Die Suche ergab 12340 Treffer

von MICHI
Di 23. Okt 2018, 17:23
Forum: Hessen
Thema: S oder K in Hessen?
Antworten: 17
Zugriffe: 685

Re: S oder K in Hessen?

Aber das es gibt sie.... die Drogenfahnder... in zivil, auf der Jagd, mit Festnahmen. Es gibt in den Ländern unterschiedliche operative Gruppen, Einheiten, Kommandos die die Dealer catchen, Türen aufbrechen, Wohnungen durchsuchen und mit Ihrem Kunden zum Haftrichter fahren. Und das sind zu mehr als...
von MICHI
Di 23. Okt 2018, 10:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 555
Zugriffe: 39453

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ein eigenes Thema hättest du für deine Fragen nicht extra eröffnen müssen.
Ich habe es gelöscht.

Hinsichtlich der Aufgaben aus Hesse/Schrader gibt es im Forum diverse Beträge.
von MICHI
Mo 22. Okt 2018, 21:19
Forum: Berlin
Thema: Als Akademiker - Der Einstieg bei der Polizei
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Re: Als Akademiker - Der Einstieg bei der Polizei

Ob und welche Stellen für Nicht- Polizeibeamte zur Verfügung stehen, findet man eigentlich auf den Internetseiten der Polizeien der Länder und des Bundes. Wird dort nicht gesucht, gibt es dort dann auch nichts. Solche Stellen werden ausgeschrieben. Die Möglichkeit sich einfach dorthin zu bewerben be...
von MICHI
Mo 22. Okt 2018, 14:35
Forum: Hessen
Thema: S oder K in Hessen?
Antworten: 17
Zugriffe: 685

Re: S oder K in Hessen?

Der Tip mit der Einstellungsberatung war ziemlich gut, weil S nicht nur Knöllchen schreibt oder zu G20 fährt. Ein bisschen mehr Respekt wäre ganz gut. Im Übrigen gibt es ja auch genug Threads im Forum, in denen ein Unterschied zwischen den Dienstzweigen aufgezeigt ist. Und K ist eben nicht "Tatort"...
von MICHI
Sa 20. Okt 2018, 11:17
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ausrüstung Bereitschaftspolizei
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Ausrüstung Bereitschaftspolizei

Versuche es mal mit der Suche.

KSA, Helm, Schutzausrüstung usw.
von MICHI
Fr 19. Okt 2018, 10:11
Forum: Hamburg
Thema: Durchschnittsalter im Studium ?
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Durchschnittsalter im Studium ?

Das bedarf ja nun wirklich keines eigenen Themas?
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 22:49
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 753

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Du hast zu deinem Gesundheitszustand wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

Die Konsequenzen unwahrer Angaben wurden die hier schon dargelegt.

Ich schließe dieses Thema, da alles dazu gesagt ist.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 17:18
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 753

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Aldous hat geschrieben:In welchem Kader betreibst du denn Leistungssport?
Würde das etwas an der PDU ändern?
Nein!
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 17:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eignung trotz Delikt in der Vergangenheit?
Antworten: 10
Zugriffe: 680

Re: Eignung trotz Delikt in der Vergangenheit?

Wo wer Recht hat, hat wer Recht!

Wobei ja im Einzelfall von Grundsätzen abgewichen werden kann.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 16:20
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 753

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Danke für die schnelle Antwort ! Können Sie mir die Begründung verraten ? - schließlich bin ich Leistungssportler und habe absolut keine Beeinträchtigungen! Die Begründung liegt in der PDV 300 begründet. Da hilft es auch nicht, wenn man körperlich fit ist. Mit einer fehlenden Niere ist eine Einstel...
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 16:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Medizinische Untersuchung / 1 Niere
Antworten: 15
Zugriffe: 753

Re: Medizinische Untersuchung / 1 Niere

Keine Chance, auch nicht mit einklagen!

Es gibt bei einer fehlenden Niere keinen Entscheidungsspielraum, keine Einzelfallentscheidung.

Absolutes Ausschlusskriterium.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 14:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 555
Zugriffe: 39453

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Cop_AC hat geschrieben:Bei Tapatalk ist das ein bisschen kritisch. Sicher ist sicher :) und von einem post, stirbt niemand lieber Michi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Müllt aber unnütz zu.
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 13:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 555
Zugriffe: 39453

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo liebes Forum, hab mir jetzt mal die letzten 33 Seiten von diesem Beitrag durchgelesen und wollte mich schon mal für die ganzen Informationen bedanken! Sie nehmen einen ein wenig die Angst vor dem schriftlichen Test, welchen ich nächsten Montag (am 22.10) habe. Ich hab aber mal eine ganz ander...
von MICHI
Do 18. Okt 2018, 12:54
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 08/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 441

Re: Einstellung mD 08/2019

Acha hat geschrieben:
Yusuf_x3 hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 22:05
Am 18.10. Wisst Ihr eventuell wie lange der erste Tag des EAVs dauert?

Zur Frage zu den Zeiträumen: https://karriere-polizei.hamburg.de/ein ... verfahren/
Yusuf ich habe dir eine private Nachricht geschickt .
Braucht man nicht extra anmerken. Der Empfänger sieht es automatisch.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende