Die Suche ergab 12325 Treffer

von MICHI
Di 16. Okt 2018, 20:13
Forum: Bayern
Thema: Vorbereitung für die Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Vorbereitung für die Ausbildung

Wenn nicht gerade in der Sektion Bayern, dann in anderen Landesbereichen. Z. B. https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D79740&share_tid=79740&share_fid=33937&share_type=t https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Ecopzone%2Ede%2Fvie...
von MICHI
Mo 15. Okt 2018, 10:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei oder Justiz
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Re: Bundespolizei oder Justiz

Das sind ja nun zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und miteinander nicht vergleichbar. Worum geht es dir, um die Tätigkeit oder ums Witschaftsliche? Gerade als Polizeibeamter, ob Bund oder Land, geht es doch wohl in erster Linie um die Einstellung zur Tätigkeit. Deine Fragen ließen sich m. M. nach...
von MICHI
Mo 15. Okt 2018, 10:26
Forum: Hamburg
Thema: Bewerber für 4/2019 Hamburg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Bewerber für 4/2019 Hamburg gesucht

Warum machst du ein Thema nach den anderen auf?

Hier ist der Einstellungsthread für 4/2019:

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
von MICHI
So 14. Okt 2018, 22:24
Forum: Bayern
Thema: Vorbereitung für die Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Vorbereitung für die Ausbildung

Wenn du die Suche im Forum bemühst, wirst du diverse Beiträge finden, in denen geraten wird, die Zeit vor der Ausbildung noch zu genießen. Von einer Vorbereitung, außer vielleicht im sportlichen Rahmen, kann man abraten, da es nichts vorzubereiten gibt. Alles was du für die Ausbildung an Literatur b...
von MICHI
Sa 13. Okt 2018, 10:33
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Drogentest bei der Einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Re: Drogentest bei der Einstellung

DerLima hat geschrieben:Weitere Antworten brauchen auch nicht zum Thema gegeben werden.
Und deswegen closed
von MICHI
Fr 12. Okt 2018, 22:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schusswaffengebrauch in Bad Oldesloe
Antworten: 41
Zugriffe: 1999

Re: Schusswaffengebrauch in Bad Oldesloe

http://m.ln-online.de/Nachrichten/Nordd ... rangriffen

Für alle die meinen, es gäbe ein sicheres Einsatzmittel unterhalb der Schusswaffe.
von MICHI
Fr 12. Okt 2018, 17:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 2909

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Wie oft willst du deine Frage denn noch stellen?
Erst einen eigenen Thread dazu, den ich inzwischen gelöscht habe, und dann in zwei Threads?

von MICHI
Do 11. Okt 2018, 09:38
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Nebenberuflich studieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 904

Re: Nebenberuflich studieren?

CarlL hat geschrieben:Wollte ja nur Kontakt aufnehmen und meine Meinung zu diversen Themen abgeben,
verstehe nicht wieso einschätzungskommentare nicht ok sind?
Du spamst hier, ohne auch nur einen Schimmer von Ahnung oder Wissen zu haben.
Also lasse es.... Letzte Mahnung.
von MICHI
Do 11. Okt 2018, 09:27
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ
Antworten: 11
Zugriffe: 637

Re: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ

CarlL hat geschrieben:Ja entweder grade wo er noch angestellt ist fragen oder beim badv danach
Unterlasse einfach die Beteiligung an Diskussionen, bei denen die der Einblick fehlt, und spamme nicht jeden Thread zu.
von MICHI
Do 11. Okt 2018, 09:21
Forum: Polizeirecht
Thema: Zwangsgeld
Antworten: 29
Zugriffe: 1338

Re: Zwangsgeld

Kenne die meisten alltäglichen Fälle nur mit Bußgeld (meistens im Straßenverkehr) also kein extra Zwangsgeld, obwohl es hier meist auch schon schwierig wird es letztendlich auch zu erhaltne und das Thema Erzwingungshaft finde ich sehr sehr schwierig. https://www.flensburgpunkte.net/erzwingungshaft/...
von MICHI
Do 11. Okt 2018, 09:18
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ
Antworten: 11
Zugriffe: 637

Re: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ


CarlL hat geschrieben:...... das "Büro" der BPOL richten, bzw. die die für die Gehaltsfragen da sind.
?????????



von MICHI
Do 11. Okt 2018, 09:16
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Nebenberuflich studieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 904

Re: Nebenberuflich studieren?

CarlL hat geschrieben:Ja das stimmt es wäre ein Einzelfall, trotzdem wurde ja nur nach ähnlichen Erfahrungen und Einschätzungen gefragt.
Was trägt dieser Betrag, ebenso wie deine diversen anderen, zur Diskussion bei?
Unterlasse doch bitte das Schreiben des Schreibens wegen.
von MICHI
Mi 10. Okt 2018, 18:51
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bescheinigungen der ärztlichen Behandlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Bescheinigungen der ärztlichen Behandlungen

Ich hatte dich dich darum gebeten, nicht extra einen Thread hierfür zu erstellen, sondern deine Fragen im aktuellen Einstellungsthread zu deinem angedachten Einstellungsdatum zu stellen!

Das gilt natürlich auch in dieser Sektion.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende