Die Suche ergab 12777 Treffer

von MICHI
Fr 24. Jan 2020, 16:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bekleidungsgeld
Antworten: 13
Zugriffe: 797

Re: Bekleidungsgeld

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Das ist eine spannende Geschichte, hier im NRW Landesforum.
Ich könnte auch noch aus Hamburg und dem LZN berichten [emoji6]
von MICHI
Fr 24. Jan 2020, 07:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PÄD Telefonnummer?
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: PÄD Telefonnummer?

Guten Tag allerseits, ich habe Mittwoch den PC-Einstellungstest (NRW) über mich ergehen lassen und diesen auch bestanden :polizei1: Als ich mich dann in diesem Forum über die polizeiärztliche Untersuchung informieren wollte, stieß ich oft darauf, mal den „PÄD“ anzurufen und dort persönlich nachzufr...
von MICHI
Do 23. Jan 2020, 08:39
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 6815

Re: Einstellung mD März 2020

Coffee1998 hat geschrieben:Echt mitte Februar? Woher hast du den die Info^^
Ich weise nochmals darauf hin, dass Unterhaltungen über den Chat oder PN laufen können, nicht aber in den Threads!!!

Zukünftig werden diese kommentarlos entfernt.
von MICHI
Mi 22. Jan 2020, 09:34
Forum: Sabbelecke
Thema: Fuchs mittels DienstKfz erlöst
Antworten: 34
Zugriffe: 1403

Re: Fuchs mittels DienstKfz erlöst

Innerorts gehört es eben nicht zu seinen Aufgaben, da darf er es im Normalfall nicht mal. Und wozu gibt es dann extra Stadtjäger? Okay. Wir sprechen aber von der PI Bamberg-Land. Nicht alle 82.000.000 Bewohner Deutschlands leben in „Städten“. Gerade auf dem Land und in kleinen Orten sollte es dann ...
von MICHI
Mi 22. Jan 2020, 08:44
Forum: Sabbelecke
Thema: Fuchs mittels DienstKfz erlöst
Antworten: 34
Zugriffe: 1403

Re: Fuchs mittels DienstKfz erlöst


Schandi00 hat geschrieben:
Innerorts gehört es eben nicht zu seinen Aufgaben, da darf er es im Normalfall nicht mal.

Und wozu gibt es dann extra Stadtjäger?

von MICHI
Di 21. Jan 2020, 13:39
Forum: Sabbelecke
Thema: (Un)berechtigte Panik vor Verkehrskonrollen (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: (Un)berechtigte Panik vor Verkehrskonrollen (?)


kakaem hat geschrieben:Ich finde es ist eine sehr difizile Situation, in welche ich bisher noch nicht geraten bin.
Welche hier im Forum bereits ellenlang diskutiert wurde.
von MICHI
Mo 20. Jan 2020, 18:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: Augenhinweise auf der Bewerberseite entfernt (POL NI)

"Intraokularlinsen führen bei Polizeibewerbern weiterhin automatisch zur Polizeidienstuntauglichkeit." Und genau diese Info hätte ich ja gerne durch eine Primär-Quelle belegt. Also eine Quelle direkt von der Polizei, und nicht von Drittseiten. Diese finde ich aber, nach Zeitintensivem durchstöbern ...
von MICHI
Mo 20. Jan 2020, 13:31
Forum: Hamburg
Thema: Hamburger DiS-Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Hamburger DiS-Woche

Hallo in den hohen Norden, hoffentlich kann mir ein Hamburger Kollege weiterhelfen: in einigen Monaten findet wieder die alljährliche DiS-Woche statt, bei welcher auch Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet agieren können. Allerdings weiß ich nicht, wie die Regularien zur Teilnahme sind bzw. wer da...
von MICHI
So 19. Jan 2020, 17:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 6815

Re: Einstellung mD März 2020

Empi hat geschrieben:Alex_hae, konntest du jetzt dein EKG Test auf Januar verschieben ?
Unterhaltungen im Chat oder als PN.
von MICHI
Fr 17. Jan 2020, 09:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: BPOL März 2020 Einstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1934

Re: BPOL März 2020 Einstellung

Hallo, ich suche einen Tauschpartner. Im März 2020 bin ich in Eschwege einsetzt im mittleren Dienst. Wer Interesse hat bitte melden. Am besten wäre Walsrode. Danke. https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D86627&share_tid=86627&share_fid=33...
von MICHI
Mo 13. Jan 2020, 23:35
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: RSG 8 und ATH
Antworten: 14
Zugriffe: 742

Re: RSG 8 und ATH

Alligator3 hat geschrieben:Geht um die ATH aus NRW
Und?

Dennoch Ausrüstung und nicht Bewerbung und Ausbildung in NRW.
von MICHI
Mo 13. Jan 2020, 17:09
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: RSG 8 und ATH
Antworten: 14
Zugriffe: 742

Re: RSG 8 und ATH

JKM hat geschrieben:In SH gibt es für die großen RSG Oberschenkelholster, damit kann man die gut transportieren. Lässt sich sowas bei euch vielleicht auch beschaffen?
Bei uns in Hamburg auch. Mitführen somit ohne Probleme.

Und dorthin verschoben, wo es hingehört.
von MICHI
So 12. Jan 2020, 17:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!

Noch ein paar die auf den TE einschlagen wollen? Er hat sich mit seinen Vortaten den Weg bei der Polizei verbaut und Ende. Ich finde es schon fast dreist, hier anzufragen. In einem Alter, in dem viele bei der Polizei mit ihrer Ausbildung anfangen, begeht der TE ein Verbrechen stellt es mehr oder we...
von MICHI
So 12. Jan 2020, 16:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!

Stevo84 hat geschrieben:...schwerer Raub hat auch nichts mehr mit Jugendsünde zu tun :stupid:
Und bei der Polizei nichts zu suchen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende