Die Suche ergab 17 Treffer

von Magua
Fr 16. Aug 2013, 13:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 84415

Re: Polizist schlägt Frau

Würde er Einsicht zeigen, den Schuldspruch akzeptieren und sich ggf. aufrichtig entschuldigen wäre das im Dis positiv zu werten. Geht er auf Konfrontationskurs (auch zu seinem PP, der sich positioniert hat und den Voragng anscheinend aus der öffentlichen Wahrnehmung haben möchte), würde man ihm die...
von Magua
Fr 16. Aug 2013, 10:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 84415

Re: Polizist schlägt Frau

Ich sehe eher eine Tendenz zu einer Erhöhung der Strafe, die mit dem Entzug der wirtschaftlichen Basis einhergehen könnte. Ist es das wert?
§ 331 Abs. 1 StPO, von einer Berufung seitens der Staatsanwaltschaft habe ich bisher nichts gelesen.
von Magua
Fr 18. Feb 2011, 20:02
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA Einstellungstermin April 2012
Antworten: 305
Zugriffe: 40641

Re: BKA Einstellungstermin April 2012

Ich habe den Eindruck, dass es extrem schwer ist beim BKA angenommen zu werden, schwerer als bei der LP, und, dass es sich deswegen kaum lohnt, da eh nur "die Elite" genommen wird. Ich weiß nicht, ob ich auch zur "Elite" gehören würde, aber irgendwie scheint es mir vergebens es ...
von Magua
Di 17. Aug 2010, 22:53
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Oktober 2010
Antworten: 509
Zugriffe: 51513

Re: Bewerbung Oktober 2010

Acht Flaschen Bier
von Magua
Mi 14. Apr 2010, 20:01
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA Vorbereitung Einstellungstest
Antworten: 62
Zugriffe: 19872

Re: BKA Vorbereitung Einstellungstest

[...]die beim BKA sind nicht doof.
Ahja... biste dir da sicher? :polizei2:
von Magua
Mo 15. Mär 2010, 14:40
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Einstellung April 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 24145

Re: Bewerbung Einstellung April 2010

Weiß jmd. ob die Einführungswoche in Anne Birle Straße oder Thaerstraße ist? Wäre für die Hotelwahl nicht unerheblich.
von Magua
Mo 22. Feb 2010, 19:22
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Einstellung April 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 24145

Re: Bewerbung Einstellung April 2010

Bist du beim Aktenschieben?

Eher zu Hause, ansonsten musste Hotel über die Feiertage bezahlen.
von Magua
Mi 10. Feb 2010, 16:43
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Einstellung April 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 24145

Re: Bewerbung Einstellung April 2010

Ich, allerdings muss ich noch manche Kenntnisse in Englisch nachreichen. Macht aber nix, sind ja nur meine Kohlen die ich damit unnötig verprasse. Bei meiner letzten Nachfrage gabs übrigens noch mehr fähige Bewerber als Ausbildungsplätze. Da kommen die Sparzwänge hoffentlich erst mit der nächsten St...
von Magua
Fr 22. Jan 2010, 18:47
Forum: FAQ- Die meistgestellten Fragen
Thema: Augenlasern/Lasik: was ist da wissenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 13280

Re: Augenlasern/Lasik: was ist da wissenswert?

Es ging um das Epithel, die Hornhaut wird in überhaupt keinem Verfahren komplett entfernt, da wärs mit dem Sehen essig^^.
von Magua
Fr 22. Jan 2010, 16:20
Forum: FAQ- Die meistgestellten Fragen
Thema: Augenlasern/Lasik: was ist da wissenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 13280

Re: Augenlasern/Lasik: was ist da wissenswert?

Es ist schwierig zu sagen welches Verfahren besser ist, Fakt ist, dass das PRK verfahren veraltet ist und durch LASEK ersetzt wurde. Und das ist im Grund auch schon wieder eine veraltete These ;-). Unterschied zwischen LASEK und PRK ist auch "nur" die Art wie mit dem Ephitel verfahren wir...
von Magua
Fr 25. Dez 2009, 16:36
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Erledigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 3911

Re: Frage zum Konzentrationstest

Es gibt zwei Durchgänge je 3 Minuten.
von Magua
Mo 14. Dez 2009, 13:04
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Einstellung April 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 24145

Re: Bewerbung Einstellung April 2010

Es wird immer noch der IST 2000 verwendet, insofern gab es bis dahin keine Veränderungen bei den Aufgaben.
von Magua
Di 10. Nov 2009, 13:45
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bearbeitungszeit von Bewerbungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1981

Re: Bearbeitungszeit von Bewerbungen

Vermutlich wird es für 01.04.10 und 01.10.10 zusammen 140 Stellen geben.
von Magua
Fr 11. Sep 2009, 11:12
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung beim BKA - Unklarheit bei den Voraussetzungen
Antworten: 25
Zugriffe: 5362

Bewerbung beim BKA - Unklarheit bei den Voraussetzungen

Und da du schon sechs oder mehr Semester studiert hast Das impliziert ein falsches Verstaendnis deinerseits :wink: Und nein ich spamme den Thread nicht mit flachsinnigen Posts voll, leider erinnert mich dein unglueckseliger Name zu sehr an meine Griechisch Vorlesungen, als dass ich meine Finger sti...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende