Die Suche ergab 12230 Treffer

von MICHI
Do 16. Aug 2018, 11:02
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: WG Suche Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: WG Suche Dortmund

Verschoben.

Eigentlich auch gar nicht schwer, die richtige Forumsektion zu finden.
von MICHI
Mi 15. Aug 2018, 12:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1405
Zugriffe: 117722

Re: Bewerber für das EJ 2018

Meine Einstellungsbehörde ist Köln, leider ist mein Studienstandort die FHöV in Duisburg...schade, obwohl ich seit 7 Jahren in Köln wohne aber man kann's nicht ändern. Irgendwie "privat" zu tauschen funktioniert da wohl nicht, schätze ich? https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Eco...
von MICHI
Di 14. Aug 2018, 12:36
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 67
Zugriffe: 1918

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Michi meinte wohl eher, den Anruf an Ort und Stelle zu tätigen. :polizei2: So ließen sich vor Ort noch mal ggf. wichtige Punkte abklären, die man dann auch gut formuliert und begründet in den entsprechenden Bericht/ die Anzeige packen kann. Natürlich ruft man in einem solchen Fall bei uns vor Ort a...
von MICHI
Di 14. Aug 2018, 10:34
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 67
Zugriffe: 1918

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Was wäre so schwer daran, das zuständige LKA anzurufen, bzw. außerhalb der normalen Dienstzeit euren Dauerdienst?

von MICHI
Mo 13. Aug 2018, 15:58
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2018
Antworten: 100
Zugriffe: 6928

Re: Einstellung mD September 2018

Hallo, ich möchte fragen ob mit mir jemand tauschen würde? Ich würde gerne nach Böblingen gehen und bin aber bis jetzt in Lahr. Da Böblingen für mich viel näher ist, wäre es viel geschickter, da ich erst gerade dabei bin den Führerschein zu machen. Vielen Dank Bei interesse bitte privat Nachricht! ...
von MICHI
So 12. Aug 2018, 21:48
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Maschienengewehr
Antworten: 27
Zugriffe: 1489

Re: Maschienengewehr

Hier schreien einige User förmlich nach der gelben Karte.
von MICHI
Fr 10. Aug 2018, 16:21
Forum: Bayern
Thema: Lernen für die Ausbildung 2. QE
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Lernen für die Ausbildung 2. QE

Tauscht ihr euch im Klassenverband nicht aus, bzw. helft euch nicht untereinander?

Auch kann man Angesicht zu Angesicht Anwärter aus vorangegangenen Einstellungsjahrgängen fragen.
von MICHI
Fr 10. Aug 2018, 11:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tauschpartner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Re: Tauschpartner gesucht

Ich suche einen Tauschpartner, der in Münster Anfang September sein Studium aufnehmen kann, aber das ganze gerne in Bielefeld beginnen würde. Wenn das auf dich zutreffen solllte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden könntest, denn ich beginne mein Studium in Bielefeld, möcht...
von MICHI
Do 9. Aug 2018, 15:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1405
Zugriffe: 117722

Re: Ausbildungsbehörde Köln - welche Fhöv ?

Chantale279 hat geschrieben:Halle zusammen :hallo:

Weiß einer wann man Bescheid bekommt auf welche FHÖV man kommt ( Duisburg oder Köln ) wenn man der Ausbildungsbehörde Köln zugewiesen ist ? :stupid:
Bedarf keines eigenen Themas.

Die Frage kann man in einem der aktuell bestehenden Einstellungsthreads stellen.
von MICHI
Do 9. Aug 2018, 15:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Umgang mit Wölfen
Antworten: 98
Zugriffe: 2783

Re: Umgang mit Wölfen

Hättest du gewusst, dass du Wölfe nicht erlösen sollst? Schon interessant. Ansonsten scheint es bisher nicht viele Begegnungen gegeben zu haben. Ich nehme hier für mich ein paar Anregungen mit. Mal sehen, ob ich, in den nächsten 20 Jahren, das Vergnügen haben werde Gesendet von iPhone mit Tapatalk ...
von MICHI
Do 9. Aug 2018, 14:19
Forum: Sabbelecke
Thema: Umgang mit Wölfen
Antworten: 98
Zugriffe: 2783

Re: Umgang mit Wölfen

Jagdpächter sind bei uns rund um die Uhr erreichbar und erscheinen schnellst möglich.

Erste Maßnahmen vor Ort sind Schutzmannseinmaleins.

von MICHI
Do 9. Aug 2018, 12:29
Forum: Dienstrecht
Thema: Frage über die Besoldung am 01.09 und 02.09.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Frage über die Besoldung am 01.09 und 02.09.2018

Hallo! :hallo: Am 03.09.2018 beginne ich mein duales Studium bei der Polizei NRW. Momentan arbeite ich noch bei einer anderen Bundesbehörde im mittleren Dienst wo mit Ablauf des 02.09.2018 entlassen werde. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Besoldung berechnet wird. Wird die Besoldung für jede...
von MICHI
Mi 8. Aug 2018, 17:12
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 538

Re: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?

Kontaktlinsen sind nicht untersagt. Zumindest war es mir gänzlich neu.

von MICHI
Mi 8. Aug 2018, 12:33
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Effektivste Kampfsportart
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Re: Effektivste Kampfsportart

Kann man alles im Internet erfragen und ist nicht polizeirelevant.

Auch können Sportschulen entsprechende Antworten geben.
Es werden sogar spezielle Kurse in vielen Schulen angeboten.

Auch hilft die Suche im Forum.

von MICHI
Mi 8. Aug 2018, 12:20
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Tagesablauf eines Bundespolizisten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: Tagesablauf eines Bundespolizisten?

Alles Thema.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende