 2020, 13:06
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 180
Zugriffe: 22023

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Es geht ja auch nicht explizit um Knöpfe, sondern beispielsweise um Reißverschlüsse, Piercings, Metall-Clip am Kugelschreiber, den man vielleicht auch in der Hemdtasche unter der Weste trägt. Hallo Michi, mal eine Frage in Bezug auf die Hamburger Westen(hüllen): Man sieht regelmäßig Bilder aus Hamb...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende