Die Suche ergab 12871 Treffer

von MICHI
Mi 25. Nov 2020, 23:38
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Landesweite Umsetzung/Versetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: Landesweite Umsetzung/Versetzung

Der TE hatte im Mai 2019 seinen letzten Auftritt hier im Forum. Somit scheint sein Interesse an der Beantwortung deiner Fragen nicht mehr gegeben zu sein.

Geschlossen.
von MICHI
Di 24. Nov 2020, 09:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 128
Zugriffe: 12197

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Controller hat geschrieben:alle Achtung, 50 private Handys aufgrund eines anonymen Schriebs ....??

Da bin ich sehr gespannt !
Da scheint man wohl mehr zu haben. Heute morgen gab es dann weitere Durchsuchungen im Rahmen der Ermittlungen.
von MICHI
So 22. Nov 2020, 06:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: 11. Klasse Zeugnis
Antworten: 5
Zugriffe: 419

Re: 11. Klasse Zeugnis

So wie du deine Frage gestellt hast, hat das ganze auf den ersten Blick keinerlei Polizeibezug.

von MICHI
Sa 21. Nov 2020, 20:45
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Fragen zur Bereitschaftspolizei
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Re: Fragen zur Bereitschaftspolizei

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Ausführliche Antworten liefert die Sufu.
Wie definierst du den Unterschied zwischen Bereitschaftspolizei und Hundertschaft?
Richtig, und deshalb auch geschlossen.

Es gibt genügend Threads zum Thema Bepo/Hundertschaft.

Dort können ggf. die Fragen, wenn nicht bereits beantwortet, gestellt werden.
von MICHI
Sa 21. Nov 2020, 20:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: 11. Klasse Zeugnis
Antworten: 5
Zugriffe: 419

Re: 11. Klasse Zeugnis

Amdkyd hat geschrieben:Guten Abend,

Kann das Berufskolleg 1 (BK1) Zeugnis ein Realschulabschlusszeugnis über 3,2 ersetzen?

LG
Polizeibezug?
von MICHI
Fr 20. Nov 2020, 09:17
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Einstellung gD 2021

Alles zu Bewerbung und Einstellung LAII 2021 hier hinein.
von MICHI
Do 12. Nov 2020, 10:31
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Auf der Suche nach einer Merkbuchhülle A6
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Re: Auf der Suche nach einer Merkbuchhülle A6

https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app

Hier hattest du bereits einen Thread mit gleichem Tenor erstellt.

Warum nicht dort?
von MICHI
So 25. Okt 2020, 17:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Einigung öffentlicher Dienst!
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Re: Einigung öffentlicher Dienst!

Diskussion über das was man sich wünscht, läuft bereits in der Zoll Sektion.

Muss hier dann nicht auch noch sein.
von MICHI
Mi 21. Okt 2020, 09:32
Forum: Berlin
Thema: Abgelehnt bzgl. Leumundsprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 711

Re: Abgelehnt bzgl. Leumundsprüfung

https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app

Dort findest du einen Thread zum Thema Leumund.

Nicht jedes persönliches Problem bedarf eines eigenen Themas.
von MICHI
Do 15. Okt 2020, 14:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung, Angstschweißthema Skoliose
Antworten: 18
Zugriffe: 2696

Re: Polizeiärztliche Untersuchung, Angstschweißthema Skoliose

Hey, ich hab eine Frage bezüglich der PDV300 und der aktuellen Situation: Ich bin 19 Jahre alt und bewerbe mich für den gehobenen Dienst bei der Polizei in Baden-Württemberg für dad Einstellungsjahr 2021. Mein Problem ist, dass ich eine leichte Skoliose von ca 14-15 Grad habe. Ich habe bereits mit ...
von MICHI
Fr 9. Okt 2020, 09:35
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 3999

Re: Einstellung mD März 2021

Hallo [emoji2324] Hat jemand nächste Woche in Swisttal seine EAV? BPol mD? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Was soll die Frage hier in der Sektion der Landespolizei BW? Genaugenommen gehören solche Fragen in die Sabbelecke. https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede...
von MICHI
Mi 7. Okt 2020, 20:27
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrzeugführer nicht ermittelbar?
Antworten: 65
Zugriffe: 3970

Re: Fahrzeugführer nicht ermittelbar?

Proud hat geschrieben:Hat denn jemand von euch mal eine solche Auflage miterlebt? Oder gilt dies als ultima ratio?
Würde mich allerdings wundern da es sonst ja andere Schritte geben muss.
Also wenn ich mir den Ordner mit den Auflagen bei uns so anschaue, ist diese Maßnahme nicht selten.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende