Die Suche ergab 54 Treffer

von 7punkt83hertz
So 19. Feb 2012, 17:27
Forum: Baden Württemberg
Thema: evtl. Migräne was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 453

evtl. Migräne was nun?

Also so schauts aus. Ich bin seit knapp 2 Jahren in der Ausbildung bei der Polizei gD. Bei der Einstellung und während der Grundausbildung + Praktikum war alles noch in Ordnung, aber seit ich an der HFpol studiere bekomme ich in immer kürzer werdenden Abständen Granatenkopfschmerzattacken (manchmal ...
von 7punkt83hertz
Mi 30. Jun 2010, 14:35
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wer ist dabei? Juli 2010
Antworten: 304
Zugriffe: 15312

Re: Wer ist dabei? Juli 2010

am wochenende ist doch kein unterricht... (oder? :polizei13: )
von 7punkt83hertz
Mi 30. Jun 2010, 12:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wer ist dabei? Juli 2010
Antworten: 304
Zugriffe: 15312

Re: Wer ist dabei? Juli 2010

bis morgen in lahr alle :hallo:
von 7punkt83hertz
Fr 25. Jun 2010, 00:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: mit 30 noch zur Polizei?
Antworten: 67
Zugriffe: 4643

Re: mit 30 noch zur Polizei?

bin 29 und fange am 01. Juli an :)
von 7punkt83hertz
Do 10. Jun 2010, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: "Ungeliebte Ordnungshüter" eine Doku auf Arte.tv
Antworten: 30
Zugriffe: 2277

Re: "Ungeliebte Ordnungshüter" eine Doku auf Arte.tv

Das ist ein bitterer Bericht.
von 7punkt83hertz
Di 25. Mai 2010, 12:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: gefühlt zu alt !?
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: gefühlt zu alt !?

Hallo zusammen, meine Gefühlswelt ist einwenig durcheinander, ich hoffe auf Euren Rat. Ich bin mittlerweile 26 1/2 und seither im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich tätig gewesen. Durch den monotonen Büroalltag habe ich mich trotz Abi für den mittleren Dienst beworben. Inzwischen habe ...
von 7punkt83hertz
Mi 19. Mai 2010, 20:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Teleskopschlagstock Polizei Baden Württemberg
Antworten: 95
Zugriffe: 4876

Re: Teleskopschlagstock Polizei Baden Württemberg

M hat geschrieben:Bekommen die Polizeifreiwilligen den Teleskopschlagstock auch??
Die Frage find ich irgendwie bedenklich.
von 7punkt83hertz
Mo 26. Apr 2010, 10:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wer ist dabei? Juli 2010
Antworten: 304
Zugriffe: 15312

Re: Wer ist dabei? Juli 2010

habe gerade post bekommen.

trete am 01.07.2010 im wunschort lahr meinen dienst an :zeitung:
von 7punkt83hertz
Do 11. Feb 2010, 15:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wer ist dabei? Juli 2010
Antworten: 304
Zugriffe: 15312

Re: Wer ist dabei? Juli 2010

hallo alle, so, nun ist es auch bei mir offiziell. ich habe meinen ganzen post-dz krempel ( lungenröntgen, führungszeugnis) vor 2 monaten hingeschickt und heute den brief mit der verbindlichen zusage bekommen. sehe mit ehrfurcht den aufgaben entgegen und freue mich auf darauf meine zukünftigen kolle...
von 7punkt83hertz
Do 4. Feb 2010, 11:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anziehen der Polizeiuniform keine Arbeitszeit
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Anziehen der Polizeiuniform keine Arbeitszeit

mal was weltliches... http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Anziehen-der-Polizeiuniform-keine-Arbeitszeit;art6066,340984 "Anziehen der Polizeiuniform keine Arbeitszeit Karlsruhe (dpa/lsw) - Die Zeit für das An- und das Ausziehen seiner Uniform vor und nach dem Dienst gehört für einen Polizisten nic...
von 7punkt83hertz
Fr 29. Jan 2010, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: Kaffe oder Tee annehmen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 1852

Re: Kaffe oder Tee annehmen ?

ohne kaffee würde die deutsche wirtschaft unter dem leistungseinbruch kollabieren. daher ist es sogar deine pflicht! den kaffee anzunehmen. den tee musst du leider zurückweisen, außer es ist eine sorte mit hohem teein-anteil. dann ist es ok. spaß beiseite. gibts da nicht irgendeine beamtenregelung v...
von 7punkt83hertz
Do 14. Jan 2010, 11:24
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Test NRW, negativ...lachhaft!!! Teil 3...
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Re: Test NRW, negativ...lachhaft!!! Teil 3...

ablehnung ist immer hart. mach dir nix draus. du wirst im leben permanent geprüft und bewertet. wie du selbst sagst hast du schon verschiedene solcher bewertungen bekommen. du warst sprecher für xyz, das ist eine vertrauensbewertung deines umfeldes. du hast deine abschlüsse (bewertung deines wissens...
von 7punkt83hertz
Mi 13. Jan 2010, 19:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sprachverständnistest
Antworten: 19
Zugriffe: 5744

Re: Sprachverständnistest

das hat mich ja in Berlin gefuchst!
der prüfer hat so schnell diktiert, dass ich die letzten 4 worte jeden satzes aus dem gedächtnis schreiben musste :( kommt wohl echt drauf an.
von 7punkt83hertz
Mi 13. Jan 2010, 18:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sprachverständnistest
Antworten: 19
Zugriffe: 5744

Re: Sprachverständnistest

Aber das Diktat ist ja nicht zu schwer,oder?Niveu 10.Klasse.Das müsste man ja schon schaffen.Ich habe beim Sprachverständnistest und beim Diktat die meisten Sorgen. ;-( Hoffe nur ich bekomm endlich mal Bescheid wan der Einstellungstest für mich ist. Hi Benni, Der Sprachverständnistest hat ein paar ...
von 7punkt83hertz
Mo 21. Dez 2009, 10:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neurodermitis verschweigen?
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Re: Neurodermitis verschweigen?

"die meisten Frauen loben mich wegen meiner weichen Hände... :pfeif: "

gratulation! :polizei4:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende