Die Suche ergab 12518 Treffer

von MICHI
Mo 18. Mär 2019, 18:07
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: SEK/MEK - Augen lasern
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: SEK/MEK - Augen lasern

Hey Leute, ganz kurze Frage ich bewerbe mich grade bei der Polizei Hamburg und der Polizei Berlin ... Ich wollte fragen, ob es möglich ist mit gelaserten Augen anschließend zum SEK oder MEK zu kommen. Über die Wartezeiten bin ich mir durchaus bewusst ... leider ist aber online nicht ersichtlich, ob...
von MICHI
So 17. Mär 2019, 14:59
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Einstellung Mai 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Einstellung Mai 2019

Engin hat geschrieben:Hast du noch keine offizielle Zusage? Ich meine hast du keinen Vertrag usw bekommen?
Vertrag? Als Beamter?[emoji848]
von MICHI
Do 14. Mär 2019, 22:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tattoo während der Ausbildung ?
Antworten: 15
Zugriffe: 963

Re: Tattoo während der Ausbildung ?

Prsly: als Träger von Körperkunst (nicht im sichtbaren Bereich) möchte ich dir unbedingt raten, beim Stechen keine Kosten zu sparen. Nicht einfach in ein Studio rennen. Schau dir das Studio und dein Gegenüber genau an. Stelle ihr/ihm Fragen zum Vorgehen, Hygiene, Erfahrungen, etc. Schlage bitte aus...
von MICHI
Do 14. Mär 2019, 11:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tattoo während der Ausbildung ?
Antworten: 15
Zugriffe: 963

Re: Tattoo während der Ausbildung ?

Prsly: als Träger von Körperkunst (nicht im sichtbaren Bereich) möchte ich dir unbedingt raten, beim Stechen keine Kosten zu sparen. Nicht einfach in ein Studio rennen. Schau dir das Studio und dein Gegenüber genau an. Stelle ihr/ihm Fragen zum Vorgehen, Hygiene, Erfahrungen, etc. Schlage bitte aus...
von MICHI
Mi 13. Mär 2019, 19:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tattoo während der Ausbildung ?
Antworten: 15
Zugriffe: 963

Re: Tattoo während der Ausbildung ?

Es gibt so viele Threads zu diesem Thema, die man durch Stöbern und nutzen der Suche ganz leicht findet.
von MICHI
Mo 11. Mär 2019, 09:03
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 228
Zugriffe: 23634

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

@unbekannte Verrückt bin ich nicht. Naja, vielleicht manchmal. :polizei1: Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Wenn es hier im Forum, so wie es scheint, verlässlich nicht bekannt ist, dann wirst du hier auch keine Antwort bekommen können. Vielleicht würde dir eher ein Anruf bei der zuständigen...
von MICHI
So 10. Mär 2019, 17:05
Forum: Sabbelecke
Thema: Neu Hier - Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1210

Re: Neu Hier - Frage

zulu hat geschrieben:Also für sowas gibt es eigentlich Anwälte. Was wollt ihr hier sonst raten?
Nichts raten, aber vielleicht ihre Erwartungshaltung relativieren.
von MICHI
Sa 9. Mär 2019, 15:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Neu Hier - Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1210

Re: Neu Hier - Frage

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Die TE spricht von unklar.
Dann gäbe es aber Ermittlungen, und die gibt es laut TE nicht.


Unklar aus Sicht der TE bedeutet aber nicht unklar aus Sicht der Polizei oder des bescheinigenden Mediziners.

Deshalb die Frage nach der Todesbescheinigung.
von MICHI
Sa 9. Mär 2019, 14:52
Forum: Sabbelecke
Thema: Neu Hier - Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1210

Re: Neu Hier - Frage

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Warum ruft man nicht einfach die sachbearbeitende Dienststelle an oder beauftragt einen Anwalt mit Akteneinsicht?
Vermutlich wurde natürlicher Tod bescheinigt und es gab deshalb weder Ermittlungen, noch eine Akte.
von MICHI
Sa 9. Mär 2019, 14:46
Forum: Sabbelecke
Thema: Neu Hier - Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1210

Re: Neu Hier - Frage

BertaS hat geschrieben:Unklar.
Was steht denn in der Todesbescheinigung?

Wurde eine Obduktion oder zumindest eine Leichenschau angeordnet?
von MICHI
Do 7. Mär 2019, 09:19
Forum: Bayern
Thema: Einstellungstest 3.QE - Gruppenaufgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Re: Einstellungstest 3.QE - Gruppenaufgabe

Bedarf keines eigenen Themas.

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t


In diesem Zusammenhang dann mal auf die Ziff. 7 der Forumregeln achten.
von MICHI
Mi 6. Mär 2019, 16:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 30
Zugriffe: 2167

Re: Einigung im Tarifstreit

Städte und Gemeinden das Eine, Bund und Länder das Andere.
von MICHI
Di 5. Mär 2019, 23:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Einstellung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 7045

Re: Einstellung 2018

hazelxx hat geschrieben:Hi Engin
Habe auch schon meine Zusage für Mai 2019 erhalten.
In welches PP wurdest du zugeteilt?
Private Unterhaltungen bitte im Chat oder über PN.
von MICHI
Di 5. Mär 2019, 13:43
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einstellung 2019/2020
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Re: Einstellung 2019/2020

FrankM hat geschrieben:Moin!


Schon jemand hier, der eine Direktzusage hat oder auf der Wartellste steht?

Wie viele Punkte hab ihr?
Warum ein neues Thema?


https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
von MICHI
Di 5. Mär 2019, 13:41
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 30
Zugriffe: 2167

Re: Einigung im Tarifstreit

Diag hat geschrieben:
MICHI hat geschrieben:Habe es mal verschoben, da es alle BL betrifft.
...außer Hessen... [emoji6]
Betrifft ja auch Hessen. Nur eben im negativen Sinne, wenn man sich dort nicht anpasst.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende