Die Suche ergab 11652 Treffer

von MICHI
Sa 19. Aug 2017, 18:56
Forum: Sabbelecke
Thema: Strafverfolgungkompetenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Strafverfolgungkompetenzen

Hast du dir schon Mal eigene Gedanken gemacht?
von MICHI
Fr 18. Aug 2017, 20:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?
Antworten: 189
Zugriffe: 26056

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?

Wartet doch einfach ab. Sobald etwas bekannt ist, ohne dass es zu Spekulationen kommt, wird es hört schon mitgeteilt werden.

Im Übrigen unterschreibt man keinerlei Verträge zum Studium.
von MICHI
Fr 18. Aug 2017, 11:58
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Krankenversicherung in GKV - Entgeldfortzahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Krankenversicherung in GKV - Entgeldfortzahlung

Ja. Nur ist zu überlegen, dass man beihilfeberechtigt ist (auch Ehegatte und Kinder) und sich nur für den Prozentsatz privat versichern muss, den die Beihilfe nicht abdeckt. Bei der gesetzlichen Versicherung hat man den vollen Beitrag zu zahlen und der Dienstherr zahlt keinen Arbeitgeberanteil, soda...
von MICHI
Fr 18. Aug 2017, 10:54
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Flugdienst der BPOL
Antworten: 103
Zugriffe: 15055

Re: Flugdienst der BPOL

Knaecke77 hat geschrieben:Hat zwar nichts oder nur wenig mit dem Thema zu tun.....(das Foto ist aber einer "Veröffentlichung im Forum wert) :polizei1:

http://cache.pressmailing.net/content/5 ... =false.jpg
Ja? Hm...
von MICHI
Do 17. Aug 2017, 18:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Verm. Anschlag in Barcelona
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Verm. Anschlag in Barcelona

Ich sehe derzeit keinen Diskussionsansatz. Erst einmal geschlossen.
von MICHI
Do 17. Aug 2017, 16:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ablehnung durch Polizeiarzt
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Re: Ablehnung durch Polizeiarzt

Über die Tauglichkeit entscheidet nun einmal der PÄD und nicht irgend ein Facharzt, weil dieser lediglich den Istzustand, nicht aber "was kann in der anstehenden Dienstzeit von rund 40 Jahren" aufgrund der Vorerkrankung passieren, welches sich eventuell dienstunfähig werden lässt.
von MICHI
Do 17. Aug 2017, 16:05
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Zusage BKA 01.10.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Zusage BKA 01.10.2017

viewtopic.php?t=81334

Dort ist der Sammelthread zu dem Einstellungsdatum 10/2017
von MICHI
Do 17. Aug 2017, 11:12
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4555

Re: Hessische Polizei 2017

Ist doch mehr recht als schlecht.
von MICHI
Do 17. Aug 2017, 10:08
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA gg. LaPo
Antworten: 39
Zugriffe: 1495

Re: BKA gg. LaPo

Ich schließe hier einmal. Weiterführendes für den TE scheint es derzeit eher nicht zu geben.
von MICHI
Mi 16. Aug 2017, 17:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2768
Zugriffe: 186766

Re: Bewerber für das EJ 2017

Wie ich diese "wenn und aber Leute" doch liebe.

Und wundern sich dann, wenn sie z. B. im Praktikum damit Böse auf die Nase fallen.
von MICHI
Mi 16. Aug 2017, 17:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2768
Zugriffe: 186766

Re: Bewerber für das EJ 2017

Die Frage ist doch eindeutig. Daraus ergeben sich dann auch eindeutige Antworten.

Die Verneinung ist keine Antwort auf die gestellte Frage.
von MICHI
Mi 16. Aug 2017, 12:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2768
Zugriffe: 186766

Re: Bewerber für das EJ 2017

Die Frage war doch, wer schon hat und nicht wer nicht.

Negativmeldungen sind nichts anderes als Spam.
von MICHI
Di 15. Aug 2017, 14:27
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1651
Zugriffe: 105037

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Die BuPol trägt, so meine ich jedenfalls gehört zu haben, reine Überziehwesten, die aufgrund des vorgeschriebenen geringeren Traumawertes aber auch schwerer sind.
von MICHI
Di 15. Aug 2017, 14:06
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1651
Zugriffe: 105037

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Was tragt ihre denn im Winter unter der Weste? Aufgrund der Gefahr von Sekundärbeschuss dürfen drunter jal keine Metallteile liegen, also auch kein Reißverschluss einer Jacke, keine Kugelschreiber, Namensschilder, Verbandsabzeichen, Piercings usw. Das Entlasten des Gürtels ist in meinen Augen eine M...
von MICHI
Di 15. Aug 2017, 12:45
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1651
Zugriffe: 105037

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Es handelt sich lediglich um eine Außentragehülle für die Unterziehweste und das macht einen himmelweiten Unterschied zu einer Überziehweste aus. Daraus ergeben sich Dinge, die unbedingt beachtet werden müssen. Mal etwas über Sekundärbeschuss erkundigen. Ob die ATH also wirklich so toll ist, außer d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende