Die Suche ergab 12404 Treffer

von MICHI
Di 11. Dez 2018, 23:27
Forum: Bayern
Thema: Wochenenddienst
Antworten: 45
Zugriffe: 858

Re: Wochenenddienst

@Michi Hab ich doch schon geschrieben: Letztendlich funktioniert dass nur über mehr Ressourcen, Personal etc. ergo über politische Entscheidungen damit dies geschaffen wird. Ich glaube nicht dass die Polizei da im Gegensatz zu anderen Konzernen wesentlich mehr Komplexität beinhaltet. Schau doch Mal...
von MICHI
Di 11. Dez 2018, 23:10
Forum: Bayern
Thema: Wochenenddienst
Antworten: 45
Zugriffe: 858

Re: Wochenenddienst

Wenn bestimmte Voraussetzungen geschaffen sind ist das sehr wohl möglich.... Welche? Nenne doch einmal Beispiele deiner Vorstellung. Ich glaube du hast überhaut keine Vorstellungen der Komplexität eines Polizeiapparates, der 365 Tage im Jahr rund um die Uhr in der Lage sein muss, zu agieren und zu ...
von MICHI
Di 11. Dez 2018, 22:48
Forum: Bayern
Thema: Wochenenddienst
Antworten: 45
Zugriffe: 858

Re: Wochenenddienst

@Michi Oh doch dass ist sehr wohl möglich solang der politische Wille, die Finanzen und vor allem die Beschäftigten mitspielen, die sich nicht vor jeder Neuerung verschließen und auf die "alten Zeiten" berufen in denen das Ganze doch auch geklappt hat Und ja dass sage ich als Berufseinsteiger... Du...
von MICHI
Di 11. Dez 2018, 22:38
Forum: Bayern
Thema: Wochenenddienst
Antworten: 45
Zugriffe: 858

Re: Wochenenddienst

Die Zeiten, in der Beruf und Karriere an erster Stelle standen, sind glaube ich vorbei. Heutige Berufsanfänger legen einen immer größeren Fokus auf die neudeutsche Work-Life-Balance und ich kann es gut nachvollziehen. Das mag bei vielen auf großes Unverständnis stoßen, langfristig ist es aber ein W...
von MICHI
Di 11. Dez 2018, 17:41
Forum: Bayern
Thema: Wochenenddienst
Antworten: 45
Zugriffe: 858

Re: Wochenenddienst


Kaeptn_Chaos hat geschrieben: ......sich nicht bereits um seine Freizeit sorgte, bevor man überhaupt angefangen hatte. :zustimm:
Was man leider immer häufiger feststellen muss.

von MICHI
Di 11. Dez 2018, 16:53
Forum: Bayern
Thema: Wochenenddienst
Antworten: 45
Zugriffe: 858

Re: Wochenenddienst

Internetseite der Bayerischen Polizei. Das bedeutet, dass zur Abdeckung der 24 Stunden an den sieben Tagen einer Woche in drei Schichten gearbeitet wird. Dazu sind Beamtinnen und Beamten einer Dienststelle in sogenannten Dienstgruppen organisiert, die in einer festgelegten Abfolge diese Dienste im W...
von MICHI
Di 11. Dez 2018, 15:10
Forum: Bayern
Thema: Wochenenddienst
Antworten: 45
Zugriffe: 858

Re: Wochenenddienst

Du gibst dir die Antwort doch schon selber. Kommt auf das Dienstzeitmodell an.

Jedes 2. Wochende frei haben halte ich für unrealistisch, auch wenn ich die Dienstzeitmodelle nicht kenne.

Wäre für jemanden, der Polizeibeamter werden will, aus meiner Sicht auch ein völlig falscher Motivationsansatz.

von MICHI
Di 11. Dez 2018, 09:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1653
Zugriffe: 150525

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Yen hat geschrieben:
MICHI hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 21:55
palmair hat geschrieben:.... auch so an der Koppel
Es heißt das Koppel und somit an dem Koppel.

Auf DER Koppel weiden die Kühe[emoji6]
Wir haben immer "Die Koppel" dazu gesagt und das im LAFP auch keiner korrigiert :polizei1:
Herr Duden spricht da eigentlich klare Worte.
von MICHI
Mo 10. Dez 2018, 21:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1653
Zugriffe: 150525

Re: Einstellungsjahrgang 2018


palmair hat geschrieben:.... auch so an der Koppel
Es heißt das Koppel und somit an dem Koppel.

Auf DER Koppel weiden die Kühe[emoji6]

von MICHI
Mo 10. Dez 2018, 17:30
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 611
Zugriffe: 53103

Re: Beförderung im mittleren Dienst


Sauerkraut hat geschrieben:
Was spricht also gegen Regelbeförderung ?
Diverse VWGerichtsurteile.
von MICHI
Mo 10. Dez 2018, 11:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Anamnesebogen ohne Arzt
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: Anamnesebogen ohne Arzt

Der TE hat eine Frage gestellt, die offenbar hier nicht beantwortet werden kann.

Ein Anruf bei der Einstellungstelle hilft in diesem Fall weiter.

Eine Diskussion über U Untersuchungen oder warum man einen Arzt aufsuchen oder nicht, hat keinerlei Polizeibezug.

Closed.
von MICHI
Mo 10. Dez 2018, 08:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antworten
Antworten: 235
Zugriffe: 37044

Re: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antworten

Hennessy hat geschrieben:Edit
Angebote und Gesuche ausschließlich in der dafür vorgesehenen Sektion.

Kann dich nicht so schwer sein.
von MICHI
So 9. Dez 2018, 23:00
Forum: Sabbelecke
Thema: Als Polizist in einem Motorradclub?
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: Als Polizist in einem Motorradclub?

Schaue mal nach Blue Nights im Netz.
Außerdem sind unzählige Beamte in MCs Mitglied.
Solange es keine OMCG ist, kann es der Dienstherr nicht verbieten.
von MICHI
So 9. Dez 2018, 20:25
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Erstverwendung
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Erstverwendung

Wenn es bereits entsprechende Threads gibt, warum einen neuen, anstatt in einem bereits bestehenden zu posten?
von MICHI
So 9. Dez 2018, 16:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 733
Zugriffe: 59336

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hennessy hat geschrieben:Edit
Verkäufe und Gesuche ausschließlich in der dafür vorgesehenen Sektion!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende