Die Suche ergab 11437 Treffer

von MICHI
Mi 26. Apr 2017, 23:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 650
Zugriffe: 46586

Re: RE: Re: Austauschordner mD/2017

alboblitz hat geschrieben:und wo genau in der Sabbelecke, gibt es da schon eröffnete Threads ?

Es ist wohl nicht zu viel verlangt, im Forum zu schauen, wo sich dann die Sabbelecke befindet.
von MICHI
Mi 26. Apr 2017, 13:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 650
Zugriffe: 46586

Re: Austauschordner mD/2017

Terminabsprachen gehören in die Sabbelecke und nicht in die Einstellungsthreads.
von MICHI
Mi 26. Apr 2017, 13:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4107
Zugriffe: 243512

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Der Polizeibezug ist auch in diesem Thread zu wahren.

Ansonsten empfehle ich Kommunikation durch das gesprochene Wort.
von MICHI
Di 25. Apr 2017, 11:28
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 432
Zugriffe: 16642

Re: RE: Re: Bewerbung 2017

Also für die Heilfürsorge muss in Sachsen bezahlt werden? Nrw hat wirklich eine kostenfreie Heilfürsorge. Deswegen unterscheidet Mal ja auch zwischen -Heilfürsorge- und -Freie Heilfürsorge-. Gab es früher überall die Freie Heilfürsorge, ist man inzwischen in den BL dazu übergegangen, sie gänzlich z...
von MICHI
Di 25. Apr 2017, 11:23
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 4728

Re: RE: Re: Einstellung 2017

rmm_ hat geschrieben:
janinep89 hat geschrieben:Hat denn jemand von denen, die eine Zusage unter Vorbehalt erhalten haben, bereits eine Einladung zur ärztlichen Untersuchung bekommen ? :ja:


Ich noch nicht :nein:

Wie war die Frage?

Es wurde nicht nach einer Negativmeldung gefragt.
von MICHI
Di 25. Apr 2017, 08:04
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 20674

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2017

Es ist nicht erforderlich, immer den gesamten Text desjenigen zu zitieren, dem man antwortet. Textpassagen, auf die sich eine Antwort beziehen, genügen.
von MICHI
So 23. Apr 2017, 17:12
Forum: Sabbelecke
Thema: Aushang für Hochschule, benötige Unterstützung!
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Aushang für Hochschule, benötige Unterstützung!

Wir sind hier kein Verteiler für Tauschgesuche.
von MICHI
Do 20. Apr 2017, 22:52
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: WG Einstellung 2017 Meiningen/Thüringen
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: WG Einstellung 2017

Wenn man sich zuerst mit den Gepflogenheiten und Regeln des Forums auseinandersetzt, hätten wir hier viel Arbeit weniger beim Moderieren.

Eigentlich nicht zu viel verlangt.

Verschoben..
von MICHI
Do 20. Apr 2017, 18:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeigewalt in Stuttgart
Antworten: 161
Zugriffe: 6653

Re: Polizeigewalt in Stuttgart

1957 hat geschrieben: Eine angekündigte Maßnahme wird durchgesetzt und nicht durchdiskutiert.


Unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit.

Und ob die, zumindest was auf dem Video zu sehen ist und was man öffentlich dargelegt hat, gegeben war, wage ich zu bezweifeln.
von MICHI
Do 20. Apr 2017, 13:16
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Diensttauglichkein Bluthochdruck
Antworten: 16
Zugriffe: 705

Re: Diensttauglichkein Bluthochdruck

Was erwartest du nun hier, entgegen einer mehrfach festgestellten medizinischen Untersuchung und dem daraus resultierenden Ergebnis? Es gibt Dinge, die man hinzunehmen hat, wenn man sie nicht ändern kann. Schon mal einen Mediziner befragt? Wäre eigentlich die sicherste Variante, als hier möglicherwe...
von MICHI
Di 18. Apr 2017, 14:46
Forum: Sabbelecke
Thema: Drohnen als Einsatzmittel für die Polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 475

Re: RE: Re: Drohnen als Einsatzmittel für die Polizei

TopTec hat geschrieben:Habe ich auch nicht nach gefragt.

Gruß

.....
Deshalb möchte ich in meiner Thesis herausarbeiten, inwiefern Drohnen ein geeignetes Einsatzmittel aus taktischer......
von MICHI
Di 18. Apr 2017, 14:07
Forum: Sabbelecke
Thema: Drohnen als Einsatzmittel für die Polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 475

Re: Drohnen als Einsatzmittel für die Polizei

Mit Sicherheit wird hier niemand über taktische Einsatzmöglichkeiten von Drohnen schreiben!!!
von MICHI
Mo 17. Apr 2017, 22:25
Forum: Sabbelecke
Thema: Anreise 01.05
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Anreise 01.05

Terminthread=Sabbelecke.... verschoben

viewtopic.php?t=71121
von MICHI
Sa 15. Apr 2017, 14:10
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1799

Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Bei Observation oder Aufklärung benötigt man grundsätzlich eigentlich nicht dass volle Gerödel am Mann/Frau. Anlassbezogen auf das Nötigste beschränken hilft.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende