Die Suche ergab 100 Treffer

von gloom
Di 22. Mai 2012, 23:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt
Antworten: 338
Zugriffe: 19626

Re: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt

Wenn mich jemand fragt, was eigentlich Korpsgeist ist, schicke ich ihm einen Link zu diesem Forum. (ist nicht unbedingt negativ gemeint..nur Tatsache)
von gloom
Mo 21. Mai 2012, 21:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt
Antworten: 338
Zugriffe: 19626

Re: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt

@mainzel: ach, hier geht's doch nicht um "den schwarzen block". wenn ihr die am steinewerfen hindert, meinetwegen. sieh dir doch die bilder derjenigen an, die am donnerstag/freitag in gewahrsam genommen wurden. das sollen die pöhsen chaoten gewesen sein? Evtl, ... Störer einer Amtshandlung ... nich...
von gloom
Fr 18. Mai 2012, 20:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt
Antworten: 338
Zugriffe: 19626

Re: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt

naja, der Spiegel, das linksradikale Hetzblatt.
genauso seriös wie die BILD.. :)
von gloom
Fr 18. Mai 2012, 20:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt
Antworten: 338
Zugriffe: 19626

Re: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt

Und? "Polizisten standen dicht gedrängt im Mittelgang des Busses", berichtet Leon. "Sie hatten ihre Helme auf, die meisten blickten stur geradeaus. Manche waren nett und redeten mit uns, wurden dann aber von der Einsatzleitung zurechtgewiesen." Ein Augenzeugenbericht..kann man machen..ich war nicht ...
von gloom
Fr 18. Mai 2012, 19:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt
Antworten: 338
Zugriffe: 19626

Re: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt

Laut Bild wurden aus einer Gruppe heraus Steine auf unbeteiligte Passanten geworfen. Und das zeigt mal wieder, wie gut die BILD recherchiert und was diese Zeitung wert ist.. Die Meldung basiert auf einer einzelnen Twitter-Nachricht eines anonymen Nutzers, der sich am 31.03. angemeldet hat.. Wenn ic...
von gloom
Fr 18. Mai 2012, 19:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt
Antworten: 338
Zugriffe: 19626

Re: Ausschreitungen bei Demo in Frankfurt

treffende Berichterstattung bei SPON:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 33858.html
von gloom
Mo 2. Apr 2012, 23:05
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1115
Zugriffe: 288181

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

die Vorgänge ab 2:25 finde ich durchaus beeindruckend..
wie der Typ die Mädels Ninja-mäßig wegboxt..RESPEKT :applaus:

wobei das in der Situation bestimmt völlig angemessen war..
von gloom
Mo 2. Apr 2012, 01:35
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1115
Zugriffe: 288181

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

http://www.youtube.com/watch?v=iZVDkyOWyhA
“Willst Du aufs Maul, oder was?” :polizei10:
von gloom
Fr 2. Mär 2012, 01:56
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnelltests
Antworten: 52
Zugriffe: 10175

Re: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnellte

In Hamburg ist der DRUGTEST 5000 ( :zustimm: ) nun im Einsatz..
Die MOPO sieht "keine Chance mehr für Hamburgs Kiffer".. :sleep:
http://www.mopo.de/polizei/-drugtest-50 ... 19040.html
von gloom
Mi 29. Feb 2012, 00:51
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: ADM-Kontrolle
Antworten: 16
Zugriffe: 2329

Re: ADM-Kontrolle

Mein Ratschlag: Führerschein, Fahrzeugschein und den Rest am Auto - und alles andere dankend ablehnen. Am besten immer fragen: "Muß ich das machen?" oder "Warum muß ich das machen?". so habe ich die beiden Versuche, mich im Straßenverkehr grundlos auf Drogen zu kontrollieren auch gehandhabt. hat ge...
von gloom
Mi 29. Feb 2012, 00:35
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogen zur Anzeige bringen oder ähnliches?
Antworten: 33
Zugriffe: 3765

Re: Drogen zur Anzeige bringen oder ähnliches?

Drogen sind böses Teufelszeug!
..außer Alkohol und Nikotin..dafür darf man großflächig Werbung plakatieren. :hallo:
von gloom
Di 15. Nov 2011, 22:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 70233

Re: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE7AE0EZ20111115 http://www.ftd.de/politik/deutschland/:nazimorde-verfassungsschutz-im-braunen-zwielicht/60129647.html http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/schlimmer-verdacht-v-maenner-sollen-bei-nazi-morden-dabei-gewesen-sein,5066858,11153026.html...
von gloom
Mi 12. Okt 2011, 20:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bahn entdeckt weitere Brandsätze an S-Bahn-Strecke
Antworten: 56
Zugriffe: 2979

Re: Bahn entdeckt weitere Brandsätze an S-Bahn-Strecke

tagesschau.de-"Ein öffentliches Schüren von Hysterie" tagesschau.de: Der niedersächsische Innenminister, Uwe Schünemann, hat aber die aktuellen Brandanschläge auf die Bahn mit dem Terrorismus der Siebzigerjahre verglichen. Sind solche Vergleiche überhaupt sinnvoll? Jander: Wenn Sie mich fragen: Das...
von gloom
Di 20. Sep 2011, 02:15
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnelltests
Antworten: 52
Zugriffe: 10175

Re: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnellte

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Verweiger mal schön. Ist ja auch der Sinn des Freds, das hier jetzt auszudiskutieren... :sleep:
vielleicht nicht Sinn des Freds, aber mein guter Rat an alle, die ihn lesen.
von gloom
Sa 17. Sep 2011, 12:56
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnelltests
Antworten: 52
Zugriffe: 10175

Re: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnellte

Ich hatte vor ein paar Tagen das zweifelhafte Vergnügen das neue Gerät testen zu dürfen. Der Test war positiv auf THC, obwohl ich das letzte Mal vor ca 9 Jahren einen Joint in der Hand hatte und seither nichts konsumiert habe. Auf die Frage, wodurch ich mich verdächtig gemacht habe, kam die Antwort ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende