Die Suche ergab 12198 Treffer

von MICHI
Mi 18. Jul 2018, 02:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 17731

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Eigentlich Jahr für Jahr die gleichen Fragen nach dem "Wann". Wenn man sich die Threads der Vorjahre anschauen würde, was natürlich mehr Aufwand ist als einfach mal im Thema zu fragen, wird man feststellen, dass alles rechtzeitig zu seiner Zeit kommen wird und häufig eine Angabe über ein genaueres "...
von MICHI
Mo 16. Jul 2018, 04:00
Forum: Bayern
Thema: Intransparente Versetzungen
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Intransparente Versetzungen


1957 hat geschrieben:Wieso entscheidet denn in Bayern der örtliche Personalrat darüber, wer wohin kommt?
Was mich auch sehr verwundert, dass die Personalvertretung für Personalkoordination zuständig sein soll.

Beteiligung des PR ist normal, aber dass der PR sozusagen die Personalhoheit haben sollte!?



von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 20:53
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: IdF Mitfahrer
Antworten: 57
Zugriffe: 1706

Re: IdF Mitfahrer

Guten Abend!:) Letztens kam die Frage auf, auf welcher Grundlage die IdF bei einem Mitfahrer beruht. Wenn man davon ausgeht, dass dieser sich aggressiv verhält kann man es ja zur Gefahrenabwehr begründen. Aber was ist wenn er sich „vernünftig“ verhält? Freundliche Grüße! Das ist die Ausgangsfrage u...
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 18:22
Forum: Sabbelecke
Thema: 31.7.2018 Auswahlverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: 31.7.2018 Auswahlverfahren

Hab den Thread dorthin verschoben
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 17:22
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: IdF Mitfahrer
Antworten: 57
Zugriffe: 1706

Re: IdF Mitfahrer

Guten Abend!:) Letztens kam die Frage auf, auf welcher Grundlage die IdF bei einem Mitfahrer beruht. Wenn man davon ausgeht, dass dieser sich aggressiv verhält kann man es ja zur Gefahrenabwehr begründen. Aber was ist wenn er sich „vernünftig“ verhält? Freundliche Grüße! Das ist die Ausgangsfrage u...
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 17:20
Forum: Sabbelecke
Thema: 31.7.2018 Auswahlverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: 31.7.2018 Auswahlverfahren

Terminthread=Sabbelecke
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 11:44
Forum: Sabbelecke
Thema: Kollegin gesucht !!
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Re: Kollegin gesucht !!

Verschoben
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 10:58
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: IdF Mitfahrer
Antworten: 57
Zugriffe: 1706

Re: IdF Mitfahrer

@MICHI Wortfetzen? Rechtsgrundlage kann dabei jede in dem Moment anwendbare sein. Die Rechtsgrundlage dient offenkundig nicht der Erzielung des Z.E., sondern dieser kann (positive) Begleiterscheinung der IDF sein. Und es gibt Situationen, da würde ursprünglich von einer durchführbaren IDF abgesehen...
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 10:16
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: IdF Mitfahrer
Antworten: 57
Zugriffe: 1706

Re: IdF Mitfahrer

Polizeitaktische Natur?

Rechtsgrundlage?
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 09:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2710
Zugriffe: 110334

Re: LKA Berlin - neuer SKandal?

Morty hat geschrieben:Reicht dafür nicht der Berlin thread
Zusammen gefügt.
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 09:48
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 151
Zugriffe: 8307

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Das der Begriff POLIZEI nicht geschützt ist, finde ich unsinnvoll;.... https://www.beckmannundnorda.de/serendipity/index.php?/archives/2755-OLG-Hamm-Begriff-Polizei-ist-namensrechtlich-vor-Zuordnungsverwirrung-geschuetzt-Land-NRW-mit-Unterlassungsklage-gegen-Polizei-Beratung-Jugendschutz-erfolgreic...
von MICHI
Fr 13. Jul 2018, 09:20
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 151
Zugriffe: 8307

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Wenn die Signalteile der Weste, wie in Hamburg, einschiebbar wären, was nicht so aussieht, passt es schon. Die, von David Hasselhoff inspirierte, Jacke ist eher was für Bauarbeiter oder Bahnarbeiter, die nachts tätig sind. Und dann dieses Cap.....grottig! Streifenwagen mit Vesta ist ein Schritt in R...
von MICHI
Do 12. Jul 2018, 23:41
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 151
Zugriffe: 8307

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Hat David Hasselhoff für die Jacke Pate gestanden? [emoji848]

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende