Die Suche ergab 12458 Treffer

von MICHI
Do 17. Jan 2019, 14:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung trotz Herzrythmussstörung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Einstellung trotz Herzrythmussstörung ?

Eine verbindliche Antwort wirst du nur direkt beim ärztlichen Dienst oder einem Einstellungsberater bekommen.

Hier gibt es nur Spekulationen.

Nach meinem Wissen ist es jedoch ein Ausschlussgrund.
von MICHI
Do 17. Jan 2019, 12:56
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 75
Zugriffe: 3495

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

Da braucht man nichts unter den Teppich kehren, weil es nicht zu solchen Vorfällen kommt, wie sie aus anderen Bundesländern bekannt sind. Und wenn, werden sie auch publik gemacht. Als wirklich, Michi. Das ist doch lächerlich. Es gibt weltweit keine Polizei ohne schwarze Schafe. Und ohne Not macht m...
von MICHI
Do 17. Jan 2019, 12:48
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 75
Zugriffe: 3495

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

Morty hat geschrieben:Dafür gabs ne WE-Meldung?
Meinst du nicht, das es für den Gesamteinsatz ein Abschluss-WE gab?
Würde mich schwer wundern, wobei ich die Regularien in NRW, wann ein WE zu fertigen ist, nicht kenne.
von MICHI
Do 17. Jan 2019, 12:47
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 75
Zugriffe: 3495

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

Warum steht dazu denn dann nichts im Ach-Du-Schande-Hamburg-Thread? Oder kehrst Du das etwa unter den Teppich? :o Ansonsten dürften zumindest jene NRWler, die die WE oder die Lagemeldung dazu gelesen haben (so wie der anfangs benannte Dozent), sich darüber bewusst sein, dass es Widerstand und Wider...
von MICHI
Do 17. Jan 2019, 12:26
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 75
Zugriffe: 3495

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

Die Häufung von Vorfällen durch Anwärter spiegelt eigentlich genau das wieder, was ich vor Jahren schon gesagt habe, wenn man auf Teufel komm raus einstellen muss, um die Fehler der Vergangenheit auszubügeln. Nein, Michi. damit würdest Du unterstellen, dass man bewusst "ein Auge zudrückt" bei der A...
von MICHI
Do 17. Jan 2019, 12:24
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 75
Zugriffe: 3495

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

Es geht nicht darum etwas herunterzuspielen sondern den Vorfall in Relation zu setzen. Das ist keine Pressemeldung wert und wandert eigentlich nur durch die Zeitungen weil man einen an den Haaren herbeigezogenen Clanbezug sieht nur weil der Betroffene südländischer Herkunft ist. Wenn im Rahmen eine...
von MICHI
Do 17. Jan 2019, 12:07
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 75
Zugriffe: 3495

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

Ich geh mal davon aus, dass alle Kollegen hier in ihrer Behörde schon von schlimmeren Vergehen von Anwärtern gehört haben, als sich einer Verkehrskontrolle zu widersetzen. Also kann ich wirklich nicht nachvollziehen warum sich darüber jetzt so empört wird. Der Typ hat Widerstand geleistet, seinen e...
von MICHI
Mi 16. Jan 2019, 16:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 195
Zugriffe: 18292

Re: Neue Streifenwagen 318d

Na hoffentlich bekommt der S-Max dann auch mal ein härteres (sport) Fahrwerk. Damit der Wagen aufgrund seines Gewichtes nicht so schwimmt wie der BWM. Der BMW ist nämlich bei 0-fahrten echt gefährlich aufgrund des schlechten Fahrwerks... BMW schlechtes Fahrwerk? Oder doch, weil man mit Heckantrieb ...
von MICHI
Mi 16. Jan 2019, 00:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 9
Zugriffe: 493

Re: Polizeiarzt

Wie gesagt, ich kenne mich hier nicht aus und bin heute erstmals auf dieses Forum gestoßen. Aber dann habe ich für das nächste Mal dazu gelernt ;D https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D77070&share_tid=77070&share_fid=33937&share_type=t Polli g...
von MICHI
Di 15. Jan 2019, 23:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 9
Zugriffe: 493

Re: Polizeiarzt

Warum ein neues Thema und nicht hier

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

gepostet?

Und das dann noch mit einem völlig nichtssagenden Betreff.
von MICHI
Mo 14. Jan 2019, 16:31
Forum: Hamburg
Thema: Augen lasern nach Ausbildung
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Re: Augen lasern nach Ausbildung

Warum rufst du nicht beim AMD an und fragst dort direkt nach, um eine verbindliche adäquate Antwort zu bekommen?
von MICHI
Mo 14. Jan 2019, 15:28
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was sind die Vor-Nachteile bei der Bundespolizei gegenüber der Landespolizei?
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Re: Was sind die Vor-Nachteile bei der Bundespolizei gegenüber der Landespolizei?

Was sind so die Vor-Nachteile bei der Bundespolizei gegenüber der Landespolizei? Bin im Zwiespalt und weiß nicht für was ich mich entscheiden soll. Mit freundlichen Grüßen Ein wenig im Forum lesen, die Suche nutzen und schon findet man diverse Antworten. Da dieser Thematik hier bereits mehrfach dis...
von MICHI
Mo 14. Jan 2019, 14:21
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Gewalt und Belastungen im Justizvollzug
Antworten: 165
Zugriffe: 16621

Re: Gewalt und Belastungen im Justizvollzug

langsam, langsam.... Das Mitführen der Waffe kann auch dazu dienen eine Befreiung zu verhindern bzw. dient sie der Selbstverteidigung/Nothilfe. Wir haben in der letzten Zeit ziemlich oft bewaffnete Aus- und Vorführungen. Bisher habe ich immer nur von unbemerkter Flucht während der Ausführung gehört...
von MICHI
Mo 14. Jan 2019, 10:47
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Gewalt und Belastungen im Justizvollzug
Antworten: 165
Zugriffe: 16621

Re: Gewalt und Belastungen im Justizvollzug

Neee Ich würde nix anderes machen wollen. Ich komme seit 16 Jahren, noch jeden tag gerne zur Arbeit. Es gab, bislang, noch keinen Tag an dem ich nicht gerne hierhergekommen bin. Man ist mal müde, krank oder sonstwie unpässlich. OK. Aber das hatte noch nie was mit meinem Dienst zu tun. Ich habe toll...
von MICHI
So 13. Jan 2019, 16:39
Forum: Sabbelecke
Thema: BMI
Antworten: 17
Zugriffe: 1033

Re: BMI

Und komm nicht auf die tolle Idee, im Gym Kraftaufbau zu machen... So undifferenziert ist diese Aussage völlig falsch. Du meinst sicherlich die klassische "Massephase". Falls ja, dann hast du recht. Ansonsten eher nicht. Machbar, aber für jemanden der augenscheinlich relativ unbewandert in diesem T...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende