Die Suche ergab 11750 Treffer

von MICHI
Mo 23. Okt 2017, 09:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 114
Zugriffe: 6635

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

vladdi hat geschrieben:Themaverschleppung
Und deswegen ist hier dann auch erst mal Schluss.
von MICHI
Sa 21. Okt 2017, 08:18
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3858

Re: Dieter Degowski kommt frei

Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann über PN.
Beträge zum Thema bitte, sonst nichts.
von MICHI
Fr 20. Okt 2017, 13:20
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Große Anwartschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Große Anwartschaft

viewtopic.php?t=82124

Dort dann bitte hinein.
von MICHI
Do 19. Okt 2017, 15:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 95
Zugriffe: 8649

Re: Austauschordner mD/2018

sv1989 hat geschrieben:Hallo zusammen, wer ist auch am 23.11.17 in Swisttal zum EAV eingeladen :-).
Terminangelegenheiten und Absprachen gehören dann in die Sabbelecke.
von MICHI
So 15. Okt 2017, 08:06
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schusswaffeneinsatz
Antworten: 148
Zugriffe: 5157

Re: Schusswaffeneinsatz


Kulinka hat geschrieben:Ich als Laie verstehe nicht.....
Das ist der Punkt, weshalb man sich eigentlich nicht mit Behauptungen in Themen einmischen sollte, von denen man keinen Schimmer hat.



von MICHI
Sa 14. Okt 2017, 04:12
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schusswaffeneinsatz
Antworten: 148
Zugriffe: 5157

Re: Schusswaffeneinsatz

Ich erinnere einmal an die Fragestellung des TE, bevor man hier noch weiter abschweift.
von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 15:22
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 2085

Re: Studienbeginn 2018

Das Führungszeugnis muss man selbst beantragen. Soweit käme es noch, wenn die Polizei von jedermann ein Führungszeugnis einholen könnte.
von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 10:13
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsmaterialien
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Ausbildungsmaterialien

Kaufgesuche dann in der entsprechenden Sektion des Forums.
von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 10:12
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3858

Re: Dieter Degowski kommt frei


besserspätalsnie hat geschrieben:
Wenn hier der Bezug zur Polizei fehlt - dann macht halt wieder dicht. :applaus:
Eine unnütze Spitze.

Es sollte jedem klar sein, dass wir uns die Art der Moderation nicht durch die User vorschreiben lassen.


von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 10:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1834
Zugriffe: 118262

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

der kanadier hat geschrieben:@ Michi :
Ist das Tragen der Strickjacke unter der Weste per Erlass erlaubt oder wird das, wie im BaWü bzw., einfach aus praktischen Gründen gemacht und geduldet ?
Bei uns gemäß Trageanweisung ausdrücklich untersagt.
Hemd oder Pullover. Mehr ist nicht zugelassen.

von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 09:09
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3858

Re: Dieter Degowski kommt frei

Dieses Beharren auf "direktesten Polizeibezug" auch bei artverwandten bzw. im weiteren Sinne polizeirelevanten Themen ist genau diejenige viel zu rigide Moderationspraxis, die in dem anderen Thread zurecht beklagt wird. Das gehört hört eigentlich nicht in den Thread. Dennoch wundert mich deine Sich...
von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 08:39
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3858

Re: Dieter Degowski kommt frei

Diag hat geschrieben:So isset.

Die Diskussion verläuft gerade manierlich, es ist ein durchaus aktuelles Thema aufgrund der bevorstehenden Freilassung, es ist Teil der Ausbildung.

Was denn noch?
Sei doch froh, dass es hinterfragt wird und nicht wegen mangelnden direktem Polizeibezug gleich geschlossen wurde.
von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 08:32
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3858

Re: Dieter Degowski kommt frei

Die Diskussion basiert auf persönliche Meinungen, ob D. nach 30 Jahren Haft überhaupt hätte entlassen werden dürfen/sollen.

Sie war von Anfang an ohne polizeilichen Bezug, jedoch hier nicht schon früh von Moderatorenseite beendet worden.
von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 08:24
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3858

Re: Dieter Degowski kommt frei

Diag hat geschrieben:Sind kriminologisch geprägte Diskussionen jetzt auch schon themenfremd?
Das reicht mir hier eigentlich nicht, ist mir zu weit hergeholt.
von MICHI
Fr 13. Okt 2017, 08:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3858

Re: Dieter Degowski kommt frei

Mich würde hier so langsam der Polizeibezug interessieren....und jetzt nicht, dass 1988 die Polizei eingesetzt war.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende