Die Suche ergab 104 Treffer

von Tackleberry911
Mo 16. Nov 2015, 12:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lohnt sich der gehobene Dienst?
Antworten: 60
Zugriffe: 10288

Re: Lohnt sich der gehobene Dienst?

Ich denke, dass wir ausreichend besoldet werden aber es ist schon sehr mühsam und stellenweise sehr frustrierend, wenn die Gewerkschaften quasi durchgehend bei der aktuellen Regierung um eine entsprechende Besoldungsanpassung betteln müssen. Aus meiner Sicht ist ein großes Problem, dass viele Kolleg...
von Tackleberry911
Mo 24. Nov 2014, 18:50
Forum: Bremen
Thema: Benachrichtigung von der Einstellungsstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Re: Benachrichtigung von der Einstellungsstelle

Erstmal musst du doch das EAV erfolgreich bestehen, vorher macht es keinen Sinn, sich vorher darüber Gedanken zu machen. Es gibt die Möglichkeit, eine mündliche Direktzusage direkt nach dem Einstellungsgespräch zu bekommen aber dazu musst du zu den Besten gehören und einen bestimmten Punkteschnitt h...
von Tackleberry911
So 23. Nov 2014, 18:14
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung - Überall gleich?
Antworten: 132
Zugriffe: 12756

Re: Beförderung - Überall gleich?

Eine Lösung wäre doch auch eine amtsangemessene Bezahlung und damit meine ich, dass wenn man eine A10er-Stelle besetzt (was i.d.R. alle SB im Streifendienst im gD sind) einem auch A10 ausgezahlt wird. Es nervt auch aus meiner Sicht, dass man nicht gerecht für das ausgeübte Amt bezahlt wird und auf l...
von Tackleberry911
Fr 21. Nov 2014, 10:04
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung - Überall gleich?
Antworten: 132
Zugriffe: 12756

Re: Beförderung - Überall gleich?

Dann will ich mich auch mal dazu äußern, auch wenn es jetzt nicht RLP oder HE betrifft, damit man mal sieht, wie "gut" es in den südlicheren Bundesländern bzgl. der Beförderung läuft: In Bremen sitzen alle einfachen SB auf einer A10er-Stelle aber bekommen natürlich nur A9 ausgezahlt. So et...
von Tackleberry911
Mo 25. Feb 2013, 19:51
Forum: Bremen
Thema: Trennung K/SCH
Antworten: 4
Zugriffe: 2355

Re: Trennung K/SCH

Grundsätzlich ist es so: Nach dem bestandenen Studium muss man für mind. 1 Jahr zur Bepo (alternativ Wasserschutzpolizei) wenn man nach Bremen geht. Danach gehts dann zu S. Wenn man nach Bremerhaven geht, "muss" man nicht zu Bepo, sondern man steigt gleich bei S ein. An sich kann man von S...
von Tackleberry911
Fr 28. Dez 2012, 15:37
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zubehör für Spura-Handfunkgeräte
Antworten: 15
Zugriffe: 2366

Re: Zubehör für Spura-Handfunkgeräte

Ich bin auch auf der Suche. Habe bisher nur diese Seite gefunden, weiss aber nicht, ob dass das passende Zubehör ist:

http://www.speedyfunk.de/TETRA-Funkgera ... ace2f58d71
von Tackleberry911
Mo 28. Mai 2012, 19:50
Forum: Suche / Biete
Thema: EInsatzkombi / Einsatzoverall (Einteiler) gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: EInsatzkombi / Einsatzoverall (Einteiler) gesucht

Also im Nordverbund kann sich jeder beim LZN einen Einsatzoverall kaufen. Soweit ich weiß, spricht nix dagegen, muss halt jeder für sich selbst die Vor- und Nachteile abwiegen.
von Tackleberry911
Fr 4. Mai 2012, 10:03
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Funktions- Tshirt unter Schutzweste
Antworten: 25
Zugriffe: 4636

Re: Funktions- Tshirt unter Schutzweste

Im Sommer trage ich dieses, welches auch richtig gut kühlt: http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/6259/Under-Armour-HeatGear-T-Shirt-Full-T.html Im Winter kommt bei mir das folgende zum Einsatz, was auch wirklich warm hält: http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/4905/Tact...
von Tackleberry911
Do 29. Mär 2012, 18:35
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Andere Laender...
Antworten: 5
Zugriffe: 1955

Re: Andere Laender...

Die deutschen Beamten können also beim Blick über den Großen Teich nur leise weinen.
Sehr geil :polizei1:

Naja der BMW 5er/Mercedes E-Klasse von unserer Verkehrsbereitschaft ist aber auch nicht zu verachten...
von Tackleberry911
Mi 21. Mär 2012, 19:21
Forum: Bremen
Thema: Einstellung 2012
Antworten: 93
Zugriffe: 19009

Re: Einstellung 2012

tt90 hat geschrieben:... hab gehört dass Bremen mit der PolAkad Oldenburg auch u.U. im nächsten Jahr zusammengelegt werden soll, hat da jmd Infos?
Aus welcher Quelle willst du das denn gehört haben ? Ich persönlich kann mir das echt nicht vorstellen :polizei4:
von Tackleberry911
Mi 14. Mär 2012, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Täuscht mich der Eindruck?
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: Täuscht mich der Eindruck?

Durch etwas Eigeninitiative könntest du dir die Fragen selbst beantworten...

http://www.bka.de/nn_205924/DE/DasBKA/A ... __nnn=true

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende