Die Suche ergab 56 Treffer

von GordiPPRuhrgebiet
Mo 6. Apr 2009, 09:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rettungssschwimmabzeichen aus Sicht eines DLRG - Ausbilders
Antworten: 192
Zugriffe: 15965

..

Oh, jetzt zickt einer ;-)

Nein nein, Leute, letztlich ist egal wo ihr den Schein macht. DLRG und DRK Wasserwacht und auch der ASB unterliegen der selben Prüfungsordnung.

Wuit? ;-)
von GordiPPRuhrgebiet
Mo 6. Apr 2009, 08:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rettungssschwimmabzeichen aus Sicht eines DLRG - Ausbilders
Antworten: 192
Zugriffe: 15965

Wasserwacht als Alternative zur DLRG

Ich empfehle die DRK Wasserwacht alternativ zur DLRG! Die Wasserwacht ist fast überall in Deutschland vor Ort für euch zur Stelle. Sie verbindet die Land- und die Wasserrettung kompetent. Wenn hier schon so viel Werbung für die DLRG gemacht wird, dann halte ich da mal mit ;-) In meinem Einstellungsj...
von GordiPPRuhrgebiet
Sa 25. Jun 2005, 18:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ganz knapp unter dem Rangordnungswert
Antworten: 21
Zugriffe: 1550

!

Sei zuversichlich... Ihr habt es natürlich um einiges schwerer als ich damals... :lol: Hatte etwas über 50 Punkte und der Wert lag bei 40... :P und mal ehrlich! 46 punkte ist doch ne leistung die sich sehen lassen kann :!: :!: :!: Glückwunsch und hoffentlich ein kurzes Zittern... Grüße aus Essen
von GordiPPRuhrgebiet
Do 17. Feb 2005, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zivildienst - Was soll ich machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 507

!

Jo, entweder wirst du sofort (auch wenn du schon eine stelle hast) freigestellt!

Wenn du den Zivi schon begonnen hast und dann die Zusage bekommst kannst du ihn soweit ich weiß abbrechen!

Einer aus meinem Kurs musste so verfahren, wenn ich mich nciht täusche!

Grüße
von GordiPPRuhrgebiet
Do 6. Jan 2005, 23:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hardcore Abnehmen
Antworten: 10
Zugriffe: 781

.

Beim Test wird man gefragt, ob man in den letzten paar monaten einen größeren gewischtsverlust, z.b. durch abnehmen, gehabt hat...
Bedenke dies!

Greetz
G
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 29. Dez 2004, 14:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Arzt beim Einstellungstermin 1.9.
Antworten: 7
Zugriffe: 709

...

:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :smilingplanet:

Alles dreht sich um dich, oh mein Polli!

Ahja... Bild fürs Wahlplakat kommt noch :-)

CU
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 29. Dez 2004, 14:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: an alle p1-"stukis"
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Super viel spaß!

Super viel Spaß?????? :tanzen: Juuuuuuhuuuuuuu :respekt:

Fasi ist genial!

Hinweis... ich hatte es damals anfang Januar....

Umso später es ist (umso mehr ihr könnt), umso cooler ist die zweite woche! :-)

Also bis dänne!

G
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 29. Dez 2004, 10:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: an alle p1-"stukis"
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Stuckies....

Viel Spaß mit dem nich tüberdachten Schießstand *lach* *schadenfreude*

Liebe Grüße von einem EX Selmer!

Greetz :-)

Ahja.. guten rutsch...
und noch was:

Und war selber im FaSi dort... so schlimm ists ned!

;-)
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 29. Dez 2004, 10:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorteile der Registrierung als Mitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 343

G

Werbe direkt mit!

Also anmelden und dauerhaft schreiben und somit unerfahrenderen Usern helfen! Teamwork live!

Greetz G
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 29. Dez 2004, 10:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: die kölsche familia
Antworten: 2329
Zugriffe: 59660

jojo

mom mom mom... ihr habt 5 paar schuhe bekommen????
2 Paar Stiefel????

darf man fragen was das alles (genau) für schuhe waren, d.h. sport, innnendienst, aussen, sommerschuhe.... etc?!

Würde die auch gern haben,... und bin sicherlich nen bissl länger dabei als ihr ;-)

Greetz
G
von GordiPPRuhrgebiet
Mo 11. Okt 2004, 16:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Diskussion zum Thema - Tausche Bericht gegen Diktat
Antworten: 32
Zugriffe: 1372

ZUSTIMMUNG!

ICH STIMME POLLI VOLL UND GANZ ZU :!: :!: :!: :!:
von GordiPPRuhrgebiet
Fr 8. Okt 2004, 07:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 3. Tag geschafft, habe aber noch ein Problem!
Antworten: 16
Zugriffe: 1548

Huhuuuu mus mich mal einklinken

Ey liebe Polli... hoffe du findest auch ne Antwort zur Bundeswehrfrage... ich frag mla bei den Kollgen nach... da sind einige von Marine und Heer rübergekommen, die hatten wohl 7 Jahre und diese auch abgeleistet, aber ich frage mal nach wie sowas abläuft und was es da für Möglichkeiten gibt... Ok,.....
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 6. Okt 2004, 16:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbungstest - Gedächnistest
Antworten: 15
Zugriffe: 1259

Mahnung!

Hallo Gast... also es sind 6 Geschichten. Jeweils 7 Wörter! Zur Erklärung: Du hörst die Geschichten und musst dir den Inhalt merken. Sieben Wörter pro Geschichte sind fettgedruckt. Es sind jedoch nciht zwangsläufig Wörter mit polizeilichem Hintergrund! Der Inhalt ist wichtig, da du später auf einem ...
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 6. Okt 2004, 15:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bis wann sind die Einstellungstests für Sept. 2005???
Antworten: 20
Zugriffe: 1470

Moment, POLLI!!!

Moooooooooooooooooment Polli...

schau mal zwei einträge über deinem letzten und dann überleg, wer dass schonmla gesagt hat!!!

Wenn wir uns datt näschste mal seeeen, dann kannschte watt erleben!!!!

:lol:

G
von GordiPPRuhrgebiet
Mi 6. Okt 2004, 12:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Angst vor dem Sporttest ? Dem kann abgeholfen werden !
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Cool!

Ändert nichts an der Tatsache, dass man vor und auch NACH dem Test trainieren sollte! :-)

Man muss immerhin sein ganzes Leben schneller sein, als sein polizeiliches Gegenüber!!!
:!:

G

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende