Die Suche ergab 16 Treffer

von Ryan
Do 30. Nov 2017, 11:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: "Wegbewerben" in der Probezeit
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: "Wegbewerben" in der Probezeit

Das sich Beamte des SG E generell nicht wegbewerben dürfen ist so nicht ganz richtig. Aus unserem SG E hat sich auch einer zum Flughafen in FFM gemeldet und wird wohl zum 01.01.18 gehen. Und nach dem Vernehmen des Personalrats gibt es auch keine generelle Sperre, zumal es seitens der GZD höchste Pri...
von Ryan
Di 28. Nov 2017, 14:47
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: "Wegbewerben" in der Probezeit
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: "Wegbewerben" in der Probezeit

Hallo Witnezz, die Chancen an den Frankfurter Flughafen zu kommen sind sehr groß. Da die GZD zur Zeit immens viel Personal für die Hot-Spots sucht, ist es eine Gute Möglichkeit, auch ohne Versetzung schnell zum Flughafen zu kommen. Das hat den unschlagbaren Vorteil, dass man nach 12 oder 24 Monaten ...
von Ryan
Sa 19. Jan 2008, 11:05
Forum: Hessen
Thema: Stellenabbau?
Antworten: 23
Zugriffe: 1464

Stellenabbau?

Ne, hab ich leider ned...nur auf das der BFinV :)
von Ryan
Sa 19. Jan 2008, 01:50
Forum: Hessen
Thema: Stellenabbau?
Antworten: 23
Zugriffe: 1464

Stellenabbau?

Mich würde mal interessieren, ob Herr Koch als MP in Hessen tatsächlich Stellen bei der Landespolizei Hessen abgebaut hat? Gibt es da irgendwo neutrale Zahlen? Auf der Seite der GdP habe ich nichts konkretes gefunden, ausser, DAß eben Stellen abgebaut wurden. Und auf den Seiten von CDU ode SPD brauc...
von Ryan
Fr 17. Nov 2006, 22:56
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tachojustierung
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Tachojustierung

ok, hab vielen Dank
von Ryan
Fr 17. Nov 2006, 14:58
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tachojustierung
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Tachojustierung

Hallo an alle, keine Ahnung, ob ích mit meinem Thema hier richtig bin... Naja, hat was mit Recht zu tun und es geht ums Auto :) Also: Das Tachojustierung verboten ist mir völlig klar. Was mich nur interessieren würde, ist, in welchem Gesetz und §§ das vermerkt ist. Ich selbst habe nämlich einen klei...
von Ryan
So 20. Aug 2006, 01:44
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Lärmbelästigung
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Lärmbelästigung

Lieber Jango, es geht nicht darum, daß er das ab und zu macht, sondern seit 3 Monaten seit er hier wohnt täglich 3-5 mal. Darunter auch abends und Sonntags morgens. Irgendwann ist die Toleranzgrenze mehr als überschritten. Es geht auch nicht darum, die Polizei zu beschäftigen. In der Nachbarschaft i...
von Ryan
Sa 19. Aug 2006, 23:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Lärmbelästigung
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Lärmbelästigung

keine Ahnung... nen 3er BMW, älteren Baujahrs.
Eigentlich egal, denn es gaht ja um das aufdrehen an sich, bevor er losfährt.
von Ryan
Sa 19. Aug 2006, 23:15
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Lärmbelästigung
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Lärmbelästigung

Hallo an alle, mich würdem al interessieren, wo das Thema "Ruhestörung" im Verkehrsrecht (oder auch wo anders) geregelt ist. Ich hab einen Nachbar, der regelmäßig 4-5 mal Vollgas gibt, wenn er seinen Wagen startet. Auf ein Befragen, warum er das tut, sagt er, er hätte Probleme mit dem Vergaser und e...
von Ryan
Mi 5. Mai 2004, 17:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Hab mal ne Frage...
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Hab mal ne Frage...

Hallo Nutellababy, ich denke mal, die allgemeine Fachhochschulreife ist Voraussetzung für eine Einstellung in Landespolizei Niedersachsen. Es dürfte kein Problem sein, sich vor Erhalt des Abschlusses zu bewerben. Allerdings muss der Abschluss VOR dem Einstellungstermin vorhanden sein. Falls es aus i...
von Ryan
Mi 5. Mai 2004, 17:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: unerlaubtes entfernen vom unfallort
Antworten: 10
Zugriffe: 831

unerlaubtes entfernen vom unfallort

Hallo Lutz, wenn es eine Lapalie wäre, hättest Du keine Anzeige bekommen. Eine Anzeige muss in dem Fall schon sein, da die Dame ja Zur Polizei gegangen sein muss! Denn ansonsten würde die Polizei davon nichts wissen. Wie Marcel schon sagte, es kann auf einmal sein, dass auf wundersame Weise auf einm...
von Ryan
Mi 5. Mai 2004, 15:02
Forum: Verkehrsrecht
Thema: unerlaubtes entfernen vom unfallort
Antworten: 10
Zugriffe: 831

unerlaubtes entfernen vom unfallort

Alos so wie ich das sehe, scheint die beteiligte Fahrerin ein teilschuld an dem "Unfall" zu haben. Meines erachtens hast du Dich ja nicht heimlich vom Unfallort verdrückt. bei so einer Bagatellsache ist es üblich, daß man sich so einigt, wie im oben Post beschrieben. Auf alle Fälle rate ich Dir, ein...
von Ryan
Mi 5. Mai 2004, 00:57
Forum: Niedersachsen
Thema: Einstellung erst 2005 möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 1544

Einstellung erst 2005 möglich?

...und ich hab immer noch keinen Termin zum Einstellungstest bekommen :nein:
also weiter warten, warten, warten.... :/
von Ryan
Mo 3. Mai 2004, 13:26
Forum: Niedersachsen
Thema: BND
Antworten: 6
Zugriffe: 573

BND

Hallo Daniel, ich denke mal, der Dienst beim BND liegt Hauptsächlich im analysieren von Informationen. Informationsbeschaffung ist die wichtigste Waffe im 21. Jahrhundert. Das kann das lesen von Zeitungen, schauen von CNN oder anderen Nachrichtensendern bis hin zum analysieren von Internetseiten sei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende