Die Suche ergab 12930 Treffer

von MICHI
Fr 30. Jul 2021, 10:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Stellenbesetzungsverfahren (praktischer Teil) bei der Polizei
Antworten: 8
Zugriffe: 3107

Re: Stellenbesetzungsverfahren (praktischer Teil) bei der Polizei

joni487 hat geschrieben:NRW.

Viele Grüße
Verschoben.
von MICHI
Do 22. Jul 2021, 11:56
Forum: Polizeirecht
Thema: Datenschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 5344

Re: Datenschutz

K-Jag hat geschrieben:Sich als Datensatz anlegender Polizist über löschfristen informieren und sich für seine Daten verantwortlich zeigen.
Die Abläufe sind dir bekannt? Ich glaube nämlich nicht.

Und wie kommst du darauf, dass es in anderen Bundesländern nicht anders wäre?
von MICHI
Do 22. Jul 2021, 11:06
Forum: Polizeirecht
Thema: Datenschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 5344

Re: Datenschutz

Und nun?
von MICHI
Fr 16. Jul 2021, 16:10
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Arbeiten & Leben im selben Wohnort
Antworten: 27
Zugriffe: 9535

Re: Arbeiten & Leben im selben Wohnort

Ich habe fast 10 Jahre im Bereich meines Brennpunktreviers gewohnt.

Absolut null Probleme.

Ebenso wie andere Kollegen, die dort wohnhaft waren oder sind.

Wird aus meiner Sicht von einigen absolut negativ überbewertet.
von MICHI
So 27. Jun 2021, 00:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2021
Antworten: 116
Zugriffe: 21879

Re: Einstellung mD September 2021

Hallo :) Wollte fragen, ob jemand mit dem Standort Herrenberg, mit mir (Standort Lahr) tauschen würde. Lahr ist so viel weiter weg für mich.. Falls ja bitte an edu.gorich@web.de eine Mail.. Danke. Was denn nun? September 21 oder Juli 21, mD oder gD? Ein Betrag zur entsprechenden Einstellung reicht ...
von MICHI
Di 15. Jun 2021, 10:11
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Einstellung Oktober 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 3035

Re: Einstellung Oktober 2021

Du hast bereits einen Thread zur Einstellung 2021 erstellt. Es bedarf also nicht eines weiteren Threads mit gleichem Tenor.
von MICHI
Fr 11. Jun 2021, 23:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 475596

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Wie haben einen entsprechenden Sammelthread zum Thema Handschuhe. Warum muss ein Einstellungsthread damit themenfremd zugemüllt werden?
von MICHI
Mi 2. Jun 2021, 18:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lebenslauf - Bundespolizei
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

Re: Lebenslauf - Bundespolizei

Es gibt diverse Beiträge zu diesem Thema, Woche kann mit der geringsten Eigeninitiative über die Suche findet. Somit bedarf es nicht eines weiteren Threads dazu.
von MICHI
Mo 31. Mai 2021, 08:32
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Bahnfahren in Zivil mit Dienstausweis
Antworten: 5
Zugriffe: 3177

Re: Bahnfahren in Zivil mit Dienstausweis


Schandi00 hat geschrieben: Naja, ich hätte drauf verzichtet...

Zumal ich das zudem als absolut unnütz ansehe.

Geschlossen.
von MICHI
Mo 24. Mai 2021, 08:59
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung mit YouTube begleiten?
Antworten: 23
Zugriffe: 6610

Re: Ausbildung mit YouTube begleiten?


AZEQ5 hat geschrieben:
Ich fange jetzt erst mal mit der Ausbildung an und schaue dann ob ich das machen will/kann oder nicht... [emoji106]
Das ist zunächst erst einmal ein schöner Schlusssatz.
von MICHI
Fr 21. Mai 2021, 05:36
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung mit YouTube begleiten?
Antworten: 23
Zugriffe: 6610

Re: Ausbildung mit YouTube begleiten?

Danke für die Antwort, damit hättest du anfangen sollen. Das werde ich mir definitiv nochmal überlegen. Der Grund warum so etwas gefördert wird ist denke ich einfach die Tatsache, dass man damit am einfachsten an junge Leute rankommt und super Werbung für den Beruf machen kann. Denke immer daran, d...
von MICHI
Mi 19. Mai 2021, 18:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sinnhaftigkeit DU vor Verbeamtung auf Lebzeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Sinnhaftigkeit DU vor Verbeamtung auf Lebzeit?

Ich schließe den Thread, zumal es unzählige Beiträge im Forum zum Thema DU Versicherung gibt.
von MICHI
Mi 19. Mai 2021, 06:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 88780

Re: Rückenbeschwerden nach polizeiärtzlicher Untersuchung

Muss man dafür extra ein Thema eröffnen? Wozu gibt es die Sammelthreads zu den Einstellungsterminen?
von MICHI
Di 11. Mai 2021, 13:04
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unterschied Landespolizei (Bayern) und Bundespolizei
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Re: Unterschied Landespolizei (Bayern) und Bundespolizei

Aus dem Forum hier, kann man eigentlich mit wenig Mühe und Eigeninitiative, fast alles, was deiner Fragen betrifft, herauslesen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende