Die Suche ergab 11610 Treffer

von MICHI
Mi 19. Jul 2017, 18:42
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 1316

Re: Überziehweste NRW

Soll es denn wirklich eine Überziehweste werden, oder eben eine Überziehtragehülle für die Unterziehweste?

Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.

Die Hülle in SH, sowie auch die, die ich ab September testen kann, ist lediglich letzt genannte.
von MICHI
Mi 19. Jul 2017, 09:10
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 607
Zugriffe: 25597

Re: Bewerbung 2017

von MICHI
Mi 19. Jul 2017, 08:58
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 607
Zugriffe: 25597

Re: Bewerbung 2017

Und wieder einen Betrag gelöscht.
von MICHI
Di 18. Jul 2017, 16:55
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 607
Zugriffe: 25597

Re: Bewerbung 2017

Letzten Beitrag gelöscht.
von MICHI
Mo 17. Jul 2017, 09:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Polizei Berlin Patch
Antworten: 12
Zugriffe: 601

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Hier ist die Suche/Bitte Sektion, also keine Diskussionsthreads.

Schon gar nicht die längst geführte und geschlossene Diskussion um die hier thematisierten Vorfälle.

Geschlossen und die entsprechenden Beiträge werden beizeiten entsorgt.
von MICHI
Sa 15. Jul 2017, 22:43
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: MES/Tonfa in den stehenden Einheiten
Antworten: 40
Zugriffe: 1555

Re: MES/Tonfa in den stehenden Einheiten

Für mich nicht. Der EKA funktioniert besser. Warum sollten geschlossene Einheiten an der alten Variante festhalten ? Weil der MES vielseitiger einsetzbar ist. Hat auch nichts mit alter und neuer Variante zu tun. Der MES bietet mir im geschlossenen Einsatz mehr Möglichkeiten, die ich im Einzeldienst...
von MICHI
Sa 15. Jul 2017, 21:14
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: MES/Tonfa in den stehenden Einheiten
Antworten: 40
Zugriffe: 1555

Re: MES/Tonfa in den stehenden Einheiten

EKA im Einzeldienst, MES im geschlossenen Einsatz. So bei uns, und für mich persönlich die ideale Lösung.
von MICHI
Sa 15. Jul 2017, 19:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 100
Zugriffe: 6704

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Es wurde nach den Tagen der Ausschreitungen seitens der Polizei auch lediglich über die 231 Verletzen im Zusammenhang mit den Ausschreitungen berichtet.
von MICHI
Sa 15. Jul 2017, 12:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 100
Zugriffe: 6704

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Hallo, bei allem Respekt - für ein berufsspezifisches Forum wird mir über dieses Thema zu viel auf Basis von allgemeinem Mediengeschreibe diskutiert. Würde mich für mehr für sachgerecht formulierte Eigenwahrnehmung oder Wissen interessieren. Grüße konspi Da hier wohl die wenigstens dabei waren, bzw...
von MICHI
Fr 14. Jul 2017, 20:55
Forum: Sabbelecke
Thema: Wann erfährt ein betroffener von Anzeige?
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Wann erfährt ein betroffener von Anzeige?

Kann Tage oder wenige Wochen dauern.

Genauer lässt es sich eigentlich nicht
sagen.
von MICHI
Fr 14. Jul 2017, 15:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 100
Zugriffe: 6704

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Als Polizei weiß man zwar wo die Flora ist, mehr weiß man jedoch nicht. Erstrecht nicht was dort drinne vorgeht. Eine geschlossene Fora macht keinen Unterschied zu den Erkenntnissen, die die Polizei gewinnen kann. weil die Polizei auch nicht gewisse Möglichkeiten hat um doch Informationen zu erlang...
von MICHI
Fr 14. Jul 2017, 15:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 100
Zugriffe: 6704

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Gehört das Gebäude der Stadt? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Stadt es von Kretschmer kaufen wollte, es aber dazu nicht kam. Im Rahmen seines Insolvenzverfahrens ging das Gebäude doch an eine Stiftung, oder? Und ob man hier überhaupt von einem Mietverhältnis sprechen könnte, da bin ich mir...
von MICHI
Do 13. Jul 2017, 16:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 100
Zugriffe: 6704

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Und die Polizeigesetze der Länder So der 30a des Hamb. SOG - § 30 aAmtshandlungen von Polizeivollzugsbeamten des Bundes und anderer Länder sowie von Bediensteten ausländischer Staaten (1) 1 Polizeivollzugsbeamte des Bundes oder eines anderen Landes können in der Freien und Hansestadt Hamburg Amtshan...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende