Die Suche ergab 140 Treffer

von mimi
Do 6. Mär 2008, 16:21
Forum: Baden Württemberg
Thema: Studi vz, Informationsbeschaffung... Baden Württemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 2357

Studi vz, Informationsbeschaffung... Baden Württemberg

Um es auf den Punkt zu bringen: Lasst die Saufbilder raus und am besten auch irgendwelche "fragwürdigen" Gruppenzugehörigkeit. Dann wird euch niemand an das Bein pinkeln :)
von mimi
Fr 25. Jan 2008, 23:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: gD nach Ausbildung im mD in B-W
Antworten: 21
Zugriffe: 1838

gD nach Ausbildung im mD in B-W

step by step :)

Glückwunsch erstmal zur Einstellung :)

Dafür musst Du mindestens 5 Jahre PB sein. Gute Bewertung und Kursnote haben. Dann kannst Du beim Test mit schreiben.

Mach Dir darüber aber erstmal keine Gedanken, das manchste Dir später noch mehr als genug :)

Lg
von mimi
Fr 30. Nov 2007, 11:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1131

Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?

->"Schön, dass du hier schon empirische Erhebungen über die prozentuale Geschmackswelt der bruchsaler Kollegen vorgenommen hast. Alternativ könnt ihr ja noch eure Versetzung nach Lahr beantragen! " <- ...ist schon schlimm, dass man mit manchen Kollegen einfach nicht sachlich Argumentieren kann, sond...
von mimi
Mi 28. Nov 2007, 16:11
Forum: Baden Württemberg
Thema: Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1131

Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?

Lieber RUMLAUF! Alles recht und gut was Du erzählst aber wenn 80% der Belegschaft das Essen schlecht finden ist das eher nicht die Meinung von ein paar Einzelnen. Vielleicht läuft dann doch einiges daneben. Abendessen gibts in Bruchsal keines, dafür Tüten mit Essen drin. Und was da manchmal in der "...
von mimi
Sa 24. Nov 2007, 18:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1131

Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?

Nee, man kann schon in der Kneipe was essen. Auf dauer frist dir das hald schon große Löcher in den Geldbeutel wie ich schon selbst feststellen musste :) Kantinenessen musst Du nämlich trotzdem weiter bezahlen.
von mimi
Fr 23. Nov 2007, 17:59
Forum: Baden Württemberg
Thema: Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1131

Verpflegung bei der Bereitschaftspolizei ?

Hallo :D Jeder Tag 2 Gerichte. Eines mit Fleisch, eines Veg. Suppe und Nachspeise gibts meistens auch. Für Abends bekommste einen Verpflegungsbeutel. Das Zeug kannste aber vergessen. Nur schrott drin und satt wirst du im leben nicht. Über die Qualität allgemein lässt sich streiten. Eher schlechter d...
von mimi
Fr 23. Nov 2007, 17:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Aufstellung Herbst 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Aufstellung Herbst 2008

Hallo :D

Das erfährt man in der Regel erst 3 bis 4 Monate vor beginn
von mimi
So 11. Nov 2007, 20:06
Forum: Baden Württemberg
Thema: Beurteilung des Innenministers BaWü (GdP-Aktion)
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Beurteilung des Innenministers BaWü (GdP-Aktion)

...und nochmal hoch mit dem Ding :)
Ist doch wichtig :)
von mimi
So 11. Nov 2007, 20:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Welcher Ausbildungsort
Antworten: 25
Zugriffe: 2574

Welcher Ausbildungsort

Ganz heißer Tipp! Nimm Lahr. Ich kenne Böblingen, Bruchsal und Lahr. Lahr ist definitv am besten. Sowohl von der Abteilung wie auch (zumindest meiner Meinung nach) von den Lehrern. In Biberach ist es abartig lange kalt im winter. Außerdem soll es da gerüchten nach strenger zugehen als bei den andere...
von mimi
Mi 12. Sep 2007, 15:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bahnfahren ab jetzt erst ab bestandener Laufbahnprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1269

Bahnfahren ab jetzt erst ab bestandener Laufbahnprüfung

Tja war aber so. Weiß ich 100% da dies vor ca. 1 Jahr bei uns ein rießen Theater gab da sich manche nicht daran gehalten haben.
von mimi
Di 11. Sep 2007, 16:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bahnfahren ab jetzt erst ab bestandener Laufbahnprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1269

Bahnfahren ab jetzt erst ab bestandener Laufbahnprüfung

Nee, früher war es glaub nach ABK2 oder Praktikum 2 erlaubt.
von mimi
Mo 10. Sep 2007, 16:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bahnfahren ab jetzt erst ab bestandener Laufbahnprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1269

Bahnfahren ab jetzt erst ab bestandener Laufbahnprüfung

Laut einem Schreiben das bei uns uns heute aufgehängt wurde, ist es ab sofort erst bei bestandener Laufbahnprüfung zulässig kostenlos (sprich in Uniform) mit der Bahn zu fahren. Kam direkt von Dir. Mürder und wurde durch den Gesamtbetriebsrat abgesegnet. Soll nur zur Info dienen und nicht wieder zu ...
von mimi
Fr 24. Aug 2007, 09:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: HÖHE des ESSENSGELDES IN DER AUSBILDUNG???
Antworten: 20
Zugriffe: 2117

HÖHE des ESSENSGELDES IN DER AUSBILDUNG???

Das ist so, man bekommt den Lohn zum 1. jeden Monats auf sein Konto. Irgendwann (meistens) so zum 15 bucht dann die Bepo direkt das Essensgeld wieder ab. Deswegen musst du bei Dienstantritt auch eine Abbuchungsermächtigung unterschreiben. Sprich die Buchen Geld auf dein Konto, was praktisch paar Tag...
von mimi
Do 23. Aug 2007, 15:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wechsel des Ausbildungsortes während der Ausbildung??
Antworten: 13
Zugriffe: 681

Wechsel des Ausbildungsortes während der Ausbildung??

Überlegt es euch genau ob ihr während der Ausbildung wechseln wollt. Ich habe es gemacht und auch schon bitter bereut. Auch wenn sie immer sagen es läuft in jeder BPA gleich, ist es in der Realität leider nicht so. Das fängt bei den Lehrern an geht zum Umgangston mit den Vorgesetzten über und hört b...
von mimi
So 19. Aug 2007, 13:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: HÖHE des ESSENSGELDES IN DER AUSBILDUNG???
Antworten: 20
Zugriffe: 2117

HÖHE des ESSENSGELDES IN DER AUSBILDUNG???

..Geldwerter Vorteil nicht vergessen. Der wird auch noch mit eingerechnet! Sind auch noch ein paar Euro.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende