Die Suche ergab 11783 Treffer

von MICHI
Fr 17. Nov 2017, 15:50
Forum: Hessen
Thema: Einstellungszahlen im Februar 2018 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Einstellungszahlen im Februar 2018 ?


Hier hätte man auch fragen können, ohne extra einen eigenen Thread aufzumachen:

viewtopic.php?t=83396
von MICHI
Fr 17. Nov 2017, 00:21
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3193

Re: Einstellung Februar 2018

Zum Thema Schilddrüse gibt es im Forum diverse Beiträge. Einfach die Suche benutzen.
von MICHI
Mo 13. Nov 2017, 10:19
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes
Antworten: 24
Zugriffe: 1339

Re: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Haben die eine Dependance in HH?

TE: früher ging das mal. Ich denke, dass Michi für HH sprachfähig ist, würde aber nicht ausschließen, dass andere BL da noch Hintertürchen offen haben.
Das verwechselst du.

Es ging von SE zu SE. Ob immer noch, weiß ich nicht.
von MICHI
So 12. Nov 2017, 22:40
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes
Antworten: 24
Zugriffe: 1339

Re: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes

Du müsstest nach Hamburg tauschen und kannst dich dann als hamburger Polizeibeamter dort bewerben.

Ein direkter Wechsel ist nicht möglich.
von MICHI
So 12. Nov 2017, 16:06
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 01.02.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 1268

Re: Einstellung mD 01.02.2018

Noch einmal:

Das Ganze dann, wie im Forum vorgesehen, in der Sabbelecke planen!

Entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
von MICHI
Sa 11. Nov 2017, 17:29
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 01.02.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 1268

Re: Einstellung mD 01.02.2018

Lange nichts mehr los gewesen hier. Was haltet ihr davon, wenn wir uns in den nächsten Wochen mal treffen und kennenlernen? Ich denke, so stehen wir am 1.2 dann nicht ganz alleine in einem Raum mit 139 Unbekannten :) Es ist ja wieder Dom, da sollten wir einen geeigneten Termin finden. Was haltet ih...
von MICHI
Sa 11. Nov 2017, 03:13
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit kleinem Herzklappenfehler Polizist werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Mit kleinem Herzklappenfehler Polizist werden?

Guten Abend miteinander! Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist mit einem KLEINEN Herzklappenfehler (wirklich nur minimal), trotzdem zur Polizei gehen kann. Ich möchte in den normalen Streifendienst, den exakten Namen weiß ich grade nicht. Abitur werde ich machen, doch meine Angst ist es, das...
von MICHI
Fr 10. Nov 2017, 03:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsvorbereitung
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: Ausbildungsvorbereitung

Stöbere einmal im Forum. Threads mit gleichem Tenor gibt es genug.

Verschoben.
von MICHI
Do 9. Nov 2017, 13:11
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 257
Zugriffe: 13143

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018


WG und Wohnungsangelegenheiten können in unserer
Sektion unter Suche/Biete/Wohnungsmarkt abgehandelt werden.

von MICHI
Do 9. Nov 2017, 13:08
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1867
Zugriffe: 122032

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Und warum bringt man kein Klett an, auf dem ein gedrucktes Logo dann aufgesetzt wird.

Haben sich einige Kollegen eingeständig für Pullover und Strickjacke machen lassen.
von MICHI
Do 9. Nov 2017, 00:15
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1867
Zugriffe: 122032

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Polizei HH.

Da die Jacke ja laut Bekleidungsvorschrift nicht ohne "Überbekleidung" wie z. B. Lederjacke getragen werden darf, benötigt sie keinen Aufdruck.

von MICHI
Mi 8. Nov 2017, 19:52
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1867
Zugriffe: 122032

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Ist die Strickjacke denn als Kleidungsstück zum offenen Tragen zulässig?

Bei uns nämlich nur mit anderer Jacke drüber.
von MICHI
Mi 8. Nov 2017, 07:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 698
Zugriffe: 27876

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

..... sondern auch mit einzelnen Ausbildern und fertigen Polizisten, die ein Problem damit haben, dass jetzt "der Ausländer Polizist werden darf !1!!!1!". Einstellungen von Bewerbern mit Migrationshintergrund gibt es schon seit vielen Jahren. Ich glaube kaum, dass sie Dozenten und Ausbilder ein Pro...
von MICHI
Di 7. Nov 2017, 19:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstest 2017 für den gehobenen Dienst beim Zoll
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: Einstellungstest 2017 für den gehobenen Dienst beim Zoll

2017? Zoll?

Warum unter BPol geschrieben?

Lies erst einmal im Forum und dann komm neu, ggf. in einem bereits bestehenden Thread.

Dann noch Ziff. 7 der Forumregeln!
von MICHI
Di 7. Nov 2017, 16:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 698
Zugriffe: 27876

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Michi, du bist doch auch kernig und stringent. Wenn du Lehrender würdest und Einzelne in deiner Klasse den Kasper machen - wüsstest du dir zu helfen? Und wenn es zu viele Missstände sind und du deine Führung darauf aufmerksam machen wollen würdest - würdest du das anonym oder a. d. D. machen? Wenn ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende