Die Suche ergab 486 Treffer

von haris
So 28. Dez 2014, 19:22
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Zusagen / Einstellungstests für August 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: Zusagen / Einstellungstests für August 2015

Oha...fünf Klassen im mD??? Das sind ja dort ca. 100 und im gD dann ca. 80 :o

Na die BePo wird sich dann 2017 freuen :pfeif:
von haris
Di 23. Dez 2014, 19:37
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Zusagen / Einstellungstests für August 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: Zusagen / Einstellungstests für August 2015

Na top!!!! :zustimm:

Besseres Weihnachtsgeschenk gibts wohl nicht. Alles Gute dann für den 01.08.15 und viel Spaß :polizei7:
von haris
Do 11. Dez 2014, 11:43
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungsschluss?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2938

Re: Bewerbungsschluss?!

Hallo,

in der Regel immer so im März/April....
von haris
Di 15. Jul 2014, 12:15
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 4085

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Kürzungen sind aber möglich...
von haris
Di 15. Jul 2014, 11:19
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 4085

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Finde nicht, dass Scherze bei Nichtbestehen der Bachelorarbeit angebracht sind. Der TE hat eine ernste Frage gestellt, und wenn man dazu keine Ahnung hat, einfach mal ...
von haris
Di 15. Jul 2014, 10:28
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 4085

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Ok, wie ich sehe, bist du nicht in der Lage, deine vorangegangene Aussage sinnvoll zu untermauern. Dazu sei mir dann deshalb folgender Kommentar gestattet: Das ist mitunter der größte Bullshit, den ich je hier gelesen habe.
von haris
Mo 14. Jul 2014, 10:28
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 4085

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Quelle?
von haris
So 13. Jul 2014, 20:40
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 4085

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Schau doch mal in die PolLaufbVO M-V...
von haris
Do 22. Mai 2014, 11:10
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Cyberfahnder bei Polizei werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 4733

Re: Cyberfahnder bei Polizei werden?

Tja, was soll man dazu wohl sagen? Und wenn man eine Frage stellt, möchte man doch sicher auch ne halbwegs verlässliche Antwort bekommen (wo wäre sonst der Sinn einer solchen?) - eine verlässliche/verbindliche Antwort wirst du hier aber wohl kaum bekommen

...Versuch macht klug
von haris
Do 22. Mai 2014, 10:55
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Cyberfahnder bei Polizei werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 4733

Re: Cyberfahnder bei Polizei werden?

Ich habe selbst gewisse Illegale Dinge vollzogen. Jedoch nicht um mir einen Vermögensvorteil zu verschaffen, sondern aus Interesse, um Erfahrung zu sammeln Es war nicht korrekt anderen Personen einen wirtschaftlichen Schaden zu zu fügen. Hä? Ist wohl schon etwas widersprüchlich, ne? Um es mal so zu...
von haris
Mi 19. Feb 2014, 11:16
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Imagefilm der Landespolizei MV
Antworten: 18
Zugriffe: 4421

Imagefilm der Landespolizei MV

Hallo, seit kurzer Zeit ist nun der offzielle Imagefilm der Landespolizei MV online . Ich finde diesen Film mehr als gelungen. Er repräsentiert auf interessante und informative Art die verschiedenen Dienstzweige und Verwendungsmöglichkeiten in unserer Landespolizei. Der Film macht bei Bewerbern wahr...
von haris
Mi 19. Feb 2014, 11:09
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

:zustimm:

Glückwunsch...nutze die Chance!!!!
von haris
Di 7. Jan 2014, 11:35
Forum: Polizeirecht
Thema: Sicherstellung Kamera nach Löschung des Bildes/Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 3119

Sicherstellung Kamera nach Löschung des Bildes/Videos

Hallo, habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und mir auch von Kollegen bisher nicht eindeutig erklärt werden konnte: Darf ich das Aufnahmegerät, mit welchem zuvor von mir allein eine visuelle Aufnahme gefertigt wurde, sicherstellen, wenn dieses Aufnahme vom Verantwortlichen vor Ort ...
von haris
Fr 22. Nov 2013, 23:13
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Erfahrungsbericht Einstellungstest MV
Antworten: 3
Zugriffe: 2810

Re: Erfahrungsbericht Einstellungstest MV

Ich weiß ;)
von haris
Fr 22. Nov 2013, 19:57
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Erfahrungsbericht Einstellungstest MV
Antworten: 3
Zugriffe: 2810

Re: Erfahrungsbericht Einstellungstest MV

Hallo,

du hast dich sicher für den g.D. beworben, oder? Beim m.D. fällt nämlich die Gruppendiskussion weg :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende