Die Suche ergab 12079 Treffer

von MICHI
Do 24. Mai 2018, 22:30
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 03/19 2. QE
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Einstellung 03/19 2. QE

tg1291 hat geschrieben:Jemand am 4.6 in Nürnberg?
Klassische Frage für die Sabbelecke.
von MICHI
Do 24. Mai 2018, 14:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 4688

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie

Wenn man direkt auf das vorangegangene Posting antwortet, bedarf es eigentlich nicht der Zitierfunktion.
Alleine schon der Übersichtlichkeit halber bedarf es auch nicht des Zitierens eines gesamten Textes, wenn sich Aussagen nur auf Teile des Textes beziehen.
von MICHI
Di 22. Mai 2018, 17:48
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fitnesstest für Beamte
Antworten: 52
Zugriffe: 1612

Re: Fitnesstest für Beamte

Controller hat geschrieben:vladdi, wie viel Bürokratie / Verwaltung willst du denn wieder erschaffen .... auch noch ne eigene Krankenversicherung ?

Man sollte dich nicht an die Tastatur lassen !
Träume darf auch Vladdi haben.






von MICHI
Sa 19. Mai 2018, 13:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blutdruckwerte OK ? (Grafik)
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Blutdruckwerte OK ? (Grafik)

Da wir hier keine Mediziner sind, wirst du hier auch keine adäquate Antwort bekommen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

von MICHI
Mi 16. Mai 2018, 15:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gehobener Dienst 2018 - Sammelthread-
Antworten: 65
Zugriffe: 4850

Re: Gehobener Dienst 2018 -Sammelthread-

Adventurer hat geschrieben:Aber zumindest sieht es für Fahrgemeinschaften ja schon mal ganz gut aus.
Was dann in der dafür vorgesehenen Sektion abzusprechen ist!!
von MICHI
Mi 16. Mai 2018, 10:09
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster
Antworten: 71
Zugriffe: 2829

Re: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster


der kanadier hat geschrieben:
Vor ein paar Jahren waren Plattenträger gegen Langwaffen und IKAKs noch undenkbar, mittlerweile sind diese im Alltag angekommen. So wird es über kurz oder lang auch mit diversen anderen Sachen gehen.
Dafür gibt es aufgrund der aktuellen Sicherheitslage ja auch dringenden Bedarf.





von MICHI
Di 15. Mai 2018, 13:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: Streifendiensthose BuPol
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: Suche: Streifendiensthose BuPol

Danke aber ich hätte schon gerne etwas Polizei Beschafftes ;) und so viel Geld wollte ich nun auch nicht ausgeben :D Du solltest das Preis-/Leistungsverhältnis aber nicht außer acht lassen: was nutzt Dir eine dienstlich geleiferte Hose, die zwar billiger ist, aber vielleicht schnell verschleißt/kap...
von MICHI
Di 15. Mai 2018, 13:39
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster
Antworten: 71
Zugriffe: 2829

Re: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster

Eine Lichtmontage an der Pistole beinhaltet beim Leuchten immer auch das "Zielen" auf das Gegenüber.

Ich sehe da für den Beamten des täglichen Dienstes keinerlei Bedarf.
von MICHI
Di 15. Mai 2018, 13:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: Streifendiensthose BuPol
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: Suche: Streifendiensthose BuPol

Kirschgarten hat geschrieben:Danke aber ich hätte schon gerne etwas Polizei Beschafftes ;) und so viel Geld wollte ich nun auch nicht ausgeben :D
Du bist aber kein Polizeibeamter?


von MICHI
Di 15. Mai 2018, 10:10
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster
Antworten: 71
Zugriffe: 2829

Re: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster

Das war auch nicht auf diesen Thread / bzw. den TE bezogen, sondern allgemein. Das fällt mir leider immer wieder auf wenn es um neue Ausrüstung geht. Bei "neuer Ausrüstung" geht es viel zu häufig um unüberdachtes Wunschdenken bzw. vollkommen falsche Vorstellungen, die dann allzu leicht den Faktor "...
von MICHI
Di 15. Mai 2018, 07:59
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster
Antworten: 71
Zugriffe: 2829

Re: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster

Der TE steht, wenn überhaupt, am Anfang seiner Ausbildung.

Da ist die Vermutung "Coolness" kein Totschlagargument, sondern doch eher eine richtige Einschätzung seiner Intension.
von MICHI
Mo 14. Mai 2018, 16:51
Forum: Sabbelecke
Thema: Mindestgrößentest am 30.05.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Re: Mindestgrößentest am 30.05.2018

Terminthread=Sabbelecke
von MICHI
Mo 14. Mai 2018, 14:07
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: SK4- Schutzplatten in taktische Hülle?
Antworten: 19
Zugriffe: 1162

Re: SK4- Schutzplatten in taktische Hülle?

Der TE bezog sich mit seiner Frage aber auf das, was in der BPol erlaubt ist.
Darauf hat Vladdi geantwortet.

von MICHI
Mo 14. Mai 2018, 12:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1019
Zugriffe: 82747

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hier nochmal aus seriöser Quelle: https://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_Land-muss-Abbrecherquote-oben-drauf-legen?open&ccm=000 Das Geld ist da. Aber die Kapazitäten nicht. Die 280 Leute kämen auf die 2300 drauf und müssten auch noch funktionierende Infrastruktur vorfinden. Erstmal ist das nur ein...
von MICHI
So 13. Mai 2018, 23:12
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster
Antworten: 71
Zugriffe: 2829

Re: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster

Ich empfehle dir, sei ersteinmal fertig ausgebildeter Polizeibeamter.
Dann erübrigen sich diverse Fragen von alleine.
Oder du kannst dann direkt bei deiner dafür zuständigen Stelle nachfragen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende