Die Suche ergab 12549 Treffer

von MICHI
Do 18. Apr 2019, 14:44
Forum: Hessen
Thema: Länderwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Länderwechsel

Hallo, viele Leute glauben etwas zu wissen und haben einiges gehört, aber keiner kann mir zu 100% richtig Auskunft geben. Vielleicht weiß hier einer mehr. Ist es (noch immer) möglich, vom mD eine Bundeslandes nach Hessen zu wechseln? Danke für die Hilfe! Du wirst sicherlich einen Tauschpartner benö...
von MICHI
Do 11. Apr 2019, 00:36
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6336

Re: Einstellung mD 2019

Ich denke jedoch dass viele hier erwachsen genug sind, um zu wissen was man im netz preis gibt und was nicht. Da habe ich so meine Zweifel, wenn ich mir so manche Profile in entsprechenden Gruppen anschaue, die für die Öffentlichkeit sichtbar sind. Das man sich damit u. A. bestimmte Verwendungen in...
von MICHI
Do 11. Apr 2019, 00:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausdauerlauf in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Re: Ausdauerlauf in Bremen

Wenn ein Thread mit der Frage geschlossen wird. Macht es wenig Sinn einen neuen mit der gleichen Frage zu eröffnen. Folge doch einfavh dem Hinweis des Moderators und poste die Frage in den bestehenden Einstellungsthread. Richtig. Oder in einem entsprechenden Thread in der Sektion Sport/Selbstvertei...
von MICHI
Mi 10. Apr 2019, 13:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6336

Re: Einstellung mD 2019

Sami1992 hat geschrieben:Tag,


gibt es schon eine WhatsApp/facebookgruppe für den mD 2019 ?
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

von MICHI
Di 9. Apr 2019, 21:40
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 57
Zugriffe: 8546

Re: Überziehweste NRW

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Das kann man sagen: Optisch wirkt es in der Tat oftmals brachialer, als es vielleicht angemessen wäre.
Empfindet der Bürger es so?

Seit 1,5 Jahren tragen wir bei uns an der Dienststelle die Weste.
Nicht ein einziges Mal wurde seitens der Bürger etwas entsprechendes geäußert.

von MICHI
So 7. Apr 2019, 13:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1188
Zugriffe: 101791

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo, nachdem ich alle Schritte im Auswahlverfahren bestanden habe, bin ich beim Sehtest durchgefallen, meine Sehvermögen ohne Brille wäre zu gering. Ich möchte Widerspruch einlegen, da mein Attest meines Augenarztes etwas anders sagt. Kennt jemand von euch einen medizinischen Gutachter (Augenarzt...
von MICHI
Fr 5. Apr 2019, 17:58
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz Hallux Valgus und einer Schildrüsenunterfunktion Polizeidiensttauglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Re: Trotz Hallux Valgus und einer Schildrüsenunterfunktion Polizeidiensttauglich?

Mit den Stichwort Schilddrüse gibt es unzählige Threads mit Antworten und Beträgen. Letztendlich sind wir hier keine Mediziner, die dir verbindlich eine Antwort geben können. Deshalb sollte man sich mit solch speziellen Fragen direkt an den PÄD wenden, bevor man sich aufgrund von Forenbeiträgen die ...
von MICHI
Fr 5. Apr 2019, 14:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung mittlerer Dienst BW September 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Bewerbung mittlerer Dienst BW September 2019

Andreas4040 hat geschrieben:Hallo,

wer hat sich für den md in BW für September 2019 beworben?
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Warum ein neues Thema?

Erst schauen, dann posten!
von MICHI
Do 4. Apr 2019, 08:11
Forum: Sabbelecke
Thema: Pilotprojekt des PP München - "Strafzettel für jedermann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1484

Re: Pilotprojekt des PP München - "Strafzettel für jedermann"

Bevor es jetzt ausartet, es war ein Aprilscherz, der 1.4. ist vorbei. Geschlossen.
von MICHI
Di 2. Apr 2019, 12:27
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Thüringen möchte in den Nordverbund
Antworten: 26
Zugriffe: 1913

Re: Thüringen möchte in den Nordverbund

Das weiß ich nun nicht. Nur ist sie auf die ATH abgestimmt und die wird dann im Außendienst getragen, gehört zur Uniform.

Ich kann mir also vorstellen, dass die derzeitigen Uniformteile in Außendienst nicht mehr zum Tragen kommen werden.
von MICHI
Di 2. Apr 2019, 12:23
Forum: Sabbelecke
Thema: Pilotprojekt des PP München - "Strafzettel für jedermann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1484

Re: Pilotprojekt des PP München - "Strafzettel für jedermann"

Ich finde es sehr schade, dass sogar in einem Polizeiforum das alte Klischee des Denunzianten am Leben erhalten wird. Gerade hier sollten wir gewisse Tätigkeiten doch eher als gesellschaftliches Engagement sehen. :/ Oha, da solltest du mal Dienst in der Einsatzzentrale oder auf der"Brücke" einer Wa...
von MICHI
Di 2. Apr 2019, 07:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 340
Zugriffe: 44778

Re: Ärztliche Untersuchung

Hey. Ich habe meine Direktzusage für den m.D bekommen. Nun steht die ärztliche Untersuchung an, weiß jemand ob man mit einem Wert von -1,25 auf beiden Augen durchkommt? Mit Besten Grüßen, https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D8182&share_tid=81...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende