Die Suche ergab 11807 Treffer

von MICHI
Mo 11. Dez 2017, 11:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1939
Zugriffe: 127525

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Was war eigentlich Thema?
Der themenfremde Kram sollte mal entfernt werden.
von MICHI
Sa 9. Dez 2017, 08:41
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 4012

Re: Einstellung September 2017

Servus, benötigt jemand noch Krim-Skripte von Prof. Gerhard Schmelz? Ich habe noch die Skripte für das S1, S3 und S4 in einem Top-Zustand. Da es VSnfd ist kann ich es leider nicht verkaufen. Viele Grüße :hallo: Wozu haben wir die Suche/Biete Sektion. Nur dort bitte und nicht in den Einstellungsthre...
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 19:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 795
Zugriffe: 37169

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Soweit mir bekannt, bisher im Jahre 2017 0 von 300.
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 18:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 795
Zugriffe: 37169

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Morty hat geschrieben:Eine ähnliche Liste aus anderen Bundesländern mit ähnlich viel BiA wie Berlin dürfte meines Erachtens nach ähnlich aussehen
Für mein BL im Verhältnis zu den Einstellungen nicht annähernd ähnlich
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 16:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 795
Zugriffe: 37169

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Mag mit hinein spielen, aber dir Qualität der Bewerber lässt in einem großen Teil zu wünschen übrig.
Da könnte ich dir auch über HH einige
Stories erzählen.
Nur wird bei uns offenbar doch recht streng gesiebt.
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 15:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 795
Zugriffe: 37169

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Proud hat geschrieben:Blatt bescheiden, Artikel interessant.

https://www.bz-berlin.de/berlin/interne ... i-akademie
Die Zahlen von 2017 sollten schon zu denken geben, auch wenn hier einige Leute da scheinbar doch vorhandene Problem herunter spielen
von MICHI
Fr 8. Dez 2017, 14:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Reaktionstest durchgefallen
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Re: Reaktionstest durchgefallen

Schreibe doch dein Anliegen in dem entsprechenden Einstellungsthread.

Es bedarf nicht für jede Frage ein neues Thema.
von MICHI
Do 7. Dez 2017, 17:31
Forum: Niedersachsen
Thema: 12. Klasse Fachoberschule
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Re: 12. Klasse Fachoberschule

Hier ist der Thread für die Einstellung 2018:

viewtopic.php?t=84039

Nicht jede Frage bedarf eines neuen Themas.
von MICHI
Do 7. Dez 2017, 10:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 640
Zugriffe: 44242

Re: Bewerber für das EJ 2018

Waschat das mit der Einstellung 2018 zu tun. Es gibt einen extra Thread zum Thema der BMW in NRW.
von MICHI
Mi 6. Dez 2017, 17:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 71
Zugriffe: 2172

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Würde mir mein bisheriges Lehramtsstudium (bedenkt, dass es dabei ja nicht nur das Fachstudium, also in meinem Fall Englisch & Deutsch, sondern auch noch erziehungswissenschaftliche Bereiche/Pädagogik gibt) eventuell sogar etwas nützen für eine etwaige Ausbildungsverkürzung/Studienverkürzung im Pol...
von MICHI
Di 5. Dez 2017, 16:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 187
Zugriffe: 15291

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Parteien werden aber nicht über Polizeiaktionen informiert. Es sei denn durch Kollegen. Das fällt wohl auf uns zurück. Parteien natürlich nicht, aber evtl. sitzen Mitglieder/ Sympathisanten dieser Partei in entsprechenden Funktionen in Ministerien. Aber auch das ist natürlich reine Spekulation. In ...
von MICHI
Di 5. Dez 2017, 16:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unterlagen gibt es nicht mehr.
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: Unterlagen gibt es nicht mehr.

Stelle deine Frage doch bitte in einem der, für dich passenden, aktuellen Einstellungsthreads für das Jahr 2018.

Nicht für jede Frage muss gleich ein neues Thema eröffnet werden.


Oder auch dort würde es passen:

viewtopic.php?t=84561
von MICHI
So 3. Dez 2017, 22:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundeslandwechsel im Studium ?
Antworten: 14
Zugriffe: 809

Re: Bundeslandwechsel im Studium ?

Bones65 hat geschrieben:Ich denke, die Frage ist beantwortet und der Thread könnte geschlossen werden.
Weitere Ausführungen sind eher nicht nötig, zumal die TE sich nicht weiter geäußert hat.
Das entscheiden die Moderatoren oder der TE, wenn er meint, das ihm die Antworten genügen.
von MICHI
So 3. Dez 2017, 21:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Beratungsgespräch Villigen-Schwenningen
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Re: Beratungsgespräch Villigen-Schwenningen

viewtopic.php?t=83923

Dort ist der Sammelthread für den gD 2018 in BW.

Dort kannst du deine Frage stellen.
von MICHI
Fr 1. Dez 2017, 13:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: Einstellung mD 2018

Starter2018 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu und hoffe ich stelle die Frage hier im richtigen Forum :-)

Weiß man schon ab wann die Test für den mD anstehen? Laufen die schon?
Warum eröffnest du für deine Frage einen neuen
Thread?

viewtopic.php?t=83318

Kann man doch eigentlich nicht übersehen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende