Die Suche ergab 18 Treffer

von jens5567
Di 30. Sep 2014, 21:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gehalt nach dem Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 1806

Re: Gehalt nach dem Studium

ich bin sehr wohl in der lage um die besoldungstabellen zu lesen oder den rechner zu benutzen... ich weiß ja auch, dass das gehalt sich iwo zwischen 2100 und 2300 wiederfindet... dachte halt es geht genauer.

danke und gruß

jens
von jens5567
Di 30. Sep 2014, 15:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gehalt nach dem Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 1806

Gehalt nach dem Studium

Hallo ! ich bin nächstes Jahr mit dem Studium fertig und interessiere mich für das Gehalt was am Ende über bleibt.. Ja, ich weiß, ist situationsabhängig... Aber nehmen wir mal an: PK, 25 Jahre alt, Erfahrungsstufe 2 im WWD. Die einen sagen 2000 netto, die anderen sagen zwischen 2300 und 2400.. was b...
von jens5567
Di 5. Apr 2011, 21:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: DLRG-Bronze
Antworten: 4
Zugriffe: 626

DLRG-Bronze

Hallo, ich benötige noch ein dlrg-abzeichen. habt ihr ne ahnung wo ich das abzeichen noch machen kann bis zum 1.6.?

wohne im kreis recklinghausen...

gruß
von jens5567
So 27. Dez 2009, 02:26
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2356

Re: Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?

wie ich so raushöre kann man also alles oder ncihts werden ? super :polizei4:
von jens5567
Mi 16. Dez 2009, 21:04
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2356

Re: Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?

ja das ist mir schon klar. meinte damit, dass wenn man sich den beruf ausgewählt hat, man ihn nicht mehr einfach so wechseln kann, wenn er einem nicht mehr gefällt, ohne starke finanzielle probleme zu bekommen, wenn man seinen lebensstandart halten möchte ;) (was ist denn das für eine satzmissgeburt...
von jens5567
Mi 16. Dez 2009, 19:49
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2356

Re: Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?

schonml vielen dank für die vielen infos. ja - ich meinte in der freien wirtschaft. nciht dass ich lust hätte auszuscheiden, wenn ich denn dann mal drin bin... aber intressieren tut es mich trotzdem ;) also kann oder muss man sagen: einmal drin, immer drin?? denn wachmann... seien wir mal ehrlich - ...
von jens5567
Di 15. Dez 2009, 13:59
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2356

Was kann man mit der Polizeiausbildung sonst noch anfangen?

Hallo, habe da mal eine frage... wenn man aus irgendwelchen gründen mal vom polizeidienst ausscheiden sollte, kann man dann mit dem studium noch irgendetwas anderes machen? hab gelesen, dass man höchstens als wachmann oder sicherheitskraft irgendwo eine anstellung findet.. das wär aber schon ein zie...
von jens5567
Do 19. Nov 2009, 18:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand für 2010 in NRW da?
Antworten: 730
Zugriffe: 29453

Re: Jemand für 2010 in NRW da?

also ich habe jetzt mal auf der seite der polizei niedersachsen diesen test da gemacht... ist es wirklich so, dass die zeit bei den zahlenreihen zb nur so kurz ist? ich bin gerade mal bis zur dritten reihe gekommen... genau wie bei der aufgabe mit dem ... verhält sich zu... wie ... zu ... (also graf...
von jens5567
Di 27. Okt 2009, 23:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Volle Fachhochschulreife
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Re: Volle Fachhochschulreife

danke schonmal für die antworten... ich habe jetzt meinen einstellungsberater befragt und er meinte, das sei nciht notwendig. ich soll nur nach bestander FHR und den gemachten praktikas die bescheinigung die ich dann von der schule bekomme dort hinschicken... wer hat nun recht? braucht man die besch...
von jens5567
Mo 26. Okt 2009, 23:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Volle Fachhochschulreife
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Re: Volle Fachhochschulreife

es sieht so aus, dass ich nur noch 3 wochen machen muss. den rest hab ich schon gemacht. sind aber verschiedene betriebe... soll ich jetzt zum letzten gehen und fragen ob die mir sowas bescheinigen können? die schule erkennt auch noch nen paar wochen an wegen vielen praktischen fächern.. wer ist den...
von jens5567
Mo 26. Okt 2009, 22:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Volle Fachhochschulreife
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Volle Fachhochschulreife

Ich hab da mal noch ein dringende Frage... Wie kann ich belegen, dass ich meine volle Fachhochschulreife bis zum Einstellungstag habe? Ich kann mit meinen Zeugnissen ja nur beweisen, dass ich den schulischen Teil erwerbe... Das halbe Jahr Praktikum muss ich ja alleine machen und wüßte da jetzt keine...
von jens5567
Di 6. Okt 2009, 15:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schaffe die 3000m nicht in 13 min.
Antworten: 22
Zugriffe: 2925

Re: Schaffe die 3000m nicht in 13 min.

jo, danke der nachfrag! war letzen dienstag auf dem sportplatz und bin mir die seele aus dem leib gerannt :D 12:38min . die letze runde war am härteste... hab immer gedacht, gleich kotzt du :gaga: man habe ich mich gefreut! habe ganz vergessen dann wieder hier zu schreiben. nochmal vielen dank für d...
von jens5567
Mi 16. Sep 2009, 17:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schaffe die 3000m nicht in 13 min.
Antworten: 22
Zugriffe: 2925

Schaffe die 3000m nicht in 13 min.

soo, komme jetzt von meiner runde zurück. bin sie nachher mit dem auto abgefahren und sie war 7 km lang. bin die 7 km in 36 min. gelaufen. bei 5 hatte ich 26 min. werde diese runde jetzt erstmal nen paar tage laufen und zusehen, dass ich schneller werde...
von jens5567
Di 15. Sep 2009, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schaffe die 3000m nicht in 13 min.
Antworten: 22
Zugriffe: 2925

Schaffe die 3000m nicht in 13 min.

danke für die ganzen antworten. werde morgen mal versuchen eine ganze stunde durchzulaufen! hoffentlich pack ich das dsa...
von jens5567
So 13. Sep 2009, 23:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schaffe die 3000m nicht in 13 min.
Antworten: 22
Zugriffe: 2925

Schaffe die 3000m nicht in 13 min.

Hallo. Ich kann es einfach nciht glauben... Ich schaffe diese verdammten 3000m nicht in 13 min. Bin immer bei 14!! Kann man auf die Kürze da vielleicht noch etwas an Kondition herausholen? Habe nämlich ziemlich Angst, dass ich es nicht rechtzeitig bis Ende Oktober schaffe. Gibts vielleicht Tricks od...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende