Die Suche ergab 12492 Treffer

von MICHI
Di 19. Feb 2019, 23:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1032
Zugriffe: 83204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Konstruktive Themen in diesem Thread sollten, wie im Titel der Sektion ersichtlich, die Einstellung und Ausbildung betreffen und schon gar keine "Werbung" für eine Gewerkschaft sein.
von MICHI
Di 19. Feb 2019, 16:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1032
Zugriffe: 83204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Schreibt euch das doch per pn? Was ist denn daran so schlimm, dass man sich als Mitbewerber über den Erfolg eines Anderen freut? :polizei13: Wie bereits vor einigen Wochen / Monaten ( :polizei13: ) ist meine Meinung immernoch, dass so etwas völlig legitim ist. Es ist nun mal ein Forum für Interesse...
von MICHI
Do 14. Feb 2019, 11:09
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?

Old Bill hat geschrieben:
VanDan hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 08:13
Magst Du mir verraten...
Ich denke mal das die Frage beantwortet ist, so dass weitere Ausführungen dazu nicht mehr von Nöten sind.
Jo, closed.
von MICHI
Mi 13. Feb 2019, 22:12
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?

Hast du dir schon einmal die Einstellungsvoraussetzungen auf den entsprechenden Seiten im Internet angeschaut?

Steht da etwas von eigenem PKW?

von MICHI
Di 12. Feb 2019, 20:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1618

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Ich möchte mich entschuldigen ich wusste nicht, dass es so ein Thema unter anderen usern wird. Am besten soll ein Moderator den Thread löschen und falls jemand wissen möchte wie es für mich ausgeht werfe ich dem/der jenigen bescheid geben. Vielen Dank noch einmal und Ich hoffe wir sehen uns als Arb...
von MICHI
Di 12. Feb 2019, 12:58
Forum: Bayern
Thema: Tattoo am Unterarm
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Tattoo am Unterarm

von MICHI
Fr 8. Feb 2019, 17:58
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1252

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Ich verstehe dein Problem gerade nicht. Es gibt ja mehrere SEKs die den Polizeibehörden der Länder unterliegen. Die SEKs unterliegen keiner Polizeibehörde, sondern sind Bestandteil selbiger. Als Beamter im BKA wird es wohl nicht schwer sein, sich entsprechend persönlich zu erkundigen. Als Anwärter ...
von MICHI
Fr 8. Feb 2019, 12:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Folgetermin ??
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Re: Folgetermin ??

Schreibe deine Frage bitte im entsprechenden Einstellungsthread.

Nicht jede Frage muss mit einem neuen Thema gestartet werden.
von MICHI
Fr 8. Feb 2019, 10:51
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Röntgenbild
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Röntgenbild

Wer soll das hier beantworten?

Mediziner sind hier nicht anwesend, alles andere wären Spekulationen.
von MICHI
Do 7. Feb 2019, 21:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Ich verlinke es mal wegen des Werbecharakters nicht, aber wenn man 'Falschbetankung Polizei HH' googled, findet man ein Flugblatt einer Gewerkschaft, welches von einer Falschbetankung pro Monat in der Hansestadt berichtet. ;D Auf 12 im Jahr kommen wir nicht. :lah: :pfeif: Ich bezog mich bei UNS, au...
von MICHI
Do 7. Feb 2019, 21:41
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Arroganz auch. :polizei3:
Oh [emoji28]

da äußere ich mich dann lieber nicht weiter zu.....
von MICHI
Do 7. Feb 2019, 21:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen


Controller hat geschrieben:
Hoffentlich dann nur beim falsch tanken.
:polizei4: das war unnötig
Nö, Oberflächlichkeit und Unkonzentriertheit sind in unserem Job viel zu gefährlich.

von MICHI
Do 7. Feb 2019, 21:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Schön, dass ihr alle unfehlbar seid. Wenn du erstmal eine Nacht mit dem zahnenden Kind hinter dir hast und zum Frühdienst wackelst, sieht die Welt ganz anders aus. Da habe ich schon ganz andere Sachen hinter mir; falsch betankt wurden bei uns die Fahrzeuge aber trotzdem nicht. Aus meiner Sicht rein...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende