Die Suche ergab 11459 Treffer

von MICHI
So 26. Mär 2017, 12:26
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Wohnungssuche / WG Lahr
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Wohnungssuche / WG Lahr

Verschoben. Was ist eigentlich so schwer daran, in der richtigen Sektion zu posten?

Gruß MICHI
von MICHI
Fr 24. Mär 2017, 15:56
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sicherung des RSG
Antworten: 24
Zugriffe: 1104

Re: Sicherung des RSG

Im Einzeldienst hat bei uns, soweit mir bekannt ist, noch nie jemand versucht danach zu greifen.
Im geschlossenen Einsatz haben wir genügend große RSG, sodass die kleinen eigentlich nicht benötigt werden, und wenn, dann werden sie so mitgeführt, dass​ das Gegenüber nicht dran kommt.

Gruß MICHI
von MICHI
Fr 24. Mär 2017, 07:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zukunft, Zahlen, Personal
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: RE: Re: Zukunft, Zahlen, Personal

Komplizierter geht kaum, oder? Wir errechnen unsere Bedarfe auch anhand wiederkehrender 365/24 Auswertungen, wonach sich die Anzahl der benötigten FuStw. ergeben. Dazu die Anzahl der erforderlichen vollzeitäquivalenten Mitarbeiter, die erforderlich sind, um sie zu besetzen, plus ein entsprechender ...
von MICHI
Do 23. Mär 2017, 22:48
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sicherung des RSG
Antworten: 24
Zugriffe: 1104

Re: RE: Re: Sicherung des RSG

tobitob1 hat geschrieben:Wo gibt's diesen Metallclip füs RSG? Wäre denk ich auch die einfachste und praktischste Lösung in Verbindung mit dem Gearkeeper.

Danke schonmal für die schnellen Antworten!

Sind an unseren RSG dran

Gruß MICHI
von MICHI
Do 23. Mär 2017, 22:06
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sicherung des RSG
Antworten: 24
Zugriffe: 1104

Re: Sicherung des RSG

Klammer des RSG am Gürtel. Reicht vollkommen aus. Alles andere ist rausgeworfenes Geld

Gruß MICHI
von MICHI
Do 23. Mär 2017, 22:03
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: KEV- Beamte durch USBV schwer verletzt
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: KEV- Beamte durch USBV schwer verletzt

Diskussionsansatz?

Gruß MICHI
von MICHI
Mi 22. Mär 2017, 22:30
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Re: Überziehweste NRW

Ich denke einmal, dass hinsichtlich Ausschreibungen bundeseinheitliche Regularien bestehen und deshalb müssen die Westenhüllen ausgeschrieben werden. Bei uns ist es nämlich gerade am Laufen.

Gruß MICHI
von MICHI
Di 21. Mär 2017, 14:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Belastungs-EKG Widerspruch
Antworten: 16
Zugriffe: 1470

Re: RE: Re: Belastungs-EKG Widerspruch

Fortes hat geschrieben::flehan: kam über die suchfunktion auf viele (auch gute) Erfahrungsberichte, aber irgendwie nicht auf diesen A-Z thread.
Vielen lieben Dank.

Welcher eigentlich der Einstieg hier im Forum sein sollte, denn​ dadurch erübrigen sich viele Fragen von selbst.

Gruß MICHI
von MICHI
Di 21. Mär 2017, 09:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!
Antworten: 36
Zugriffe: 5013

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!

Da kann ich dem Käpt'n nur zustimmen. Ich kenne einige top Theoretiker, die ihre Verwendung fernab des täglichen Dienstes gefunden haben, da sie auf der Straße einfach nicht zu gebrauchen sind.

Gruß MICHI
von MICHI
Mo 20. Mär 2017, 16:35
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Patelladysplasie (Wiberg 3)
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Patelladysplasie (Wiberg 3)

Gesperrt
und auf der Löschliste.

Der verlinkte Thread genügt.




Gruß MICHI
von MICHI
So 19. Mär 2017, 10:45
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Re: Überziehweste NRW

Warum fragst du nicht direkt bei den Gewerkschaften?

Das die Westenhülle kompatibel mit den vorhandenen Schutzpaketen sein sollte, wenn man nicht gänzlich komplette Westen anschaffen will, sollte logisch sein.

Gruß MICHI
von MICHI
So 19. Mär 2017, 01:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei Helfer in Sachsen Anhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: Polizei Helfer in Sachsen Ahalt

Unpassende Kommentare gelöscht. Werde ich hier dann weiterhin, ohne jeglichen Kommentar, so fortführen.

Gruß MICHI
von MICHI
Fr 17. Mär 2017, 16:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4096
Zugriffe: 241730

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Ich habe so das Gefühl, dass der Nachwuchs heute nicht mehr miteinander redet, sondern sich lieber in einem Forum miteinander unterhält.

Gruß MICHI
von MICHI
Fr 17. Mär 2017, 14:33
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Führt Raynaud-Syndrom zu PDU ?
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Führt Raynaud-Syndrom zu PDU ?

Krankheiten und Fehlbildungen des arteriellen Gefäßsystemes sind absoluter Ausschlussgrund. Verlässliche Auskunft also nur über den zuständigen PÄD.

Gruß MICHI
von MICHI
Fr 17. Mär 2017, 14:32
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Raynaud Syndrom
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Raynaud Syndrom

viewtopic.php?t=83414

Bedarf also nicht noch eines Threads

Gruß MICHI

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende