Die Suche ergab 26 Treffer

von buebw
Di 22. Feb 2011, 10:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hof: Verurteilung wegen KV im Amt
Antworten: 17
Zugriffe: 2341

Re: Hof: Verurteilung wegen KV im Amt

Also kann der Bürger allgemein von folgendem ausgehen:

"Wenn der Staatsanwalt ermittelt, dann lügen Polizisten, dass sich die Balken biegen."

Gut, dass das mal geklärt wurde.
von buebw
Fr 10. Dez 2010, 15:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hof: Verurteilung wegen KV im Amt
Antworten: 17
Zugriffe: 2341

Re: Hof: Verurteilung wegen KV im Amt

Aus dem Zeitungsartikel ist ersichtlich: Der verurteilte Polizist hat systematisch gelogen.
Bemerkenswert ist zudem: Der Kollege ist nicht verurteilt worden.
von buebw
Do 12. Aug 2010, 17:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34121

Re: love parade, mind. 10 Tote

- Die Polizeiketten in der Unterführung wurden um 16:15 Uhr aufgelöst, die Polizeikette auf der Rampe aber erst um 16:45 Uhr. Die Folge: Noch mehr Rückstau auf der Rampe vor der Polizeikette in den Unterführungsbereich hinein. Dort kam es dann zur Katastrophe. Die Polizeikette auf der Rampe hätte b...
von buebw
Do 12. Aug 2010, 15:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34121

Re: love parade, mind. 10 Tote

Meine momentane Meinung: Vom Veranstalter und den weiteren beteiligten Institutionen wurden Fehler begangen. Eine solche Veranstaltung muss so organisiert sein, dass auch einzelne falsche Maßnahmen oder unvorhergesehene Ereignisse im Verlauf der Veranstaltung nicht sofort in ein Unglück münden, d.h....
von buebw
Mi 11. Aug 2010, 12:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zeit-Artikel über AI-Bericht ("Polizeigewalt")
Antworten: 916
Zugriffe: 30771

Re: Zeit-Artikel über AI-Bericht ("Polizeigewalt")

Herr Rainer Wendt in http://dpolg.de/upload/pdf/PS07-08-2010.pdf :
"Dafür, dass diese Freiheit in unserem Land erhalten bleibt und geschützt wird, kümmert sich die Polizei. Wer denn sonst."

Ab zum Gemeinschaftskundeunterricht !
von buebw
Sa 31. Jul 2010, 20:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34121

Re: love parade, mind. 10 Tote

In dem folgenden Video

http://www.youtube.com/watch?v=XKo3rb5R_Dc

sieht man, dass im oberen Bereich der Rampe freier Raum gewesen ist. Die ortsfremden Besucher unten, im Bereich der Unterführung, hatten sich aber offensichtlich an dieser Treppe orientiert.
von buebw
Do 29. Jul 2010, 10:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: love parade, mind. 10 Tote
Antworten: 453
Zugriffe: 34121

Re: love parade, mind. 10 Tote

Wenn jemand weit im Vorfeld einer Veranstaltung pauschal behauptet, dass diese Sicherheitsmängel habe, ohne irgendwelche Fakten zu kennen, ausser, dass relativ viele Menschen zusammenkommen, handelt unverantwortlich, weil er seine Glaubwürdigkeit, und die der Institution, die er vertritt, verspielt....
von buebw
Mi 12. Mai 2010, 01:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Und wieder einer...
Antworten: 26
Zugriffe: 2816

Re: Und wieder einer...

Das Beurteilungsvermögen wird durch verletzte Eitelkeit und Jagdeifer beeinträchtigt.
von buebw
Sa 14. Nov 2009, 10:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten - Hund beißt Baby tot
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Polizisten - Hund beißt Baby tot

Tragisch, könnte aber durchaus logisch rekonstruierbar sein. Die Ursache könnte der Umgang des Polizisten mit seinem Diensthund gewesen sein. Ich gehe davon aus, dass der Rottweiler ausschließlich Privathund gewesen ist. Das Baby ist ein neues Rudelmitglied, dessen ranghöheren Status der Rottweiler ...
von buebw
Fr 13. Nov 2009, 23:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Einsatz in Regensburg - Polizist erschießt Mann
Antworten: 641
Zugriffe: 29715

Re: Einsatz in Regensburg - Polizist erschießt Mann

Messer - PENG - fertig ?
von buebw
Mi 11. Nov 2009, 00:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Einsatz in Regensburg - Polizist erschießt Mann
Antworten: 641
Zugriffe: 29715

Re: Einsatz in Regensburg - Polizist erschießt Mann

Sieben Schüsse von hinten und die Polizisten verweigern die Aussage.

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ein solcher Fall aufgeklärt wird. Das erwarten die Bürger und darauf haben sie auch Anspruch.
von buebw
Fr 18. Sep 2009, 14:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 172687

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Wenn das so ist, dann muss man diesem Herrn im blauen Hemd ja sogar dankbar dafür sein, dass er durch sein Vorgehen Dinge ans Tageslicht bringt. [quote=""ETBI""] P.S.: Wer die Schelle für den Mann mit dem Rad als übelste, schwerste, abscheulichste Körperverletzung oder Misshandlung bezeichnet, hat w...
von buebw
Do 17. Sep 2009, 15:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 172687

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Man hat den Eindruck, dass die Maßnahme des Platzverweises teilweise als Möglichkeit verstanden wird, sich Anlässe zu schaffen, gegebenenfalls Menschen zusammenprügeln zu können.
von buebw
Do 17. Sep 2009, 10:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 172687

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Bei einigen Kommentaren kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es als Provokation aufgefasst wird, dass Bürger ihre Rechte in Anspruch nehmen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende