Die Suche ergab 12170 Treffer

von MICHI
Sa 23. Jun 2018, 19:36
Forum: Sabbelecke
Thema: Hausverbot rechtens?
Antworten: 21
Zugriffe: 512

Re: Hausverbot rechtens?

Frage mehr als eindeutig beantwortet.

Closed
von MICHI
Sa 23. Jun 2018, 15:24
Forum: Sabbelecke
Thema: Hausverbot rechtens?
Antworten: 21
Zugriffe: 512

Re: Hausverbot rechtens?

Bisher haben hier wahrscheinlich nur Laien geantwortet. Falls ja, antworten hier dann hoffentlich auch noch Leute, die sich wirklich damit auskennen. Ansonsten kann ich persönlich auch gut ohne das Cafe leben. Zu Schulden kommen lassen habe ich mir da jedenfalls nix. Aus dem Anwaltsregister: Das Ha...
von MICHI
Sa 23. Jun 2018, 14:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Hausverbot rechtens?
Antworten: 21
Zugriffe: 512

Re: Hausverbot rechtens?

Als Hausrechtsinhaber kann ich entscheiden, wen ich in meine Räumlichkeiten lasse und wen nicht.
von MICHI
Sa 23. Jun 2018, 11:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2651
Zugriffe: 105347

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Das Problem haben andere Ausbildungsbetriebe auch. Dann muss eben in der Ausbildung nachgebessert werden. Mich wundert nur, dass andere BL es auch ohne regelmäßige Skandale schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wenn man die Rahmenbedingungen ändern und die Attraktivität des Berufes steigern wü...
von MICHI
Sa 23. Jun 2018, 10:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2651
Zugriffe: 105347

Re: Arme Bundeshauptstadt.


ostkev hat geschrieben: Da werden dann eben die Anforderungen soweit heruntergeschraubt, bis es wieder passt.
Genau das ist es doch, was ich sage.
von MICHI
Sa 23. Jun 2018, 10:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2651
Zugriffe: 105347

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Was hat eigentlich die Polizeiakademie damit zu tun, dass die allgemeinbildenden Schulen Schüler nach der Regelschulzeit entlassen, die der deutschen Sprache nur beschränkt mächtig sind? Die Bildungsdefizite der angehenden Polizisten bestanden doch schon vorher. Eine andere Frage: Wie können diese ...
von MICHI
Sa 23. Jun 2018, 08:37
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 282
Zugriffe: 20270

Re: Zoll überlastet

@Knäcke Aucg bei der Polizei kommt nicht jeder in seiner Wunschverwendung, kündigt aber nicht deswegen. Und was ist euch eigentlich immer so wichtig an Bewaffnung? Hat irgendwie den Anschein, dass die Berufswahl von einer Bewaffnung abhängt und es egal ist, welchen Beruf ich dann wähle. Hauptsache K...
von MICHI
Fr 22. Jun 2018, 18:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1139
Zugriffe: 94040

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn ihr euch in Kurzform unterhalten wollt, nutz doch PN oder verabredet sich im Chat.
von MICHI
Fr 22. Jun 2018, 18:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2651
Zugriffe: 105347

Re: Arme Bundeshauptstadt.

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... dacht.html

Soll mir immer noch einer behaupten, man hätte die Anforderungen für das EAV nicht herunter geschraubt.

Ich glaube es nicht!
von MICHI
Fr 22. Jun 2018, 16:24
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 282
Zugriffe: 20270

Re: Zoll überlastet

Ich wollte es nicht sagen [emoji6]
von MICHI
Do 21. Jun 2018, 17:33
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110
Antworten: 119
Zugriffe: 4033

Re: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110

Officer André hat geschrieben::gruebel:
man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen Kinders.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht ja nun mal um Verfahrensweisen die hier geschildert werden, die man eigentlich nicht so stehen lassen sollte.
Zumal hier ja auch Außenstehende lesen.
von MICHI
Do 21. Jun 2018, 17:20
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 127
Zugriffe: 6502

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

vladdi hat geschrieben:Ich trage so eine Taktische Hülle und habe schon im Winter draußen gearbeitet.
Ich auch!!!!
von MICHI
Do 21. Jun 2018, 17:11
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 127
Zugriffe: 6502

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Zu eng. Unter die Weste passt gut die erste Schicht (wärmend) - Pullover, Fleece, etc Wenn es kalt (und regnerisch) wird, muss eine dicke Jacke oben drüber. Aber mal gucken zu welcher Lösung Hamburg kommt. Nichts zu eng. Ich schreibe nicht des Schreibens wegen, sondern weil ich damit befasst bin.
von MICHI
Do 21. Jun 2018, 17:06
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110
Antworten: 119
Zugriffe: 4033

Re: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110

Es kommt drauf an.... ich habe Menschen nach Polizeirecht durchsucht, um zu gucken ob sie Drogen dabei haben - weil sie eben keine Beschuldigten waren. Habe ich tatsächlich einen handfesten Anfangsverdacht und durchsuche einen Beschuldigten, dann müsste in der Konsequenz eine Anzeige geschrieben we...
von MICHI
Do 21. Jun 2018, 16:55
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 127
Zugriffe: 6502

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Im Winter müsste halt eine Winterjacke oben drüber getragen werden. Womit der Sinn und Zweck einer Überziehweste nicht mehr gegeben ist. Es muss eine geeignete Unterziehjacke gefunden werden, die mit oder in Art der Einsatzanzugjacke gegeben wäre. Aber dafür erarbeiten die Mitarbeiter im Rahmen der...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende