Die Suche ergab 308 Treffer

von RedCross
So 23. Jan 2011, 19:53
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Trageweise von SRS Waffe
Antworten: 201
Zugriffe: 9673

Re: Trageweise von SRS Waffe

Das Problem an der Schreckschusswaffe ist neben ihrem täuschend echten Aussehen auch die Tatsache daß es dir passieren kann, daß du auf jemanden triffst der dich angreifen will aber im Gegensatz zu dir eine schwarfe Waffe führt..... sowas endet meistens böse. Und was ist mit dem Täter, der eine sch...
von RedCross
Do 13. Jan 2011, 18:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH kassiert Freispruch
Antworten: 70
Zugriffe: 3924

Re: BGH kassiert Freispruch

Guten Abend,

es soll doch die Schaumgummimatratze gebrannt haben, soweit mir bekannt ist entsteht sofort absolut dichter schwarzer Qualm. Ist (wäre) es möglich sich an der eingeatmeten Hitze so schwer zu verletzten ohne diesen Qualm einzuatmen?
von RedCross
Mi 12. Jan 2011, 21:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH kassiert Freispruch
Antworten: 70
Zugriffe: 3924

Re: BGH kassiert Freispruch

Wow. Was sagt uns das? Das es der Mann nicht einfach hat im Leben. ANNA: In den Aussagen der Polizisten wurde gelogen das sich die Balken biegen - hat der Richter festgestellt. Ich habe festgestellt dass das Risiko im Polizeigewahrsam ums Leben zu kommen besonders in Dessau, ganz besonders bei dies...
von RedCross
Mi 12. Jan 2011, 20:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH kassiert Freispruch
Antworten: 70
Zugriffe: 3924

Re: BGH kassiert Freispruch

Hast du eine Quelle dafür? http://www.sueddeutsche.de/panorama/tod-in-polizeizelle-in-dessau-ein-skandal-aber-kein-mord-1.381563 Drei Jahre vor Jalloh starb schon einmal ein Mann in einer Dessauer Polizeizelle an den Folgen eines Schädelbruchs, den der Arzt - es war derselbe wie bei Jalloh - nicht ...
von RedCross
Mi 12. Jan 2011, 20:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH kassiert Freispruch
Antworten: 70
Zugriffe: 3924

Re: BGH kassiert Freispruch

In der selben Wache, beim gleichen DGL, hat schon mal ein Gefangener sein Leben ausgehaucht. Nicht unmöglich aber zumindest sehr unwahrscheinlich...... Die Urteilsbegründung ist lesenswert, das Gutachten zu den VOR dem Tod erlittenen Verletzungen auch. Hoffen wir das ein Gericht in der Lage ist den ...
von RedCross
Di 4. Jan 2011, 15:46
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Taser für die Polizei?
Antworten: 1060
Zugriffe: 50163

Re: Taser für die Polizei?

Der Blog betroffener Eltern, die jeden Sachverhalt unreflektiert in ihrem Sinn bewerten.
Im Blog betroffener Straftäter ist Dominik Brunner eines natürlichen Todes gestorben. :stupid:
von RedCross
Di 4. Jan 2011, 15:32
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Taser für die Polizei?
Antworten: 1060
Zugriffe: 50163

Re: Taser für die Polizei?

Goldstern hat geschrieben: Soso....der Statistiker spricht.

Dann belege diese Aussage mal mit Daten.

Gruß :polizei4:


List of Taser Death -> http://truthnottasers.blogspot.com/2008 ... known.html

Taser-Related Deaths = 529+ in North America / 1985 - 2009
von RedCross
Di 4. Jan 2011, 15:15
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Taser für die Polizei?
Antworten: 1060
Zugriffe: 50163

Re: Taser für die Polizei?

Guys, http://www.mdwguns.com/__files/Screen%20shot%202011-01-04%20at%208.57.29%20AM.jpg Lach, was ist denn jetzt mit Dir? Sachlich begründete Anmerkungen darf man doch gerade in den USA loswerden!?! Free Speech? Wenn Dir das nicht passt schlage ich vor wir diskutieren über Open Carry :polizei3: Der...
von RedCross
Di 4. Jan 2011, 14:27
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Taser für die Polizei?
Antworten: 1060
Zugriffe: 50163

Re: Taser für die Polizei?

Viele Polizisten bemängeln die Ausbildungs- und Trainingsdefizite für Schusswaffen.

Und dann wollt ihr euch noch eine Waffe an den Gürtel hängen?

Die zahlreichen Todesfälle sprechen gegen den Taser.
von RedCross
So 2. Jan 2011, 09:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Bedrohung - München
Antworten: 76
Zugriffe: 5472

Re: Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Bedrohung - Münc

Was einer Diskussion mit "Andersdenkenden" - dafür ist dieses Forum angeblich gedacht - einen schweren Riegel vorschiebt.

Das ich den Eindruck habe der Einsatz ist nicht sehr erfolgreich verlaufen tut nur wenig zur Sache.


Ich bin erst mal unterwegs zur "Klagemauer".
von RedCross
Sa 1. Jan 2011, 19:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Bedrohung - München
Antworten: 76
Zugriffe: 5472

Re: Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Bedrohung - Münc

Sag mal, kannst oder willst du dir nicht vorstellen, dass man sich über solche Sachen unterhält ? Es gibt Telefone, PN, Mail mit Dateianhängen, Screenshot etc. pp ....... Suspekt sind nur die Sprücheklopfer deines Formates, die von zu Hause aus ihren Frust und Hass ablassen müssen. Mach DU Dir mal ...
von RedCross
Fr 31. Dez 2010, 19:53
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1115
Zugriffe: 301225

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Eine etwas unübliche Sicherheitsüberprüfung.

Es geht hier um die Dienstwaffe - sonst um nichts!

http://www.youtube.com/watch?v=ayV5o4QbnEU
von RedCross
Fr 31. Dez 2010, 16:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Bedrohung - München
Antworten: 76
Zugriffe: 5472

Re: Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Bedrohung - Münc

Trooper hat geschrieben:Haltlose Provokation von RedCross entsorgt. Beim nächsten Mal werde ich die gelbe Karte ziehen und eine Verwarnung aussprechen.
Du machst dich gerade lächerlich.

Für diese Äußerung ziehe ich jetzt die gelbe Karte und verwarne dich. Gruß Polli
von RedCross
Sa 25. Dez 2010, 21:22
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tempo 10 Zonen rechtswidrig
Antworten: 17
Zugriffe: 1902

Tempo 10 Zonen rechtswidrig

Sagt der Polizist Raimund Swoboda:

http://sat1bayern.de/Aktuell/Polizist-s ... o/42d3077/


http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/236393


Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :frech:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende