Die Suche ergab 44 Treffer

von Everblack
Di 29. Aug 2017, 10:21
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Nein, musst du nicht. Im Schreiben steht, dass du zwischen 18.00 und 21.00 einfach anreisen kannst. Ich nehm da noch nichts mit, weil ich nicht weiß, ob wir direkt auf unser zugewiesenes Zimmer geschickt werden. Ansonsten halt am Sonntag dann alles was man zum leben braucht... Wasserkocher, Teller,...
von Everblack
Fr 11. Aug 2017, 13:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Schau mal auf dem weißen Blatt mit wichtigen Informationen zur Einstellung. Da hats nen Punkt bzgl. Besoldung etc. Da steht auch ein Link, wo man die Formulare downloaden kann.
von Everblack
Fr 11. Aug 2017, 11:57
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Ich hätte da mal eine Frage, Wir sollen ja vorab die beiden Vordrucke ausdrucken und ausfüllen bezüglich der Besoldung. Was genau meinen die denn mit dem allgemeinen Schulabschluss? Soll ich da erst nach meiner Realschule beginnen oder zählt das nur für Berufsausbildungen?! So wie ich das verstande...
von Everblack
Do 10. Aug 2017, 14:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Auch noch ne Impfung nächste Woche. Und halt noch diversen Krempel besorgen, wie Rasiergel etc...

Was man halt so täglich braucht :D
von Everblack
Do 10. Aug 2017, 13:27
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Wie oben schon erwähnt ist so etwas nicht bekannt. Und auch wenn man das EKG wiederholen müsste; wir haben es schon mal geschafft. Verstehe also nicht, wo das Problem liegt... Ich freue mich schon riesig :D hab allerdings seit 2-3 Monaten kaum Sport treiben können, ich hoffe dass wir nicht gleich a...
von Everblack
Do 10. Aug 2017, 12:14
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Warum wird hier schon wieder so eine Panik wegen dem EKG gemacht? Weder im Schreiben welches man von der HfPol bekommt, noch hier im Forum steht, dass das irgendjemand wiederholen musste. Und sollte das doch jemand müssen, wird er das ganz sicher schon im Vorfeld wissen. Wäre doch logistisch unmögli...
von Everblack
Fr 9. Jun 2017, 20:34
Forum: Baden Württemberg
Thema: Private Internetmöglichkeit in Lahr
Antworten: 7
Zugriffe: 1694

Re: Private Internetmöglichkeit in Lahr

Weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie es LTEtechnisch in Biberach aussieht?
von Everblack
Mi 17. Mai 2017, 13:59
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Laut Hochschule kommen nach Bruchsal nur Heimschläfer mit einem Anfahrtsweg von roundabout 20km.
In Biberach sollen die Leute die in der Nähe wohnen wohl komplett vom Wohnen in der Ausbildungsstätte befreit sein.
von Everblack
Do 11. Mai 2017, 20:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Komme nach Biberach :)
von Everblack
Do 11. Mai 2017, 12:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportliche Vorbereitung auf Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: Sportliche Vorbereitung auf Ausbildung

Das weiß ich natürlich auch nicht zu 100%, aber ich denke wenn man sich daran orientiert, kann man mal nix falsch machen.
Ich mein, die 3.000m werden auch im EAV verlangt. Und stark für die 5Km macht ein 3Km Training auch. :)
von Everblack
Do 11. Mai 2017, 12:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportliche Vorbereitung auf Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: Sportliche Vorbereitung auf Ausbildung

Melste hat geschrieben:Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr euch so auf die Ausbildung vorbereitet vor und wie/was trainiert ihr?

Macht ihr irgendwas Spezielles oder habt ihr Tipps?

Grüßle :)
Ich orientiere mich an den sportlichen Anforderungen, welche hier einem Thread veröffentlicht wurden.
von Everblack
Mi 26. Apr 2017, 21:13
Forum: Baden Württemberg
Thema: Der Einstellungstest (Erfahrungsberichte)
Antworten: 6
Zugriffe: 17334

Erfahrungsbericht EAV mD 2017

Um der Forengemeinde etwas zurückzugeben möchte ich nun auch meine Erfahrungen aus meinem EAV für den mD mit potenziellen Interessenten teilen. Am frühen Morgen habe ich mich auf den Weg zum EAV in Böblingen aufgemacht. Der Tag begann an der Pforte, an welcher ich von einer freundlichen Dame empfang...
von Everblack
Fr 21. Apr 2017, 13:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Nagelt mich jetzt bitte nicht fest ;D Ich hoffe auch das es relativ schnell geht jetzt. Ich glaub da bekommt eh jeder ne etwas andere Info, je nachdem wie weit auch die Hochschule im Bewerbungsprozess für die jeweiligen Einstellungen ist. Hauptsache die DZ, ob da nen Monat länger dauert... Was soll...
von Everblack
Fr 21. Apr 2017, 13:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 21274

Re: Einstellung mD September 2017

Stuttgart :zustimm:
Wäre ja super, wenn wir das so früh erfahren würden.
Als ich damals angerufen habe, hieß es nämlich irgendetwas von Ende Mai / Anfang Juni.
von Everblack
Di 11. Apr 2017, 09:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 232
Zugriffe: 25326

Re: Einstellung mD März 2018

Im ersten Post steht auch was vom September :gruebel:
Evtl. mal korrigieren.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende