Die Suche ergab 12086 Treffer

von MICHI
So 27. Mai 2018, 22:23
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1630

Re: Einstellungsjahrgang 2018

OABAYERN hat geschrieben:So Ernennung erfolgte, Dienstantritt am 01.07 in Aschersleben! Top
Bei euch erfolgt die Ernennung vor der Einstellung???

Zu was wurdest du denn ernannt?
von MICHI
So 27. Mai 2018, 19:20
Forum: Sabbelecke
Thema: Charakter Polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 489

Re: Charakter Polizei

robin19958 hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Antworten.
Man hört doch aber immer, dass Polizisten so und so sein müssen/sollen.
Verstehe dann nicht so ganz, wieso das in euern Augen quasi alles schon festgelegt/egal ist.


Liebe Grüße
Was hört man denn von wem, wie "so und so" sie sein sollen?
von MICHI
So 27. Mai 2018, 18:59
Forum: Bremen
Thema: Studenten 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Re: Studenten 2018

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Bedarf keines weiteren Threads.

Fahrgemeinschaften werden in der dafür vorgesehenen Sektion abgemacht.
von MICHI
Sa 26. Mai 2018, 19:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: PKV notwendig ?
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Re: PKV notwendig ?

Ist bei uns absolut noch nicht durchgedrungen. Auch nichts darüber in den letzten großen Führungsrunden der vergangenen Woche oder im Intranet. Hamburg war es glaube ich, dass für seine Beamten jetzt auch Beihilfe für die gKV zahlt. Gehen tut es also wohl. Aber warum du das machen magst, wenn es deu...
von MICHI
Sa 26. Mai 2018, 18:04
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: PKV notwendig ?
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Re: PKV notwendig ?

Hamburg war es glaube ich, dass für seine Beamten jetzt auch Beihilfe für die gKV zahlt. Gehen tut es also wohl. Aber warum du das machen magst, wenn es deutliche finanzielle Nachteile bringt ist mir ein Rätsel :gruebel: Man hat überlegt, auch AG-Anteile zu zahlen, sodass auch die GKV ggf. lohnensw...
von MICHI
Sa 26. Mai 2018, 15:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: PKV notwendig ?
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Re: PKV notwendig ?

Es existieren hier im Forum diverse Threads zu diesem Thema.

Die Suche ist sehr hilfreich.
von MICHI
Fr 25. Mai 2018, 16:34
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fitnesstest für Beamte
Antworten: 64
Zugriffe: 2096

Re: Fitnesstest für Beamte

Hab deinen Beitrag gelesen. Aber was meinst du denn wer dem Profi und/oder Freizeitsportler sagt, was er zu machen hat? Er selber, oder der Trainer? Wenn jeder macht was er will wäre eine Mannschaft sicherlich nur halb so stark. Oder willst du mir sagen, dass jeder Sportler Ahnung von individuellen...
von MICHI
Fr 25. Mai 2018, 12:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Krampfadern / Varikosis
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Krampfadern / Varikosis

Kingsize hat geschrieben:Ich habe selber eine Varize am Oberschenkel und das hat zu keiner Ablehnung geführt. Also im Einzelfall geht es mit und ohne weiterer ärztlicher Abklärung.
Im Falle des TE aber eben nicht.

von MICHI
Fr 25. Mai 2018, 11:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Krampfadern / Varikosis
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Krampfadern / Varikosis

Und wie sieht’s aus bei Seitenastvarikosis? Komisch, dass ich dann die Möglichkeit bekommen habe, das nochmal beim Arzt prüfen zu lassen. Hatte ich doch geschrieben, alles was nicht Stammvenenvarikosis ist, ergibt die Möglichkeit der Einzelfallentscheidung. Die dir gegebene Möglichkeit einer ärztli...
von MICHI
Fr 25. Mai 2018, 11:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 164
Zugriffe: 6105

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie


Officer André hat geschrieben:
Ernsthaft, es wäre schön, wenn der Thread nicht geschlossen wird.
Wenn man beim Thema bleibt ist es kein Problem.

von MICHI
Fr 25. Mai 2018, 09:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Krampfadern / Varikosis
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Krampfadern / Varikosis

:polizei13: Hat eventuell jemand von euch Erfahrungen, wie es aussieht wenn beim Polizeiarzt Krampfadern festgestellt wurden und man diese beim Facharzt überprüfen lassen soll? Ich dachte generell, dass Krampfadern ein direktes Ausschlusskriterium darstellen. Varizenbildung und Stammvenenvarikosis ...
von MICHI
Do 24. Mai 2018, 22:30
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 03/19 2. QE
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Einstellung 03/19 2. QE

tg1291 hat geschrieben:Jemand am 4.6 in Nürnberg?
Klassische Frage für die Sabbelecke.
von MICHI
Do 24. Mai 2018, 14:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 164
Zugriffe: 6105

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie

Wenn man direkt auf das vorangegangene Posting antwortet, bedarf es eigentlich nicht der Zitierfunktion.
Alleine schon der Übersichtlichkeit halber bedarf es auch nicht des Zitierens eines gesamten Textes, wenn sich Aussagen nur auf Teile des Textes beziehen.
von MICHI
Di 22. Mai 2018, 17:48
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fitnesstest für Beamte
Antworten: 64
Zugriffe: 2096

Re: Fitnesstest für Beamte

Controller hat geschrieben:vladdi, wie viel Bürokratie / Verwaltung willst du denn wieder erschaffen .... auch noch ne eigene Krankenversicherung ?

Man sollte dich nicht an die Tastatur lassen !
Träume darf auch Vladdi haben.






von MICHI
Sa 19. Mai 2018, 13:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blutdruckwerte OK ? (Grafik)
Antworten: 7
Zugriffe: 416

Re: Blutdruckwerte OK ? (Grafik)

Da wir hier keine Mediziner sind, wirst du hier auch keine adäquate Antwort bekommen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende