Die Suche ergab 12355 Treffer

von MICHI
Do 15. Nov 2018, 12:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Frage zur Versetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Frage zur Versetzung

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Hätte keines neuen Themas bedurft.
von MICHI
Do 15. Nov 2018, 09:31
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 538
Zugriffe: 46495

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Dann hätte man entweder vorher in der 'richtigen' Laufbahn anfangen müssen oder - wenn es ach so unbequem ist - mit A9 weiterleben müssen. Also ehrlich. Manchmal muss man sich hier echt fragen.... Wieso geht es bei der Polizei so einfach und bei uns nicht? Und was kann ich dafür wenn andere schlech...
von MICHI
Di 13. Nov 2018, 02:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 651
Zugriffe: 48348

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

In diesen Zusammenhang verweise ich mal auf Ziff. 7 der Forumregeln.
von MICHI
Mo 12. Nov 2018, 14:37
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Mathe
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Re: Mathe

Kann mir irgendjemand sagen was mich an Mathe im Auswahlverfahren erwartet? Verzweifle gerade an den guten alten Textaufgaben :polizei13: Dazu bedarf es mit Sicherheit keines eigenen Themas. Stelle deine Frage in einen aktuellen Einstellungsthread. Gleichzeitig verweise ich auf Ziffer 7 der Forumre...
von MICHI
So 11. Nov 2018, 18:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Termin beim PÄD
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Termin beim PÄD

Einen eigenständigen Thread bedarf dieser Frage nicht.
Es gibt ein Thema zum Einstellungsjahr 2019, weiches für dich zutreffend sein dürfte.
von MICHI
Sa 10. Nov 2018, 12:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel

Diag hat geschrieben:Ich glaube, dass kel92 nur kundtun wollte, dass es halt mal länger dauern kann... :polizei3:
Und deshalb braucht man ja auch nicht weiter zu diskutieren.

Closed
von MICHI
Sa 10. Nov 2018, 08:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel

Und das bedarf nun eines eigenen Themas, obwohl es sicherlich bereits ein Thema zu deinem gewünschten Einstellungsdatum gibt?

von MICHI
Sa 10. Nov 2018, 08:14
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 538
Zugriffe: 46495

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Lebens. oder Dienstalter kann nur, bei gleicher Leistung, ein Hilfskriterium sein.
Ansonsten gilt Art. 33 GG.

Alles andere ist Verwaltungsgerichtlich anfechtbar.

von MICHI
Fr 9. Nov 2018, 14:14
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Welches Model ist diese Weste?
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Welches Model ist diese Weste?

Sollte die Absicht bestehen, sich eigenmächtig eine Außentragehülle für die Schutzpakete der Unterziehweste zuzulegen, kann ich nur eindringlich davon abraten.

Gründe findest du in den diversen Threads zum Thema "Überziehweste".
von MICHI
Di 6. Nov 2018, 16:33
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 55
Zugriffe: 3994

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

CHRIS@WI hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist jemand für nächste Woche Mittwoch zum schriftlichen Teil in Frankfurt a.M. eingeladen?
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
von MICHI
Di 6. Nov 2018, 08:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 333789

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hey Leute, gibt es eigentlich nette Leute aus dem Jahrgang 2016 bzw. 2017 die den 2018ern "Hilfe" anbieten? Oder zumindest ein paar Tipps und Infos geben können ? Wenn ja würde ich mich über eine privat Nachricht sehr freuen. Infos bekäme man auch, wenn man das Forum durchstöbert, anstatt in mehrer...
von MICHI
Di 6. Nov 2018, 07:57
Forum: Sabbelecke
Thema: Mal wieder Sachsen-Bashing
Antworten: 113
Zugriffe: 5224

Re: Mal wieder Sachsen-Bashing

Bevor es hier Verwarnungen oder gar Sperrungen hagelt, geschlossen!
von MICHI
Mo 5. Nov 2018, 21:37
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 37
Zugriffe: 6499

Re: Überziehweste NRW

Trooperslicht hat geschrieben:Wer von euch ist denn schon im Besitz der Überziehweste.
Es ist eine Außentragehülle (ATH) für die Schutzpakete der Unterziehweste und somit keine Überziehweste.


Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende