Die Suche ergab 11576 Treffer

von MICHI
Do 29. Jun 2017, 13:22
Forum: Off-Topic
Thema: G20 Hamburg Berliner Kollegen
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: G20 Hamburg Berliner Kollegen

Alles schon in den Aktuellen durchgekaut. Ein wenig im Forum schauen, bevor man seinen ersten
Beitrag schreibt, hilft häufig.
von MICHI
Do 29. Jun 2017, 12:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antworten
Antworten: 199
Zugriffe: 23991

Re: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antworten

Ich denke du bist mit der Frage besser in der jeweiligen Landessektion aufgehoben. Dort wird man dir vermutlich mitteilen können, welche Aufgabentypen gefordert werden, sodass du dich gezielter vorbereiten kannst. Mit Sicherheit nicht, da aktuelle Testinhalte nicht weiter gegeben werden dürfen. (Zi...
von MICHI
Mi 28. Jun 2017, 15:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Das sollte zu diesem Bereich erst einmal genügen. Wenn es etwas neues, vor allem hinsichtlich G20 gibt, kann es ja wieder geöffnet werden.
von MICHI
Mi 28. Jun 2017, 13:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Sonntag angereist bis Mittwoch. Sonntag Abend angekommen und die Party ging ab[emoji23]

Und wie bereits erwähnt, die Auftragslage ist weit ab von Steinhagel und Chaoten.
von MICHI
Mi 28. Jun 2017, 13:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Ich frage mich dann auch, wie angebliche Chat/WhatsApp Verläufe in die Presse kommen.

Müssen dann wohl aus den Reihen gekommen sein, oder wurde da auch bespitzelt?
von MICHI
Mi 28. Jun 2017, 12:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Dennoch wollte man sie in der Hansestadt dabei haben, ihrer Erfahrungen und Härte wegen, bei den linksextremen Mai-Krawallen in der Hauptstadt. Zur Zeit überhaupt nicht erforderlich. Die angedachten Aufträge sprechen ja wohl für sich. Haben wir im Übrigen dann zusätzlich zu unseren natürlich gerne ...
von MICHI
Mi 28. Jun 2017, 12:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Ja, es gab schon Vorfälle in Hamburg. Mit Hotelrauswurf. Aber nicht durch Berliner. Ansonsten finde ich viele Ausreden, um das Verhalten der Beamten zu relativieren, insbesondere die mangelnden Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, fadenscheinig. Wer nach wenigen Stunden Aufenthalt dort schon einen Lag...
von MICHI
Mi 28. Jun 2017, 00:21
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: G20-Hamburg Zollunterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Re: G20-Hamburg Zollunterstützung

Es existiert ein aktueller Thread zum G20 und der sollte genügen.
von MICHI
Mi 28. Jun 2017, 00:03
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 618
Zugriffe: 47723

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

nani20de hat geschrieben:
Darfst du mir ein paar Tipps bezüglich dem Psychologischen Test geben? Beispielsweise welche Fragen gestellt werden, auf was ich mich vorbereiten kann etc.

Gruß

Chris


Lies dir bitte einmal die Ziffer 7 der Forumregeln durch.
von MICHI
Di 27. Jun 2017, 20:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Immerhin gibt es bisher keinerlei Dementi.
von MICHI
Di 27. Jun 2017, 15:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

"Follow cops back home" ist auch kein neues Phänomen.

Man findet dann an seinem Haus oder in direkt Nachbarschaft kleine Aufkleber mit entsprechendem Hinweis, dass dort ein Cop wohnhaft ist
von MICHI
Di 27. Jun 2017, 14:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Ich glaube, nicht.

Das Gerücht kursiert bei uns auc, und das stammt aus Berlin direkt. Was dann auch die Maßnahme des PF wirklich verständlich machen würde.
von MICHI
Di 27. Jun 2017, 13:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Die Frage, die seitens des Berliner Polizeisprechers auch noch im Raume steht, ob es Freizeit war oder eben Bereitschaftszeit, für die es eine stundenmäßige Vergütung gibt.
von MICHI
Di 27. Jun 2017, 13:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

:polizei3: ,ja da hast du Recht. http://www.bz-berlin.de/berlin/hamburg-schickt-berliner-partypolizisten-nach-hause Ich lese hier aber schon eine gewisse Voreingenommenheit heraus.Jeder PF hat wohl so seine Prioritäten.Wenn er jetzt drei Einheiten entlassen kann,wieso hat er sich dann mal angeforde...
von MICHI
Di 27. Jun 2017, 13:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8465

Re: G20, echt jetzt?

Der PF ist weder voreingenommen, noch wird er sich wohl überlegt haben, ob die Auftrags. und Personallage es erlauben. Und es es alles war, was in den Medien steht!?[emoji6]

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende