Die Suche ergab 12335 Treffer

von MICHI
Fr 19. Okt 2018, 10:11
Forum: Hamburg
Thema: Durchschnittsalter im Studium ?
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: Durchschnittsalter im Studium ?

Das bedarf ja nun wirklich keines eigenen Themas?
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 22:49
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 647

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Du hast zu deinem Gesundheitszustand wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

Die Konsequenzen unwahrer Angaben wurden die hier schon dargelegt.

Ich schließe dieses Thema, da alles dazu gesagt ist.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 17:18
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 647

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Aldous hat geschrieben:In welchem Kader betreibst du denn Leistungssport?
Würde das etwas an der PDU ändern?
Nein!
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 17:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eignung trotz Delikt in der Vergangenheit?
Antworten: 10
Zugriffe: 641

Re: Eignung trotz Delikt in der Vergangenheit?

Wo wer Recht hat, hat wer Recht!

Wobei ja im Einzelfall von Grundsätzen abgewichen werden kann.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 16:20
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 647

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Danke für die schnelle Antwort ! Können Sie mir die Begründung verraten ? - schließlich bin ich Leistungssportler und habe absolut keine Beeinträchtigungen! Die Begründung liegt in der PDV 300 begründet. Da hilft es auch nicht, wenn man körperlich fit ist. Mit einer fehlenden Niere ist eine Einstel...
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 16:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 647

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Keine Chance, auch nicht mit einklagen!

Es gibt bei einer fehlenden Niere keinen Entscheidungsspielraum, keine Einzelfallentscheidung.

Absolutes Ausschlusskriterium.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 14:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 512
Zugriffe: 37470

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Cop_AC hat geschrieben:Bei Tapatalk ist das ein bisschen kritisch. Sicher ist sicher :) und von einem post, stirbt niemand lieber Michi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Müllt aber unnütz zu.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 13:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 512
Zugriffe: 37470

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo liebes Forum, hab mir jetzt mal die letzten 33 Seiten von diesem Beitrag durchgelesen und wollte mich schon mal für die ganzen Informationen bedanken! Sie nehmen einen ein wenig die Angst vor dem schriftlichen Test, welchen ich nächsten Montag (am 22.10) habe. Ich hab aber mal eine ganz ander...
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 12:54
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 08/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 416

Re: Einstellung mD 08/2019

Acha hat geschrieben:
Yusuf_x3 hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 22:05
Am 18.10. Wisst Ihr eventuell wie lange der erste Tag des EAVs dauert?

Zur Frage zu den Zeiträumen: https://karriere-polizei.hamburg.de/ein ... verfahren/
Yusuf ich habe dir eine private Nachricht geschickt .
Braucht man nicht extra anmerken. Der Empfänger sieht es automatisch.
von MICHI
Mi 17. Okt 2018, 15:08
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Wechselkennzeichen aus der Republik Polen
Antworten: 13
Zugriffe: 544

Re: Wechselkennzeichen aus der Republik Polen

Sag mal, träumst du nachts schlecht und postest deine Träume dann hier als Frage?
von MICHI
Di 16. Okt 2018, 20:13
Forum: Bayern
Thema: Vorbereitung für die Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 399

Re: Vorbereitung für die Ausbildung

Wenn nicht gerade in der Sektion Bayern, dann in anderen Landesbereichen. Z. B. https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D79740&share_tid=79740&share_fid=33937&share_type=t https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fvie...
von MICHI
Mo 15. Okt 2018, 10:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei oder Justiz
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Re: Bundespolizei oder Justiz

Das sind ja nun zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und miteinander nicht vergleichbar. Worum geht es dir, um die Tätigkeit oder ums Witschaftsliche? Gerade als Polizeibeamter, ob Bund oder Land, geht es doch wohl in erster Linie um die Einstellung zur Tätigkeit. Deine Fragen ließen sich m. M. nach...
von MICHI
Mo 15. Okt 2018, 10:26
Forum: Hamburg
Thema: Bewerber für 4/2019 Hamburg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Bewerber für 4/2019 Hamburg gesucht

Warum machst du ein Thema nach den anderen auf?

Hier ist der Einstellungsthread für 4/2019:

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
von MICHI
So 14. Okt 2018, 22:24
Forum: Bayern
Thema: Vorbereitung für die Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 399

Re: Vorbereitung für die Ausbildung

Wenn du die Suche im Forum bemühst, wirst du diverse Beiträge finden, in denen geraten wird, die Zeit vor der Ausbildung noch zu genießen. Von einer Vorbereitung, außer vielleicht im sportlichen Rahmen, kann man abraten, da es nichts vorzubereiten gibt. Alles was du für die Ausbildung an Literatur b...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende