Die Suche ergab 56 Treffer

von Yobo
Do 31. Okt 2019, 10:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Es steht definitiv einiges an Lernstoff an... Und ja, wie so oft gilt:"Je eher, desto besser" :polizei3: Finde es besonders in Krimi seeeehr viel. Unser Dozent (FH DU) läd gefühlt jede Woche bücherweise Material hoch. Und dann sagt er noch, wir würden gerade mal an der Oberfläche kratzen :o Ich selb...
von Yobo
Fr 10. Mai 2019, 13:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Lero314 hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:35
Nein, da Überholen lediglich auf der selben Fahrbahn vonstatten gehen kann. Der Seitenstreifen ist jedoch keine Fahrbahn. Somit lag lediglich ein Verstoß gegen die Fahrbahnbenutzungspflicht gem. § 2 Abs. 1 StVO vor.
Und gegen das VZ der durchgezogenen Linie :lupe:
von Yobo
Mi 8. Mai 2019, 13:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Einstellungsjahrgang 2018

40% Strafanzeige :o :stupid:
Also Duisburg war nicht gerade angetan von der Klausur heut...
von Yobo
So 24. Feb 2019, 20:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo zusammen, ich bin aus dem EJ 2018 und habe vor einigen Tagen gekündigt (6 Monate Kündigungsfrist). Da das Thema hier verständlicherweise sehr kurz kommt könnt ihr mich gerne privat dazu anschreiben, falls ihr auch Fragen habt, die hier unbeantwortet sind. Ich war bei der Beratung an der FH un...
von Yobo
Mo 18. Feb 2019, 10:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1725
Zugriffe: 185013

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Gratuliere :polizei1:
von Yobo
So 30. Sep 2018, 11:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hat jemand eine Info darüber wann die Einkleidung für die FH Duisburg stattfindet ? Mitte Dezember fängt für einige ja schon die Zeit im LAFP ehmm, ich meine LAPD an ;D Letztes ja war es circa, der 25 Oktober... LG Habt ihr keinen Stundenplan erhalten? Unser Kurs hat bereits alle Stundenpläne bis n...
von Yobo
Do 27. Sep 2018, 13:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1725
Zugriffe: 185013

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen, wer war den von euch schon bei der Ärtztlichen Untersuchung? Hatte grad mit meinem EB gesprochen und er meinte das bei der Ärtztlichen Untersuchung in Münster nicht in den Mund geschaut wird bezgl. der Zähne, kann mir das jemand bestätigen? Es wird in den Mundraum geschaut. Zumindes...
von Yobo
Fr 14. Sep 2018, 19:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1725
Zugriffe: 185013

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Habe 50€ glatt gezahlt.
Aber darauf achten, dass die auch wirklich ALLES ausfüllen :verweis: ...das war bei mir nämlich nicht der Fall und ich bekam dann beim Doc in MS, die fehlenden Sachen nachtragen zu lassen. :motz:
von Yobo
So 2. Sep 2018, 16:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Bewerber für das EJ 2018

Morgen ist endlich unser Einstellungstag gekommen - nach langem Warten, Hoffen und Bangen ist es nun so weit! Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß, Erfolg und Willensstärke morgen und während unserer gemeinsamen Zeit bei der Polizei! :hallo: Ja, die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende :ja: Wünsch...
von Yobo
Mi 15. Aug 2018, 14:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Bewerber für das EJ 2018

Meine Einstellungsbehörde ist das PP Düsseldorf, dass sei noch anbei gesagt :zustimm:
von Yobo
Mi 15. Aug 2018, 14:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Bewerber für das EJ 2018

Dito

Weitere Unterlagen kamen per Mail. Darunter auszudrucken und auszufüllen sind:

-Belehrung
-Einwilligungserklärung zur Nutzung von Fotoaufnahmen
- Personaldatenblatt
- LBV

Bei mir landete die zweite Mail im Spamordner. Also da auf jeden Fall auch nochmal reinschauen :polizei1:
von Yobo
Mo 13. Aug 2018, 12:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn in meinem DAB steht „vorhandene Sehhilfen zur Einstellungsuntersuchung mitbringen“, heißt das dann dass automatisch alle Brillenträger (auch ohne Auflage) nochmal einen Sehtest machen müssen? Hi carmac, wo wirst du eingestellt? Ich selbst habe in meinem DAB nichts, diesbezüglich stehen. Mache ...
von Yobo
Fr 10. Aug 2018, 10:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Bewerber für das EJ 2018

Für Düsseldorf sollen die ebenfalls im Vorfeld gemacht werden.
von Yobo
Mi 8. Aug 2018, 13:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205601

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ebenfalls den DAB erhalten :verweis:, sowie Bestätigung des Wunschstandorts :flehan:

Gratulation an alle, die es dieses Jahr geschafft haben.
von Yobo
Fr 3. Aug 2018, 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1725
Zugriffe: 185013

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Dennis219 hat geschrieben:
Fr 3. Aug 2018, 14:01
Reicht es den Termin wg. Krankheit abzusagen oder braucht man ne AU vom Doc?
Es reicht, wenn du einfach um einen neuen Termin bittest. Einmal hast du es ja quasi "frei".

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende