Die Suche ergab 11811 Treffer

von MICHI
Do 14. Dez 2017, 16:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ermittlungsverfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: Ermittlungsverfahren

Stelle deine Frage doch bitte im Einstellungsthread zum Einstellungsjahr 2018.

Nicht jede Frage, die seine persönliche Situation betrifft, bedarf eines eigenen
Themas.
von MICHI
Mi 13. Dez 2017, 12:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 190
Zugriffe: 15584

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Das mit der Reaktionszeit und den 45 Minuten, verstehst du scheinbar nicht, denn es sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Die SE Kräfte waren in ihrem Auftrag gebunden und konnten somit erst, als dieser beendet war, in die Schanze verlegen. Es handelte sich eben nicht um den klassischen Fall ...
von MICHI
Di 12. Dez 2017, 14:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 38598

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Mir scheint das Thema, solange nichts Neues öffentlich wird, so ziemlich für durch, was man auch wieder daran sieht, wie sich die Diskussion ins persönliche wendet.

Bleibt es dabei, werde ich es schließen.
von MICHI
Di 12. Dez 2017, 12:06
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei Hessen Polizeizulage ?
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Re: Wachpolizei Hessen Polizeizulage ?

Warum ein neues Thema?


viewtopic.php?t=83558

Nicht jeder Frage bedarf eines eigenen Threads.
Man darf auch in aktuellen adäquaten Themen schreiben.
von MICHI
Di 12. Dez 2017, 06:12
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Länderwechsel Berlin Brandenburg durch Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Re: Länderwechsel Berlin Brandenburg durch Kündigung

Also über Bundeslandwechsel und Sperrfristen, die in einigen BL existieren, gibt es diverse Beträge.

von MICHI
Sa 9. Dez 2017, 08:41
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 4027

Re: Einstellung September 2017

Servus, benötigt jemand noch Krim-Skripte von Prof. Gerhard Schmelz? Ich habe noch die Skripte für das S1, S3 und S4 in einem Top-Zustand. Da es VSnfd ist kann ich es leider nicht verkaufen. Viele Grüße :hallo: Wozu haben wir die Suche/Biete Sektion. Nur dort bitte und nicht in den Einstellungsthre...
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 19:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 38598

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Soweit mir bekannt, bisher im Jahre 2017 0 von 300.
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 18:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 38598

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Morty hat geschrieben:Eine ähnliche Liste aus anderen Bundesländern mit ähnlich viel BiA wie Berlin dürfte meines Erachtens nach ähnlich aussehen
Für mein BL im Verhältnis zu den Einstellungen nicht annähernd ähnlich
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 16:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 38598

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Mag mit hinein spielen, aber dir Qualität der Bewerber lässt in einem großen Teil zu wünschen übrig.
Da könnte ich dir auch über HH einige
Stories erzählen.
Nur wird bei uns offenbar doch recht streng gesiebt.
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 15:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 38598

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Proud hat geschrieben:Blatt bescheiden, Artikel interessant.

https://www.bz-berlin.de/berlin/interne ... i-akademie
Die Zahlen von 2017 sollten schon zu denken geben, auch wenn hier einige Leute da scheinbar doch vorhandene Problem herunter spielen
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 14:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Reaktionstest durchgefallen
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Re: Reaktionstest durchgefallen

Schreibe doch dein Anliegen in dem entsprechenden Einstellungsthread.

Es bedarf nicht für jede Frage ein neues Thema.
von MICHI
Do 7. Dez 2017, 17:31
Forum: Niedersachsen
Thema: 12. Klasse Fachoberschule
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: 12. Klasse Fachoberschule

Hier ist der Thread für die Einstellung 2018:

viewtopic.php?t=84039

Nicht jede Frage bedarf eines neuen Themas.
von MICHI
Do 7. Dez 2017, 10:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 642
Zugriffe: 44863

Re: Bewerber für das EJ 2018

Waschat das mit der Einstellung 2018 zu tun. Es gibt einen extra Thread zum Thema der BMW in NRW.
von MICHI
Mi 6. Dez 2017, 17:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 73
Zugriffe: 2464

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Würde mir mein bisheriges Lehramtsstudium (bedenkt, dass es dabei ja nicht nur das Fachstudium, also in meinem Fall Englisch & Deutsch, sondern auch noch erziehungswissenschaftliche Bereiche/Pädagogik gibt) eventuell sogar etwas nützen für eine etwaige Ausbildungsverkürzung/Studienverkürzung im Pol...
von MICHI
Di 5. Dez 2017, 16:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 190
Zugriffe: 15584

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Parteien werden aber nicht über Polizeiaktionen informiert. Es sei denn durch Kollegen. Das fällt wohl auf uns zurück. Parteien natürlich nicht, aber evtl. sitzen Mitglieder/ Sympathisanten dieser Partei in entsprechenden Funktionen in Ministerien. Aber auch das ist natürlich reine Spekulation. In ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende